Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - nur für kurze zeit

    Liebe Leser.
    Heute war ich bei der bulgarischen "Latina" Julia zu Gast.
    Sie ist freundlich, genauso schön wie auf den Bildern und hat traumhafte Brüste.
    Sie spricht lieber Englisch als Deutsch und auch das eher mäßig.
    Leider hält sie nicht viel von Vorspiel und Küsse waren mir nur unterhalb des Halses gestattet.
    Immerhin bekam ich für relativ wenig Geld (70€ für 30min) Sex mit einer netten, hübschen und vollbusigen Dame,
    aber für eine Wiederholung müsste ich schon ziemlich verzweifelt sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (29.03.2024), Michael 09 (27.03.2024)

    #2
    naja im entfernten sinne eine latina......aber mit den angaben in der anzeige wie (zk) nimmt sie es wohl nicht so genau, wenn bei dir nur küssen unterhalb des halses möglich war. 70 ist schon ne ansage aber für mich wäre es dennoch kein besuch wert da wohl alles nur auf schnell fertig werden ausgerichtet wird. wieso gibt es mittlerweile immer weniger SDLs die einem auch ein tolles feeling bereiten wollen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (29.03.2024)

      #3
      Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich NICHT bei Chloè war, die nun unter der gleichen Telefonnummer inseriert.

      Kommentar

      Lädt...
      X