Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
klingeln bei Sonja
0151-29693034
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 

Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an,
jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann
glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es,
verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen
und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.
****
Die hübsche Maus hat einen sexy Body der fast keinen
Wunsch offen lässt. Ihr Service ist umfangreich,
lass Dich von ihr vezaubern!
.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Paderborn

    Hallo.

    Ich habe Sonja letztes Wochenende besucht. Ich schreibe hier in einem neuen Thema, da die bestehenden alle aus anderen Regionen sind (zumindest die, die ich gefunden habe). Damit gebe ich euch auch den Hinweis, z.B. mit ihrer Handynummer nach Berichten über sie zu suchen.
    Die Berichte sind alle ähnlich und beschreiben sie als sehr hübsch aber distanziert - aber lest selber 😊
    Ich hatte sie einen Tag vorher um ihr Serviceangebot gebeten und auch zeitnah ihr Angebot bekommen. 50415, 80430 und 130460. Hab aber keinen Termin vereinbart…
    Ich habe sie einen Tag später angeschrieben und gefragt, ob ich in 45 Minuten vorbeikommen könnte. Sie antwortet umgehend und bestätigt mir, dass ich sie besuchen kann. Da ich unterwegs im Stau war, hatte ich ein bisschen Puffer eingerechnet. Als ich kurz vor PB war und das Navi zeigte, dass ich ca 15 Minuten eher da sein könnte, schrieb ich ihr und fragte ob es auch schon eher passt - auch da sofort die positive Antwort.
    Also hoch und geklingelt. Eine traumhaft schöne Frau öffnet mir die Tür. Wow - und sie war nicht mal geschminkt. Kommunikation problemlos auf deutsch.
    Kurz im Bad frisch gemacht empfing mich Sonja nackt. Ein traumhaft schöner Anblick. In einigen Berichten wird kritisiert, dass man sich gar nicht mit ihr unterhalten kann. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mich gut mit ihr über ihre Heimat und ihren anstehenden Urlaub unterhalten. Wir haben auch zusammen gelacht, als wir uns gegenseitig von unseren Pannen beim Sonnenbaden erzählt haben. Zu mir war sie sehr nett - aber deswegen allein war ich ja nicht bei ihr.
    So bekam ich vorab einen BJ. Leider gibt es keine Küsse und man darf sie nicht lecken. Also sattelte sie dann auf. Bei dem Anblick und dem Abgreifen der Brüste, musste ich schon aufpassen…
    Lieber Stellungswechsel in Missio. Aber auch der Anblick ist schon super und so konnte ich mich irgendwann nicht mehr zusammenreißen und lies es dann einfach kommen. Ich konnte in ihr auszucken. Zur Reinigung reichte sie mir ein Tuch…
    Noch ein bisschen gequatscht und dann bin ich duschen gegangen…
    Zurück im Zimmer lachten wir noch über dies und das bis ich fertig angezogen war. Dann brachte sie mich zur Tür und wir verabschiedeten uns freundlich.

    Mein Fazit:
    Jeder, der sie als Optik-Fick beschreibt, hat Recht. Wirklich hübsches Ding. Aber ich würde sie nicht nur darauf reduzieren. Ich habe wirklich eine nette Frau getroffen, die den Service den sie anbietet auch abliefert. Ich hätte mir aber Küsse gewünscht - und ich hätte diese Schönheit auch gerne geleckt…
    Ich weiß nicht ob ich sie wieder besuchen werde - mir fehlten halt Küsse und das Lecken. Aber es war bei weitem kein verbranntes Geld.

    Grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (06.04.2024), Harley (30.03.2024), foreverivan (30.03.2024), Essener Bruno (30.03.2024)
Lädt...
X