Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Lilly !Ganz Neu!
Nobelstr. 45
32257 Bünde
klingeln bei Lilly
0152-15476739
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU

Heiß & Sexy

...und zu jeder Schandtat bereit.

Probier`s aus und Du wirst Begeistert sein !!

verwöhnt mit Topservice:
GV, franz, DS, RS, FE,AV,
viel Zärtlichkeiten, Masturb., Erotische Massagen,
KB, NS, An*lmassagen, H*denmassagen,
und vieles mehr!

Ganz ohne Zeitdruck mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Alles nur mit Schutz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Lilly... Ist echt irre!

    Hallo liebe Leute...

    Ich war vorhin, nicht mal ne Stunde her, bei Lilly.

    Vielleicht baue ich mir einen Ruf auf, der nur negatives Berichtet aber ich nehm mir lieber die Zeit für ne Warnung als das ich gar nichts berichte.

    20450
    30480
    604130

    Bei 30 und 60 min zahlt man noch 20 tacken extra für nen Arschfick.
    ​​​​​​
    Beim herein kommen, habe ich sie gleich wieder erkannt. Doch ihre Fotos sind 15-20 Jahre alt schätze ich. Sie ist wirklich so klein wie in der Sedcard geschrieben. Freundlich und sagen wir mal lebensfroh, hat sie mich empfangen und gab mir ein gutes Gefühl.

    Kurz das geschäftliche geklärt, habe 30 min gewählt mit AV und ich habe mich zum waschen ins Bad zurückgezogen.
    Im Zimmer angekommen hab ich gewartet dass sie nach ihrer Waschung wieder kommt.

    Sie begann zärtlich mit ihren Fingernägeln meine Eier und den Schwanz zu kraulen was mir MEGA gefallen hat. Richtig geiles Gefühl. Aber sie labert scheisse... die ganze Zeit. Und verstehen tut man sie auch sehr schlecht. Das Blasen war nett... Sie hat sich etwas Zeit genommen und ihn auch schön tief bis Anschlag in den Mund genommen. Dabei hat sie sich so positioniert dass fummeln, weder Brüste noch Arsch oder Pussy möglich waren.

    Aber gut, sie hat sich dann schließlich auf mich gesetzt und Variantenreich mit ihrer Pussy geritten. Was sich aber nicht wirklich gut angefühlt hat. Dann drehte sie sich um und ich konnte dann mit ihrer Hilfe in ihren Arsch einfahren.
    Das würde auch wohl selber schaffen aber egal in welcher Position, sie führt ihn sich selbst ein.
    Aber zurück zum Thema. Ich konnte mit etwas Flutschi, wirklich nicht viel was ich gut fand, problemlos eindringen. Nach 20-30 sek Eingewöhnungszeit und leichten Bewegungen konnte ich dann hart ihren Arsch ficken. Auch geil. Aber sie labert scheisse... die gaaaanze Zeit
    Missio: Wieder kurz zum anficken in die Pussy und dann in der Missio in den Arsch. Ich hatte kein Bock mehr auf das Gerede und wollte abspritzen. Sie forderte es auch so langsam. Man kann die Uhr im Zimmer gut sehen und es waren 15 min inkl. Vorspiel vergangen. Ist ja auch ok. Nach hartem hämmern in den Hintern wäre ich fast so weit, und da fängt die alte an mich zu schlagen... WTF aber eben nur an den Armen und der Brust. Trotzdem. Wollte jetzt fertig werden und wäre fast gekommen und da packt die mich am Schwanz und drückt etwas eng zu damit ich schneller abspritze. Was aber den gegenteiligen Effekt hatte.
    Hab sie dann etwas angeschnauzt warum die sowas schon nach 15 min macht und ich fast fertig gewesen wäre. Hat sie eingesehen und mich dann noch machen lassen. Aber vielleicht kennt es der ein oder andere, zum abspritzen hätte ich nach der Aktion noch ne halbe Stunde gebraucht die ich nicht hatte. Und die labert eine scheisse... DIE GAAAANZE ZEIT!

    Wir wussten beide, dass es so nichts mehr wird. Sie hat sich noch echt lieb um ihn gekümmert und hat mir quasi noch 10 min eine sehr entspannende Eier und Schwanz Massage gegeben.

    Ich war wohl ca 35 min bei Lilly.
    Sie ist nett, Service orientiert, wirklich viel geredet haben wir nicht. Ich konnte sie auch nicht mehr mit anhören

    Ich hatte 2-3-4 Thai Nutten bisher, und alle waren ein Reinfall bis auf Sansa die an der selben Adresse öfter arbeitet.

    Ich hab genug und werde diese Damen in Zukunft nicht mehr besuchen.

    Es hat sich angefühlt als hätte ich Geld verbrannt, aber was wirklich negatives kann ich über sie nicht sagen.

    Wiederholung für mich bei 0%, lieber wichse ich mir in RUHE einen und bin sicher dass ich komme.

    Reingehauen...

    #2
    Sorry, aber den Bericht glaube ich dir null komma null. Du schreibst dauernd, das sie nur scheisse labert, dann habt ihr mehrmals, scheinbar ohne Gummiwechsel, was keine Frau macht, immer zwischen Anal und Vaginal gewechselt, dann schreibst du zudem, das sie dich geschlagen und dir in den Schwanz gekniffen hätte, schreibst dann aber ganz unten, das du nichts wirklich negatives über sie sagen kannst? Wen willst du denn bitte damit verarschen? Entweder hüh oder hott, aber beides geht nicht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spermakönig (30.03.2024)

      #3
      Hey großer... Dann kennst du diese Frau wohl noch nicht.
      Ich beantworte gern alle fragen, denn alles in meinem Bericht ist wahr. Ich will doch keine hetzte gegenüber einer Frau machen die ich nicht kenne.

      Das erste Mal war GV und dann AV, dann hat sie das gummi mit Zewa abgeputzt und dann gab's GV und dann wieder AV.
      Dann gab es einen Gummi Wechsel und dann wieder GV AV.

      Als sie mich geschlagen hat, hat sie wohl gedacht dass es mich heiß macht und ich schneller komme. Nicht um mir weh zutun. Was ich aber trotzdem unangenehm fand.
      Sie hat mir nicht in den Schwanz gekniffen sondern mit Zeigefinger und Daumen es enger gemacht um zu bezwecken dass ich früher komme.

      Ich glaube du hast einige Dinge falsch verstanden, aber ich hoffe ich konnte die Zweifel bereinigen und es ist plausibel genug für dich 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X