Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MALU HOT : LATINA TOP SERVICE
Breslauer Str. 25
33098 Paderborn
bei Malu Hot
0152-13864970
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
NEU NEU NEU NEU!

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!

Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Komm und erzähl mir deine Wünsche.

Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malu hot : Latina top service

Bei der Dame auf den Fotos war ich innerhalb der letzten drei Jahre schonmal an der gleichen Adresse.
    Damals inserierte sie unter dem Namen Paris.
    Die Fotos sind offensichtlich schon älter, wie ich an der Haut sah, aber ihre Figur war immer noch top.
    Für die erste halbe Stunde legte ich 80€ hin und bekam schönen Sex mit guter Laune, viel Körperkontakt und Zungenküssen.
    Deshalb zückte ich zusätzliche 50€ für eine Verlängerung, die nach einer sehr unkonventionellen Massage erfolgte.
    In der zweiten Runde ließ sie allerdings deutlich nach und brach ab, bevor ich zum zweiten Samenerguss kam.
    Die Unterhaltung mit ihr war nett aber auch schwierig, da ihr Deutsch und Englisch fast so schlecht war wie mein Spanisch.
    Empfehlen kann ich sie schon, allerdings nur für 30min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (14.09.2025), Fusskitzler (27.10.2024), Essener Bruno (13.04.2024)

Samstags Appetit auf eine richtige Latina gehabt. Und da fielen mir direkt Amandas oder jetzt auch Joas Fotos in die Augen. Eine sportliche und kurvige Latina, na hoffen wir mal dass die Bilder genauso stimmen. Und zu meiner Freude, macht mir eine attraktive Latina mit einem traumhaften Körper die Tür auf, hübsches Gesicht und symphatisches Lächeln. Deutsch und Englisch spricht sie eher sporadisch, aber gut ich bin auch nicht da um mich zu unterhalten. Ich habe mich für die 30-Minuten-Variante entschieden (100 €). Sie hatte spanische Musik am laufen und war gut gelaunt und hat mich direkt angetanzt. Dabei rieb sie ihren Hintern an mein bestes Stück und liess die Hüften kreisen. Mega Anblick!!! Dann ab aufs Bett, Komdom drüber und sie zeigte mir ihre Französisch Künste. Spricht sie fließend, sehr tief und gefühlvoll. Hoch zu mir, und wir fingen an uns zu küssen, während ich ihren Hintern abgriff. Sie wurde wirklich von Minute zu Minute wilder und forderte mehr von mir. Irgendwann war ich dann oben, und wir rieben uns schon heiss aneinander, bis ich ihre Hände an meinem Hintern spürte und sie mich quasi in sich reinzog. Während sie mich auf Spanisch anfeuerte und wir Stirn an Stirn anschauten, also der Augenkontakt war irre, und uns immer wieder dazwischen küssten. Aber bevor ich meine Ladung anfeuerte war mir klar dass ich sie auch von hinten Doggystyle nehmen muss bei dem Prachthintern. Also Positionswechsel und sie wackelte schon wieder mit dem Hintern hin und her. Gut, ich lasse mich nicht 2x mal bitten und ab die Post. Sie hielt super dagegen und die Aussicht ist auch nicht zu überbieten. Immer wieder klatschte ich auf den Hintern. Der soundscheck war super. Sie weiss auch wirklich ihre Hüften einzusetzen, immer wieder schon fast hypnotisch am Kreisen, bis ich dann irgendwann nicht mehr konnte und meine ganze Ladung ins Kondom abfeuerte. Ich zuckte dann an ihrem Rücken aus und merkte dass ich schon am schwitzen war. Die Frau hat mich gefordert wie selten eine Frau zuvor. Sie säuberte mich dann auch. Sie war generell sehr gut gelaunt war viel am lachen und hat direkt für ne schöne und gute Atmosphäre gesorgt. Sie zeigte mir noch, dass sie ab morgen in Gütersloh sein wird, also nicht weit weg. Es gab noch eine herzliche Umarmung am Ende und ich war wieder pünktlich raus. Ein sehr schönes Date mit einer Traum Latina und ich werde sie in Gütersloh bald wieder besuchen.
    Der Bericht sollte schon Samstags hochgeladen werden, aber dann halt heute. Sie ist inzwischen schon in Gütersloh und ich werde wieder berichten wenn ich bei ihr bin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (27.10.2025), karlauskarl (27.10.2025), Essener Bruno (27.10.2025)
    Lädt...
    X