Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia 1.Mal & Nur kurze Zeit! - Abzocke

    Achtung,
    hatte den vorher vereinbarten Termin vergessen, zum Glück war sie frei.
    Die Dame hat die DL zwar erbracht, aber ich durfte sie nicht berühren, einige Stellungen verneint, ZK, Kuscheln nicht erbracht.
    Es kam keine Stimmung auf.

    #2
    Hallo, wie bitte nicht berühren?
    Das ist für mich ein absolutes Muss bei den Damen. Warum hast Du nicht nachgefragt. Ich bin der Meinung so etwas darf es im Gewerbe nicht geben oder die Dame soll sich einen anderen Job suchen.

    Kommentar


      #3
      Dabei handelt es sich um diese Claudia!?

      https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...-zeit-12163671

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schmusekater69 Beitrag anzeigen
        Achtung,
        hatte den vorher vereinbarten Termin vergessen, zum Glück war sie frei.
        Die Dame hat die DL zwar erbracht, aber ich durfte sie nicht berühren, einige Stellungen verneint, ZK, Kuscheln nicht erbracht.
        Es kam keine Stimmung auf.
        Also ein Link wäre schob sehr hilfreich, da es in NRW so einige Claudias gibt. Wäre zudem auch hilfreich, in welcher Stadt besagte Claudia zur Zeit arbeitet

        Kommentar


          #5
          Hallo WHChris,
          ich habe vielleicht die Verlinkung vergessen, es handelt sich um Claudia 1.Mal & Nur kurze Zeit!
          aus Bonn. Sie ist auch heute mit Profil zu sehen.
          Und nicht ich, sondern sie hatte den Termin vergessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X