Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Davika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Davika
44141 Dortmund
0152-38763267
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
Nur für Kurze Zeit in denier Stadt!

Ich bin Davika, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Davika

Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Tagen ein Zeitfenster genutzt und wollte mal wieder etwas asiatisches probieren.
    Eigentlich wollte ich zu Nara aber leider ist die ja nach Bochum weitergezogen.
    Also sollte es die zweite "Granate" aus Dortmund sein.
    Ich habe spontan versucht einen Termin bei Davinka zu bekommen.

Morgens gegen 11.00 Uhr geschrieben und versucht einen Termin für 12.30 zu bekommen.
    Hat nicht ganz geklappt aber ab 13.15 war ein Termin möglich.
    Die Kommunikation per WhatsApp war einwandfrei.
    Alles was dort abgesprochen war wurde auch eingehalten.
    Also auf nach DO um die Maus mal zu testen.

OK die Gegend und das Haus selbst ist nicht gerade das beste aber das Zimmer in dem wir dann waren war ok.
    Ausreichend große Spielwiese, nette Beleuchtung und eine schöne Entspannungsmusik aus ihrem Handy.

Kurz bevor ich da war sollte ich schreiben.
    Ich bekam dann eine Wegbeschreibung per Bild.
    Als ich vor der Tür stand wurde mir auch schon durch Davinka persönlich geöffnet.
    Eine Wiedererkennung anhand der Bilder im Netz ist ganz klar gegeben.

Es ging sofort nach oben und nach dem das finanzielle geklärt war 45 / 100 wurde ich ins Bad zum frisch machen geleitet.
    Wieder zurück im Zimmer verschwand sie nochmal kurz für einige Minuten und kam dann "leider" nur noch in eine Handtuch gehüllt wieder zurück.
    Zu gern hätte ich diese kleine geile Maus aus Ihrer sexy Wäsche geholfen.

Davinka ist eine kleine scharfe Thaimaus.
    Ich würde sagen gute 160 cm groß hat schöne lange Haare und ein süßes Gesicht.
    Ihre Boobs sehen perfekt aus und fassen sich auch so an.

Als erstes gab es gegenseitiges abtasten und scharf machen im stehen.
    Es wurden die erste zaghaften Zungenküsse ausgetauscht.
    Das fing schon mal sehr gut an.

Dann ging es aufs Bett wo ich einen 1A Blowjob bekam.
    Nicht sehr tief aber schön mit Unterdruck.
    Dabei wurden das Umfeld auch schön mit einbezogen und gekrault.
    Um nicht zu schnell zu kommen unterbrach ich das ganze und wir knutschten noch ein wenig rum.
    Nach dieser kurzen Pause ging es französisch weiter wobei ich sie schön abgreifen konnte.
    Nach einer schnellen Cowgirl reverse Einlage kam ich das erste mal heftig.
    Der Gummi wurde entsorgt und ich sanft von ihr gereinigt.

Jetzt gab es eine erst einmal sehr schöne entspannende Massage.
    Rücken, Arme, Beine alles wurde massiert.
    Der abschließende Body to Body Teil heizte mich schon wieder an.
    Als sie dann mit ihren Brüsten oben an meinem Kopf angekommen war schnappte ich mir die süße Maus.
    Die Boobs wurden ausgiebig geküsst, geknetet und gelutscht.
    Nach einer kurzen Leckeinlage bei ihr kam ich wieder hoch und holten mir noch ein paar ZK ab.
    Diese waren jetzt noch viel geschmeidiger und wilder.

Dann ging es los zur zweiten Runde.
    Wieder ein sehr geiler BJ und dann wurde diesmal in der Hocke mit dem Gesicht zu mir geritten.
    Dabei gab es immer wieder Küsse und ich konnte noch schön überall anfassen.
    Der Ritt wurde immer schneller und ich füllte das zweite mal das Gummi.

Die restliche Zeit wurde für eine Massage der Front genutzt.
    Auch hier wurde alles mit einbezogen.

Davinka ist eine geile kleine Thaimaus die mich mit Sicherheit nicht zum letzten mal gesehen hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (05.06.2025), matzeking1 (25.05.2025), Michael 09 (25.05.2025), Mole (21.04.2024), Frantz00 (20.04.2024), Essener Bruno (19.04.2024), Günter gabriel (19.04.2024)

Hatte die reizende Dame natürliche möppies oder sind es gemachte?

Kommentar

Ich würde sagen gemachte.
      Dies ist aber nahezu perfekt gelungen.
      Fassen sich gut an und liegen gut in der Hand und dürfen auch schön bespielt werden.

Kommentar

Ede50 (27.05.2025)

1Andy1 sehr schoener Ausführlicher Bericht. Ich bin begeistert. Viel Info.
        Aber warum in 9 Jahren nur so wenige Beiträge?

Kommentar

Hallo zusammen, gestern Davika nach anderthalb Jahren mal wieder besucht, da eine meiner Stammdamen im Urlaub ist. Meine vergangene Erfahrung mit ihr war nicht so dolle, aber in verschiedene Foren nur Gutes gelesen. 3 Stunden vorab einen Termin vereinbart und mich pünktlich bei ihr gemeldet. Kurzes Durcheinander, weil ich erst eine andere Hausnummer genannt bekommen hatte.

Nachdem ich geduscht hatte, ging sie ebenfalls unter die Dusche und kam in ein Handtuch gewickelt zurück. Die Frau ist schon sehr attraktiv!. Gegenseitiges abtasten und streicheln, dann ging sie in die Hocke. Musste sie etwas einbremsen, aber da ich eine Stunde gebucht hatte, ließ ich sie mich aufs Bett begleiten, um mich reiten zu lassen. Ein göttlicher Anblick ihre baumelnden Brüste. Sie hielt sie mir entgegen und ich konnte sie kneten und lecken. Sie ritt mich weiter in der Hocke und küsste mich dabei ausdauernd. Leises Stöhnen ihrerseits, mutmaße aber gut gespielt.
          nach einer anschließenden, eher durchschnittlichen, Massage wurde die zweite Runde eingeleitet.
          Die begann mit einer Handmassage und ich wurde so geil, dass ich sie es mit der Hand beenden ließ, während sie an meinen Brustwarzen knabberte.

Säuberung mit weiterer Massage, diesmal auf dem Rücken liegend. Sie, zwischen meinen Beinen kniend, war ein so geiler Anblick, dass ich nochmal hart wurde. Gut, ihr Eierlecken half dabei.

Ich bin dann tatsächlich ein drittes Mal gekommen; weiß nicht, wann das innerhalb einer Stunde in den letzten Jahren passiert ist.

Nach nochmaligem Duschen, glücklich und sehr zufrieden gegangen. Glaube habe eine neue Stamm-Dienstleisterin gefunden. Ich hoffe sie bleibt noch einige Zeit in der Region.

Kommentar

matzeking1 (12.06.2025), Schmuse_Mann (05.06.2025), Michael 09 (01.06.2025), Rumtreiber18 (01.06.2025), Essener Bruno (01.06.2025), Mole (01.06.2025)

Hallo zusammen, nochmal die Woche Davika besucht, da ich einen Termin in Bochum hatte. Sehr schön, sehr freundlich, zweimal gekommen, aber der Ablauf in der Stunde war nahezu komplett identisch - wie choreografiert, wenn ihr versteht was ich meine. Sicher gut, aber ich darf sie nicht in zu kurzen Abständen besuchen, dann wird es wahrscheinlich sehr schnell langweilig mit ihr. Ok, kann man durch Eigeninitiative sicher etwas gegensteuern, aber mir wird jetzt schon klar, dass ich mir zur wirklichen Abwechslung hier in der Region mehrere verschiedene DL als Stamm-DL aufbauen muss. Daher an alle einen großen Dank für eure Berichte aus dem Ruhrgebiet, die ich mir auf der Sucher nach weiteren DL durchlesen werde. Auch im Paysex-Leben tut ein Ortswechsel manchmal gut.

Kommentar

Ich habe Davika vor Kurzem in ihrer Wohnung getroffen. Sie hatte 80 € für 30 Minuten verlangt, was ich akzeptierte. Einen Parkplatz zu finden, war etwas schwierig, aber nicht unmöglich. Ich schaffte es, etwa 600 Meter von ihrer Wohnung entfernt zu parken. Sie hatte mich gebeten, ihr zu schreiben, sobald ich die angegebene Adresse erreicht hätte, und schickte mir dann per Foto eine neue Wegbeschreibung, die 10 Meter vom ursprünglichen Standort entfernt war. Sie empfing mich in einem einladenden Kleid.

Ich lerne noch Deutsch, daher kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber soweit ich es beurteilen konnte, war ihr Deutsch gut. Ihr Englisch ist mittelmäßig. Sie bat mich, zu duschen, ging dann selbst duschen und kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück, was schade war, da ich ihr das Kleid gerne selbst ausgezogen hätte.

Sie hält ihre Versprechen. Ihre Küsse sind nicht leidenschaftlich, aber gut genug, um mich in Stimmung zu bringen. Sie gab mir einen Blowjob und war offen für verschiedene Stellungen. Nachdem wir fertig waren, massierte sie mich sanft mit ihren Händen, ohne dass ich darum gebeten hatte, was sich sehr angenehm anfühlte. Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den hier veröffentlichten Bildern, aber hübsch ist sie trotzdem.

Kommentar

Essener Bruno (24.11.2025)
              Lädt...
              X