Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva top service!

    Die Kommunikation mit Eva klappt sowohl über WhatsApp als auch vor Ort ganz gut.
    Zwar ist sie die Frau auf den Bildern, aber die sind stark bearbeitet und sie hat deutliches Übergewicht.
    Alter schätze ich auf Anfang 20.
    ZK gab es keine, standen aber auch nicht im mit WhatsApp geschickten Angebot über 80€ für 30min.
    Der Sex war auch nicht gerade gut, so dass es für mich keinen Grund für eine Wiederholung gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (13.05.2024), seeker (13.05.2024), Essener Bruno (12.05.2024)

    #2
    Guten Abend werte Herren!

    Ich war ebenfalls mit Eva für Freitagabend verabredet, stand pünktlich auf der Matte und musste dennoch noch eine ganze Zeit lang warten, sicherlich 10 Minuten, die ich noch in meinem Auto verbringen musste, bis mir Eva schrieb, dass ich klingeln soll.

    Ob es tatsächlich die Frau von den Bildern ist, muss ich stark bezweifeln… für meine Begriffe eine marginale Ähnlichkeit, wenn überhaupt, sind die Bilder echt uralt und/oder wirklich enorm bearbeitet.

    Von der guten Figur auf den Bildern und der heißen Dame war keine Spur, weswegen ich mich kurzerhand wieder unverrichteter Dinge zu gehen.
    Sowas belohne ich nicht noch, dass man einen gezielt versucht zu veräppeln. Ich mache auf der Stelle kehrt und gehe meiner Wege.

    Zum Service kann ich somit leider nichts sagen, aber erfahrungsgemäß ist er auch sehr dürftig bis schlecht, wenn schon die Bilder nicht stimmen.
    Ich für meinen Teil kann nur von ihr abraten und warne alle, dass sie potenziell ihr Geld hier verbrennen.
    Das einzig positive an meiner kurzen Visite war tatsächlich, dass ich nicht beleidigt oder mir nichts hi tętnem geworfen wurde. Damit endet das Intermezzo aber auch.

    Wenn eine Anzeige schon von vornherein nichts mit der Realität zu tun hat, würde ich auch allen raten, das Weite zu suchen. Vielleicht lernt und begreift es dann diese Rumänen/Bulgaren-Maffia, dass es zwecklos ist.

    Heldt einander in diesem Forum! 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (13.05.2024), Essener Bruno (12.05.2024), Nostradamus82 (12.05.2024)

      #3
      Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen

      Ob es tatsächlich die Frau von den Bildern ist, muss ich stark bezweifeln…
      Kann da nur zustimmen.....aus meiner Sicht hat die Frau vor Ort, nur wenig bis garnichts mit der Frau aus der Anzeige gemeinsam.

      Bei mir ist es auch so ähnlich abgelaufen....war auch diese Woche bei ihr. Pünktlich dort... musste aber nicht lange warten, nur 1-2 min ...öffnete sie mir die Tür. Noch im Eingangsbereich fragte ich sie, ob sie Eva sei ? .....dies wurde bejaht.
      Als ich mein Telefon, mit dem Bild aus der Anzeige dann neben ihr hielt, und sie auf die nicht vorhandene ähnlichkeit ansprach, öffnete sie mir von selbst die Tür. Das aber mit einem nicht so netten Blick....eigentlich müsste ich derjenige sein, der sauer sein sollte.

      Kann auch nur jedem empfehlen einen Bogen um diese Frau zu machen...oder auf jeden Fall, nicht mit der Dame von den Anzeigebildern zu rechnen....

      Bis dahin !!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (13.05.2024), Essener Bruno (12.05.2024)
      Lädt...
      X