Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Moni wieder Da!
44139 Dortmund-Hörde
0152-24133290
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Moni mit toller Figur!

***Meine Räumlichkeiten sind Klimatisiert***

Viele Specials! - Komm vorbei!
Auch Dreier möglich!

NEUES AMBIENTE!
VIELE NEUE ANGEBOTE!
(MMF/MFF) AUCH SEXY STRIPTEASE
AN DER STRIPPERSTANGE!

Eine Lady mit Klasse und Niveau!

Bei dieser blonden Granate wirst selbst Du Dich nicht
zurückhalten können. Ihr Körper ist ein Heiligtum
- und Du wirst sie anbeten.
170 Zentimeter p*re Erotik - das erlebst Du
nicht alle Tage.

Gerne verkleidet sie sich für Dich auch mal als
sexy Kr*nkenschw*ster, oder packt ihre verruchtesten
Dessous aus, um Dich so richtig anzuturnen.
Ihr vielfältiger Service bringt Dich garantiert
zum Höhepunkt!

Bist Du auch schon so geil?
Dann frage telefonisch nach ihrer Adresse
und besuche sie!

Service auch für Frauen, Paare und
Menschen mit Behinderung.

Unsere Räume sind angenehm klimatisiert
und diskret.

0152-24133290

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moni - Mega heiß, super Service

Ich war heute bei Moni, weil ich wieder Lust auf eine geile Nummer hatte.
    Moni sieht super aus, Mega Body, super Brüste und ein richtig geiler knackpo, dazu hast sie ein wirklich sehr schönes Gesicht.
    Der Service lässt keine Wünsche offen, tolle entspannte Art. Zk, bj, Stellungswechsel, und auch ein gutes extra was sie anbietet wurde erfüllt.
    Sie geht gut mit ohne zu übertreiben.
    Die Location ist auch klasse, alles vorhanden.
    Volle Empfehlung, ich hatte richtig spaß

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (18.05.2024)

Kannst du noch was zum Preis sagen?

Kommentar

Zitat von terpentin Beitrag anzeigen
      Kannst du noch was zum Preis sagen?
      80430 habe ich bezahlt + 20€ für ein Extra.
      schreib sie doch an , dann erfährst du alles was du wissen willst.

Kommentar

Ede50 (18.05.2024)

Hallo zusammen, möchte kurz mein Erlebnis mit Moni mitteilen.

Ich war beruflich in Dortmund und bin sehr spät von einem anderen Termin angereist und hatte unterwegs Moni kontaktiert und mit Ihr einen Termin für 22 Uhr ausgemacht, Sie aber nach erneutem Telefonat darum gebeten, 15-20 Minuten später im hotel einzutreffen, damit ich nochmals duschen kann. Dies wurde von ihr bejaht, jedoch nicht eingehalten.

Sie war somit um 22:05 Uhr vor meinem Hotelzimmer und bat telefonisch um Einlass, welchen ich auch umgehend gewährt habe. Dann ging auch alles sehr schnell, hatte ja nur ein Badetuch um und Sie zog sich schon direkt aus (Honorar, 200€ inkl. Anfahrt + 20€ Extra für Anal und zuvor besprochenem Service habe ich wie immer auf sichtbar bereitgestellt).
        Auf dem Bett (ca. 22:09 Uhr) Uhr folgte der Austausch von ZK (Sie scheint Raucherin zu sein), welche zu dem Zeitpunkt relativ gut und intensiv waren. Dann ging es zum BJ über, leider nicht sonderlich tief (ich Fingere dabei sehr gerne, dies durfte ich nicht, weil Sie sehr schnell eine Blasenentzündung bekommt ), Aufforderung zu EL wurde nachgegangen, war sehr angenehm. Dann wurde schnell aufgesattelt, weil Sie meinte, wenn ich 2. mal kommen möchte sollten wir das 1. mal erledigen, da habe ich mir noch nichts bei gedacht. Gestartet wurde in der Reiterposition, dann Missio im Bett, Missio ich vor dem Bett im stehen, hier hat Sie dann Druck gemacht, ich solle kommen (vermutlich 22:22 Uhr oder so). Habe Sie gefragt ob ich auf Ihren Körper kommen darf, dies wurde verneint, weil Sie angeblich vor dem Date Selbstbräuner aufgetragen hat (also hat Sie bei Ankunft auch nicht bei mir geduscht), ich solle Papiertücher oder ein Handtuch holen, ab ins Bad und wieder zu Ihr, mache es mir selbst und bin kurz vorm Abspritzen und Sie packt die Papiertücher und hält es mir vor, war sehr romantisch.

Naja, ich habe mir nichts anmerken lassen und wir sind gemeinsam ins bad, Sie hat sich kurz am Waschbecken untenrum abgewischt. Ihr Telefon klingelte und Sie ging ran, und vereinbarte einen weiteren Termin nach unserem, in Ihrem Appartement für 23:10 Uhr), nicht so geil, wenn ich dabei bin.

Wieder ab aufs Bett, Sie wollte mich massieren, aber Sie hat keine Creme oder Öl dabei (Ihre Anmerkung, warum es im Hotel keine Bodylotion gibt, kann Sie nicht verstehen). Also kurz 3 Minuten ab Rücken rumgerubbelt, dann sollte ich mich umdrehen und die 2. Runde wurde eingeläutet, kurzes anblasen und wieder in der Reiter, dann sollte ich Sie doggy nehmen, habe nach dem vereinbarten Anal gefragt, da war Sie ganz erstaunt und hat gefragt ob ich überhaupt Geld dafür hätte (jetzt 30€ zusätzlich zu dem Stunden Honorar inkl. Anfahrt von 200€)? Das Geld lag ja neben Ihr und die 10€ Extra sollten nicht das Problem sein.

Nun denn dies wurde dann auch kurz vorgenommen, lediglich in der doggy, ein erneutes Vaginales einlochen mit neuem Kondom wurde verweigert, ich solle doch fertig werden (ca. 22:38 Uhr). Das habe ich dann auch in Eigenleistung im Handbetrieb erledigt. Sie dann ins Bad wieder Untenrum am Waschbecken kurz mit Wasser gereinigt. Ging direkt zum Honorar und anschließend zu Ihrer Kleidung, ich habe versucht Ihr mitzuteilen, dass ich für 1 ganze Stunde bezahlt habe, dies wurde von Ihr mit der Begründung, dass Sie noch 25 Minuten bis zu Ihrem Appartement fahren muss abgewimmelt. Und Sie ja eigentlich 50€ für Fahrtkosten zusätzlich nehmen würde (ein Date in Ihrem Appartement kostet 150€), welche Sie großzügiger weise nicht berechnet hat. Sie war sehr uneinsichtig, was das anbelangt und war um 22:45 aus meinem Hotelzimmer verschwunden.

Ach ja, die 10€ hatte ich Ihr dann noch zugesteckt, weil Sie die auch noch angesprochen hatte , eine tüchtige Dame, Figur einwandfrei, aber der Onkel Doc hat an Brüsten (sehr hart aber auch sehr geil) und dem Po (gleiches Bild, mit kleinen Beulen, vermutlich Eigenfett Lifting oder so kennen mich damit nicht so aus) nachgeholfen.

Ihre Art am Telefon spiegelte im Nachhinein auch das Date wieder. Sie spricht schnell und genau so war auch das Date, also Stunde Bezahlt und weniger als 40 Minuten erhalten. Sie war überhaupt nicht unfreundlich aber etwas ungehalten und genervt als ich Sie auf Ihre Aufenthaltsdauer angesprochen habe.

Fazit: Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen Ich werde Sie definitiv nicht wieder buchen.

Kommentar

Essener Bruno (19.05.2025)

Hi ihr geilen Stecher,
          Vor ein paar Wochen war ich bei der auf den Bildern sehr attraktiven Dame.
          Angefragt habe ich 30 Minuten inklusive NS gegenseitig, ZA bei ihr, Französisch gegenseitig und AV bei ihr, für die Zeit meiner Mittagspause. War beruflich dort in der Nähe.

​​​​​​Das Haus war von außen sehr alt und heruntergekommen. Der Eindruck bestätigte sich innen aber nicht. Sie öffnete die Türe in high heels und einem fast durchsichtigen Überwurf. Darunter? Nichts. Wirklich schön anzusehen. Man konnte direkt ihren sixpack sehen und ebenso ihre durchaus gut gemachten Silis.
          Ich zahlte den zuvor ausgemachten Betrag von 170€ für oben genanntes Programm. Sie küsste mich innig, zog sich und danach mich aus.
          Entblößt führte sie mich ins Bad. Etwas eng, aber zum gegenseitigen anpissen mit anschließender Dusche hat es gereicht.
          Dabei ließ sie schön laufen und genoss es sichtlich mich komplett nass zu machen.
          Sie wollte meinen goldenen Saft nur am Hals, auf dem Körper und ihre Beine haben. Was heißt NUR.
          Beim gemeinsamen Duschen seiften wir uns gegenseitig ein und küssten uns innig.
          Frisch geduscht ging es auf ihr Bett. Das ist auch für SM geeignet.
          Angekommen begaben wir uns direkt in 69. Sie gummierte mich und legte zügig los und ließ mich ihren traumhaften Knackarsch im Wechsel mit ihrer süßen pflaume lecken.

​​​​Der blow Job hatte eine kaum erlebte Qualität. Ihre Zunge war dabei sehr aktiv und ich musste aufpassen nicht zu spritzen. Schließlich wollte ich ihren Arsch auch noch mit meiner frisch gelutschen Latte verwöhnen.
          Gesagt. Getan.
          Auch hier war sie keineswegs zimperlich oder empfindlich. Sie ließ mich mein gewünschtes Tempo im doggy durchziehen. Dabei legte sie einen geilen dirty talk hin. Wahnsinn.
          So langsam kamen wir zum Ende. Sie drehte sich um, entblößte meinen Freund und brachte ihn mit einem gekonnten Hand Job zum abspritzen auf ihre schönen Silikonbrüste.
          Die Reinigung erledigte sie sehr zügig, also würde sie sich doch vor dem Erguss ekeln.

Bevor ich mich nochmals abduschen konnte, stellte ich fest, dass bereits fast 45 Minuten vergangen waren und ich mir wohl eine gute ausrede für meinen Chef überlegen musste
          Die Dusche gönnte sie mir aber noch. Nach dem ich mich angezogen hatte küssten wir uns noch mal und bedankten uns.

Fazit? Ich habe eine perfekte Zeit erlebt und würde es wenn ich wieder geschäftlich dort bin jederzeit wieder tun. Finger an Ihrer Grotte mag sie nicht. Ansonsten war es rund um gelungen.

Ich hoffe ich finde demnächst mal Wiese Gelegenheit sie aufzusuchen

​​​​​​​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
          X