Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika leider Fake

    Moin Kollegen,

    leider muss ich euch sagen das diese Frau falsche Bilder benutzt. Ihre brüste sind in Wirklichkeit Natur und viel kleiner, der Bauch ist nicht so flach und der Po ist viel größer mit Hagelschäden.
    Auf meine Anfrage ein Bild vom Gesicht zu bekommen, schickte Sie mir ebenfalls ein Fake Bild.

    Ich bin also hin, weil mich diese Bilder echt angemacht haben. Angekommen, stand ich in einer sehr Schönen Wohnung. Sie ging gleich ran damit ich wohl nicht genau hin sehe. Da bin ich dann in die Falle getappt...
    Ausgemacht waren 100430. Nach einem kleinen Vorspiel von dem ich mir mehr erhofft habe, kam ein zartes langsames Blasen. Nicht so meins aber er kam langsam. Sie setzte sich drauf, aber so, dass wirklich null Bewegung zustande kam. Zack, war er weg. Kein Bock mehr. Immer hin hat Sie noch einmal geblasen, diesmal etwas fester, er wollte noch Mal und ich hab Sie schnell Doggy genommen damit ich nicht komplett auf meinen Kosten liegen bleibe. Schneller Abschluss und dann bin ich weg. Bin wirklich enttäuscht, aber auch von mir selbst.

    Ich empfehle diese Dame trotzdem nicht. Da hab ich für weniger Geld schon viel bessere Leistungen bekommen. Zudem die falschen Bilder...

    Haut rein Leute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Loverforyou80 (05.06.2024), Exmatri (21.05.2024), Essener Bruno (16.05.2024)
Lädt...
X