Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alischa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alischa

Enttäuschung pur in allen Belangen.

Ich war heute bei Alisha.
    Versprochen wurde ja fast alles, jedoch nicht eingehalten.

Der BJ war eher ein HJ und auch sonst wurde der angebotene Service nicht eingehalten. Kein Küssen, geschweige denn ZK.
    Auch sonst nur darauf aus schnell zum Ende zu kommen.
    Die Preise sind zwar verlockend ( 100460 und 50430) aber selbst das ist die Sache nicht wert.
    Kurzer HJ mit ein bisschen Mundkontakt, ein bisschen lecken und danach schnell in Doggy (Stellungswechsel abgelehnt). Dann wollte sie es mit einem HJ beenden.
    Das einzig positive, die Bilder sind echt und sie sieht wirklich gut aus.

Auf keinen Fall zu empfehlen, Es gibt genug andere Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.06.2024)

Hi, sie war vor ein paar Wochen in Bielefeld (siehe Bewertungen weiter hinten).
    Da hast du jetzt echt Glück gehabt.
    Zwischen dreckiger Wäsche auf der Toilette nur ein wichs/spuck bj bekommen während ihre Freundin ein Termin im Bett hatte. Ich habe es mal unter Humor abgestempelt, um mich nicht darüber zu ärgern.
    Diese Dame geht gar nicht.

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

Ich kann es mir leider nicht verkneifen, zu dieser Frau (Alischa 0163-6422300) meinen Senf dazu zu geben.
      Es war einmal, ein schöner Frühlingstag, ein Freitag in Rostock. Ich hatte zwei oder drei Tage vorher einen Termin mit dieser Frau telefonisch vereinbart und bin extra zu ihr gefahren weil ich sie hier in Pommern verpasst hatte.
      Pünktlich vor Ort rief ich sie an um den Klingelknopf in Erfahrung zu bringen. Ihre Antwort "ich bin nicht mehr in Rostock". Mist, über 100km Anfahrt umsonnst gefahren.
      Nein Rostock ist voll mit schönen, schlanken Ladys, kein Problem. Am gleichen Standort einen Termin mit einer anderen heißen Dame (laut ihrer Bilder) per WA gemacht.
      Über 30 Jahre, 36er KF, 75C, schöne Bilder, das passt, hoch zu ihr.
      Überraschung! Jessica war geschätzt mitte 50, noch kein Problem aber eine 42er oder 44er KF, und Newton an der Brust...! Das wird ein anderer Beitrag

Zurück zu Alischa, sie war wieder in Stralsund wir hatten wieder einen Termin, letztes Jahr im Sommer an einem Donnerstag.
      Den Termin hatte ich einen Tag vorher mit ihr mündlich vereinbart, ich war pünktlich kurz vor 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vor Ort.
      5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit.
      Hatte von Ihr allerdings noch nicht die Appartmentnummer bekommen (es war eine abgelegene Motel-/Appartmentanlage in Stralsund, Richtung Rostock). Angerufen keine Reaktion, 5 Minuten später noch einmal angerufen, bekam dann die Antwort, "ich brauche noch 20 Minuten".
      OK ich warte. Um die Ecke ist ein Rewe, da konnte ich dann Essen und einen Kaffee erbeuten.
      Alle Appartments, die ich vom Parkplatz beim essen einsehen konnte waren mit Herren oder Familen belegt. Ich parkte mein KFZ auf den zweiten Parkplatz der Anlage um. Wieder pünklich angerufen bezüglich der Appartmentnummer, "keine Auskunft aber sie verspätet sich nochmals um 10 Minuten, ich soll warten, sie meldet sich gleich". Kein Problem dann rauche ich noch eine und trinke meinen Kaffee aus (auch sie raucht).

Kurze Zeit später fuhr ein schwarzer Q7, mit rumänischem Kennzeichen vor. Dem KFZ entstiegen eine zierliche Frau und ein Mann. Beide gingen in ein Appartment, der "Fahrer" kam kurze Zeit später raus und stieg ins Auto, fuhr aber nicht los.

Nach ca. 2 Minuten später klingelte dann mein Telefon. Ich bekam genau die Hausnummer neben der ich parkte aber der Q7 auch immer noch direkt vor der Tür. Ich sagte ihr, das ich reinkomme wenn ihr "Besuch" weg ist. Ok, der Q7 fuhr vom Hof und ich ging zu ihr.
      Ich buchte 100460 bei ihr. Gab auch noch nen Zwanni als Trinkgeld on Top.

Zu ihren Bildern: mit etwas Fantasie war die Frau vom Gesicht erkennbar allerdings geschätzt 10 Jahre älter, sie war derb überschminkt, hatte stark verlängerte Wimpern, sehr auffällige, lange Fingernägel. Ihre Figur war die auf den Bildern, sehr schlank, wie ich es mag, schöne Brüste, süßer Knackpo, schlanke Beine, flacher Bauch. Sie spricht recht gut deutsch.
      Pakplatz vorhanden, Einraumwohnung mit Dusche und Toilette (es war alles voller Sand). Handtücher - es gab nur ein einziges benutztes, noch ziemlich feucht.

Duschen, ab aufs Bett, streicheln, der Kleine stand höflich auf und wurde gummiert und es begannen HJ, BJ mit 69. Küssen/Berührungen am Körper war möglich. GV in mehreren Stellungen. Zum Abschluß gab es noch einen HJ.
      Zehn Minuten vor der Zeit hörte ich Motorengeräusche vor der Tür und ihr Handy meldete sich.
      Noch die Zigarette danach, ein Gespräch mit ihr kam dabei rudimentär zu stande.
      Ich bekam 5 Minuten vor Ablauf der Zeit das Ende angesagt, "kannst noch einmal duschen und dann gehen". Duschen lehnte ich in Ermangelung eines trockenen Handtuchs ab.

Als ich aus der Tür trat, parkte tatsächlich wieder der schwarze Q7 direkt vor der Tür, der "Fahrer" und ich hatten Blickkontakt, gegrüßt hatte er mich nicht.
      Es gibt aber auch unhöfliche Mitmenschen.

Zeit eingehalten, Figur/Körper 9/10, Gesicht 5/10, Akt 5/10, Ambiente/Lokalität 7/10, Hygiene 0/10, Diskretion 0/10, Wiederholung 0/10.

Ein... "gelungener" Sommerabend.

Sollte den Beitrag ein Moderator lesen, bitte ich um Verlinkung mit Alischa 0163-6422300, dankeschön

Kommentar

Zitat von FreierVPom Beitrag anzeigen
        ......
        Zu ihren Bildern: mit etwas Fantasie war die Frau vom Gesicht erkennbar allerdings geschätzt 10 Jahre älter, sie war derb überschminkt, hatte stark verlängerte Wimpern, sehr auffällige, lange Fingernägel. Ihre Figur war die auf den Bildern, sehr schlank, wie ich es mag, schöne Brüste, süßer Knackpo, schlanke Beine, flacher Bauch.....
        Ok, das einem eine Frau gefällt, auch trotz abweichender Bilder ist eine Sache. Aber dann bei der Schilderung trotzdem einen Besuch wagen .....
        Sei mir nicht böse, aber da hält sich mein Mitleid doch in Grenzen. Mal ganz davon abgesehen dass der letzte Beitrag gut 2 Jahre alt ist..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (04.04.2026)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Ok, das einem eine Frau gefällt, auch trotz abweichender Bilder ist eine Sache. Aber dann bei der Schilderung trotzdem einen Besuch wagen .....
          Sei mir nicht böse, aber da hält sich mein Mitleid doch in Grenzen. Mal ganz davon abgesehen dass der letzte Beitrag gut 2 Jahre alt ist..

Hallo Norddeutscher,
          Danke für deinen Beitrag ich möchte kein Mitleid auch wenn ich hier relativ neu bin.
          Ich hatte bis Ende Sommer 2025 nichts von "ladies.de" gehört.
          Eine der Damen machte mich erst darauf aufmerksam.
          Und ja sie gefiel mir, schon auf Grund ihres für mich sehr geilen Körperbaus, ihr Gesicht war in diesem Falle zweitrangig.
          Ich wollte sie nicht heiraten sondern f... äh ich meine verführen.

In meinem Beitrag ging es auch nicht vordergründig um Aussehen und Dienstleistung, es war für mich ganz in Ordnung.
          Zuverlässigkeit und Hygiene sind mir und bestimmt auch vielen anderen Herren sehr, sehr wichtig.
          Sandiger Fußboden, keine Handtücher?!

Etwas sehr irritiert war ich, daß sich diese Frau einen persönlichen "Fahrer" oder was auch immer leistete oder leisten mußte, dieser nicht einmal Abstand halten durfte/wollte/konnte.
          Ich hatte sie zu keinem Zeitpunkt bedrängt oder irgend etwas unanständiges gesagt/getan.
          Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, die ich so auch nicht noch einmal erleben durfte/möchte.
          .
          Ich bin es gewohnt, daß einige Damen einen Hund oder eine Kolegin dabei haben. Das geht durchaus in Ordnung.
          Ich bin ein Gentlemen und ich weiß, "wer ficken und guten Sex haben will, muß freundlich sein".

Die letzten Jahre bis zum Sommer 2025 hatte sich bei dieser Frau aber wohl nicht viel geändert, siehe obige Beiträge.

Grüße an dich und in die Gemeinde

Kommentar

Für mich und meinen Teil alles gut. Wollte dich damit auch nicht angreifen. Den Rest schreibe ich dir privat, muss hier keinen unnötigen OT betreiben.

Kommentar

Lädt...
            X