Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Corinna im Studio Royal

Hey zusammen . Ich war gestern bei dieser wundervollen Dame . Ich hatte Glück und war der erste Besucher des Tages . Die Chemie stimmte ab der ersten Minute .
    Sie schaut wirklich toll aus und vermittelt auch nicht das sie einem schnell abfertigen wollen würde .
    Nach anfänglichen erkunden und anblasen ihrerseits , habe ich sie verwöhnt.
    Was sie mehr als genoss . Nicht nur das sie schön nass wurde , sie schrie auch halb das Haus zusammen 🙈😂
    Danach wechselten wir in Nahkampf , Missio, Doggy, reiten ..auf und vor dem Bett . Sie ließ alles zu und machte kräftig mit und forderte es auch ein. Was mich sehr freute . Dazwischen immermal wieder ihre französisch kenntnisse geniessen.Nachdem die 1 Runde zuende war , spielte sich unaufhörlich an meinem besten rum . Bis er wieder auf Betriebstemperatur war . Nach habe ich mich schön vor dem Bett gestellt und ich behutsam in die Hintertür reingleiten lassen . Was anblick bei ihrem Hinter und Body 🤤. Nachdem auch die 2 Runde erfolgreich zuende ging gab es genug smalltalk . Sie ist absolut unkompliziert und sympathisch.

Behandelt sie gut . Ist ne tolle Frau .
    Sie ist diese Woche noch hier . Danach 2 Wochen in Herford . Danach in Bulgarien .
    Sie weiss aktuell nicht, wann sie wieder da ist . Also rann an den Knackarsch

Von mir eine klare 10/10
    bezahlt habe ich 140/60 +2 Extras 20+50

Hat sich alles mehr als gelohnt .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (13.10.2025), Beastman (01.02.2025), Michael 09 (01.02.2025), HammerMS (01.02.2025), Essener Bruno (31.01.2025), Suchender38 (31.01.2025)

Habe die Dame auch gehabt. Ich glaube sie hat sich in ihrer Zeit im S-Royal paar Mal umbenannt. Ich meine, ich habe die Dame unter einem anderen Namen noch besucht und gehabt. Leider nur einmal, da bei einigen ihrer Anwesenheiten meine Wenigkeit leider abwesend war.

Dies hat so das Leben wenn man dienstlich einmal im Monat gen den Nordosten von Münster aus gesehen reisen soll und "muss". Sowie man ab und zu auch einmal im Monat den Weg gen Südwesten ins Rheinland antreten tut, um dort auch die Bande mit der Verwandtschaft zu pflegen.

Kommentar

Lädt...
    X