Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea - AV - KV Expertin
Oberste-Wilms-Str. 7
44309 Dortmund
seperater Eingang links
Zur Homepage
0176-70794641
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 169 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
bei Massage Salon Kompliment in Dortmund

Bei mir kannst du dich fallen lassen und dich auf eine super erotische Massage und mehr freuen.

Lehn dich einfach zurück und lass dich von mir verwöhnen.
Fast alle deiner schärfsten Fantasie und süßesten Träume
werden mit mir wahr.

Warte nicht länger, ruf jetzt an und sicher dir ein heißes Treffen mit mir!

**Bitte erkundige dich telefonisch, über die Anwesenheitszeiten der Dame**

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea - AV - KV Expertin Perfekte Stunde.

Hallo
    ich hatte sie mal in Fuldatal besucht es war sehr schön gewesen. Ich musste sie wieder besuchen. Ich war geschäftlich in der Nähe und per WhatsApp einen Termin bekommen ohne Probleme.

halbe Stunde 90 € 1 Stunde 150 €. Ich hatte paar Extras.

sie sieht aus wie auf den Fotos anfassen ohne Probleme auch küssen und lecken.
    Beim Verkehr geht sie sehr gut mit.
    Da ich sie schon kannte wusste ich was ich bekomme und es war perfekt.😍
    ich würd sie klar empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (07.04.2025), matzeking1 (06.04.2025), Lust_auf_Lust (02.04.2025), Essener Bruno (27.03.2025)

Ich kann das oben genannte durchaus bestätigen, für Lea würde ich in der Tat mal das Wort „Naturgeil“ benutzen.
    Alter ist 29, hat sie mir erzählt und wahrscheinlich ein paar Gramm mehr als auf den Fotos aber sehr engagiert und kann glaube ich auch ganz gut genießen

Kommentar

Lust_auf_Lust (02.04.2025), Essener Bruno (28.03.2025)

In ihrer Setcard steht Squirting. Kann das einer bestätigen? Das wäre sehr nice.
      Aber unabhängig davon werde ich sie auf jeden Fall besuchen, wenn es die Zeit erlaubt.

Kommentar

Kann ich nichts zu sagen, habe ich weder erwünscht noch nach gefragt. Sie ist super feucht geworden, ob es auf Wunsch zu mehr gereicht hätte , wer weiß

Kommentar

Ich war neulich ebenfalls in der Nähe und habe Lea einen Besuch abgestattet. Das hier Geschriebene kann ich bestätigen, wobei vielleicht noch hinzuzufügen ist, dass ich persönlich sie wirklich äußerst attraktiv finde. Man könnte sagen, besser als auf ihren Fotos. Doch das ist natürlich Geschmackssache.

Kommentar

Eindeutig ein To-Do auf meiner Liste. Ist ja bei Massage-Kompliment, was sowieso eine meiner absoluten Lieblingslocations ist.

Kommentar

Ich war auch schon mal da und die die Dame bot einen großen Service an. Als wir dann anfangen wollten und das finanzielle 150/60 geklärt hatten, zeigte Sie mir dann auf einmal an Ihrem Handy die Preisliste für alle Extras an die 150/60 war nur Standart also von daher besser vorab fragen was in dem Preis drin ist und nicht auf die Setcard verlassen. Ansonsten ist die Location sehr gut und immer viele ansprechende Damen vorhanden.

Kommentar

Ich war inzwischen auch bei ihr.... und bin leider nicht so begeistert.
                Allerdings muss man klar sagen, dass sie schon sehr heiß und nett ist, die Bilder passen schon so weit, und die Preispolitik im MK ist halt, wie sie ist. Alles ok.
                Ich finde auch generell Smalltalk nicht schlecht und mag fröhliche Menschen... aber hier ging es einfach zu doll zu weit.
                Zu viel Gerede, zu viel Lachen, zu viel Öl (nicht geruchsneutral !), .... Insgesamt wurde es vor allem durch das viele Gerede schwierig, die Konzentration hoch zu halten, und das nicht nur im übertragenen Sinne.
                Irgendwie brachte ich mich über die Ziellinie, aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, es hat halt nicht gepasst.

Kommentar

fruzzel (24.04.2025)
                Lädt...
                X