Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amelia *GANZ NEU*
Soeststr. 16a
59555 Lippstadt
Atelier
0160-97714467
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Strip 
NEU & GANZ EXKLUSIV IN DEINER STADT

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.

Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
das kann ich dir garantieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelia *GANZ NEU*

Hallo
    Ich habe die Tage Amelia besucht und bin euch noch einen kleinen Bericht schuldig.
    Eigentlich wollte ich Elza endlich mal testen aber die war leider schon in meinem Zeitfenster gebucht.

Also kurz die Hausdame per WhatsApp gefragt wer denn noch alles frei wäre.
    Amelia und Katrin kam sofort als Antwort.
    Noch mal kurz überlegt und dann Amelia gebucht und mich auf den Weg gemacht.

Ich wurde wie üblich durch die Hausdame in eines der Zimmer geführt und sollte mich ein wenig gedulden.
    Kurze Zeit kam Amelia ins Zimmer wow ein scharfer knackiger Teeny Body in netten Push Up und String verpackt.
    Sie hat Tattoos an den Unterarmen die man auf den Bilder bei Ladys nicht sieht.
    Sie spricht kein deutsch also sollte man schon der englischen Sprache mächtig sein.

Ich wurde dann von ihr ins Bad geführt und machte mich frisch.
    Da ich bereits zu Hause geduscht hatte war ich relativ fix.
    Als ich zurück war verschwand die kleine nochmal für ein paar Minuten.
    Als sie wieder zurück war legte sie ziemlich schnell ihren BH und String ab ...... zu gerne hatte ich ihr die Sachen ausgezogen.
    Aber das hat sie oder wollte sie leider nicht verstehen.

Im stehen gab es geile Zungenküsse und die Körper wurden gegenseitig erkundet.
    Sie hat einen kleinen geilen Knackarsch der richtig gut in der Hand liegt.
    Die Zungenküssen waren scharf, tief und abwechslungsreich und brachten mich auf touren.
    Auch sie schickte ihr Hände auf Wanderschaft und es wurde leicht stimuliert und gekrault.
    Immer noch heiße Zungenküsse und abtasten des scharfen schlanken Körpers ich konnte nicht genug davon kriegen.
    Auch greifen und wühlen in den Haaren war in Ordnung.
    Sie ließ viel Nähe zu war meiner Meinung nach null distanziert.
    Ihre Boobs weniger als C aber ein gutes B Cup standen Teenylike wie eine eins.
    Sie durften genknetet und an den Nippeln gesaugt werden.

Dann aufs Bett und erst mal schön weitergeknutscht und gekuschelt.
    Dann gab einen netten gummierten Blowjob.
    Sehr zart und sanft aber heute irgendwie genau das was ich gebraucht habe.
    Ich konnte sie dabei überall schön abgreifen und von außen etwas Fingern.
    Leichte feuchte war zu spüren.
    Nach einiger Zeit wurde dann doch noch etwas Flutschi genommen.
    Sie hockte sich über mich und wollte mich reiten ...... sie hatte etwas mühe mich ganz in sich aufzunehmen.
    Diese Maus ist halt zierlich und ziemlich eng.
    Nach einigen Stößen ging es dann aber immer besser und es gab einen schönen schmusigen Ritt mit weiteren Zungenküssen.
    Als Finale wollte ich einen langsamen Handjob und dabei ihren scharfen Body weiter abgreifen.
    Auch dies setzte sie sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit um.
    Nach dem ich eine schönen Höhepunkt hatte entsorgte sie das Gummi und reinigte mich.
    Dann gab es noch weitere Kuschel und Knutscheinheiten.
    Das ganze wurde dann mit einer Streichelmassage des Rückens bis ans Ende der Zeit gebracht.

Nach erneutem frischmachen brachte sie mich zur Tür und ich wurde mit einem dicken Schmatzer zufrieden hinausgelassen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (21.11.2025), Schmuse_Mann (14.06.2025), Ostfriese (08.06.2025), Oswald50 (08.06.2025), Essener Bruno (07.06.2025), foreverivan (07.06.2025), Michael 09 (06.04.2025), matzeking1 (06.04.2025), Frantz00 (06.04.2025), Gentlejan (06.04.2025), Olemann (05.04.2025), Mole (05.04.2025)

Hallo,
    heute in Lippstadt das Atelier besucht, zuvor mit der Hausdame telefonisch 45 min a 120 für Amelia ausgemacht. Im Anflug die Ankunft 30 min nach vorn justiert- kein Problem;)

Nach etwas warten holt mich Amelia ab, begrüßt mich mit einem Kuss und einem Lächeln, und sofort frage ich ob ich verlängern kann, denn Amelia sieht finde ich phantastisch aus. Dazu ihr Lächeln, da kann bei 1h a 150 nix schiefgehen.

Und ging nicht. Schief. Ein mehr als gelungener Nachmittag. Zum Glück konnten hatten wir eine gemeinsame osteur. Sprache als gemeinsame Basis, was prima war. Eis war gebrochen. Ich konnte ihr sagen dass ich sie ausziehen mag. Hammer die Figur. Wie mein Vorredner schreibt sicher kein C, aber B+.Ein sehr sehr schönes B+. Die langen blonden Haare….warm up war nicht nötig… Darüber hinaus hat sie eine süße unbekümmerte Art und Humor.

Amelia küsst prima und wohl auch gerne. Blasen - kann man nicht meckern. Wir hatten lang intensiven Sex, Reiter fand ich nicht so pralle (war iwie ein leichtes Hoppeln), es gab jedoch immer viel Küsse zwischendurch und dabei :) In der Missi ging sie prima mit. Doggy. Und noch mal ne Runde…

Noch schön erzählt und ohne Zeitdruck verabschiedet.

Ich werde Amelia definitiv wieder hier in einem Monat besuchen -wenn alles klappt.

Schöne Pfingsten :)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 07.06.2025, 21:14.

Kommentar

Klimbim76 (15.11.2025), Ostfriese (08.06.2025), Michael 09 (08.06.2025), Essener Bruno (07.06.2025), Oswald50 (07.06.2025)

Zitat von 1Andy1 Beitrag anzeigen
      Als Finale wollte ich einen langsamen Handjob und dabei ihren scharfen Body weiter abgreifen.
      Auch dies setzte sie sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit um.
      Nach dem ich eine schönen Höhepunkt hatte entsorgte sie das Gummi und reinigte mich.
      Hallo.

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Mich würden zum einen noch die Preise dort interessieren. Kannst du da bitte etwas zu sagen?

Und dann schreibst du, Gummi nach HJ entsorgt… Macht sie den HJ wirklich mit Gummi?

Kommentar

Hier die Preise, Stand letzte Woche:

30 min 90 €
        45 min 120€
        1 Stunde 150€.

Nach Extras muss du die Mädels selber fragen. Übrigens, die nette Hausdame spricht gutes Deutsch und beantwortet viel 😉.

Liebe Grüße 🖖

Kommentar

Hi,

Heute war ich bei dem süßen Betthässchen Amelia im Atelier. Draußen gefühlt 40 Grad und drinnen angenehm temperiert aber sie sorgte schnell dafür, dass zwischen uns die Betriebstemperatur explosionsartig hochging 😉.
          Ihre Bilder sind aktuell, der Körper ist jugendlich, Altersangabe stimmt, sie ist so wie die hübsche Nachbarstochter, die man gerne sieht und insgeheim, na ja 🫠.
          Schön fand ich das gemeinsame Duschen, Amelia lässt sich gerne streicheln und Küssen, sehr entspannt und unbekümmert.
          Nach dem Hauptakt bot sie mir noch eine Massage an aber lieber habe ich ihre Rückseite massiert und dabei den zuckersüßen Teeny Po betrachtet .

Fazit: 👍🏼

Liebe Grüße 🖖

Kommentar

Michael 09 (21.11.2025), Essener Bruno (04.07.2025), 1Andy1 (02.07.2025), Wowwow (02.07.2025), foreverivan (02.07.2025)

Hallo,

und heute die Wiederholung bei Amelia. Diesmal die Stunde a 150 gebucht, was mir wieder einmal zu kurz vorkam. Kleiderwunsch wurde erfüllt. Slip, TShirt ohne BH. Amelia wählte ein enges TShirt. Es sah klasse aus. (Wie apropos die Hausdame im engen weißen T Shirt… Germanys hottest Hausdame, ziemlich weit vorn hier…)

Amelia verbindet eine süße Umbekümmertheit, sympathisches Auftreten mit Attraktivität, und einer Hammerfigur. Die Wiedererkennungsfreude vor dem Spiegel ausgelebt. Mit Küssen. Etwas metallisch - die (neue) Spange macht sie noch süßer :)

Mit Küssen und BJ fiel die Aufwärmphase recht lang aus - 30 min waren schnell um. Ohne viel Federlesen machte sie Amelia dann zum Ritt bereit, besser als beim ersten mal, auch mal mit gedrosselter Geschwindigkeit, und hierbei kam sie auch zum Küssen „runter“. Verschiedene Stellungen - kein Problem. Einziger Wermutstropfen, ziemlich viel Flutschi sorgte für ziemlich viel Flutschi… Hmm :(. Hätte trotzdem gern spontan verlängert - aber… ging nicht…

Wir sind nicht fertig geworden. Muss also zum 3 Mal hin. Diesmal habe ich noch 2 Wochen Zeit… Ihren Vorschlag, eine Kollegin mit hinzuzunehmen, finde ich auch interessant.

Sehr lieb an der Tür verabschiedet. Ein sehr sehr schönes Treffen- passt alles, Aussehen, Service, Sympathie…
            Zuletzt geändert von foreverivan; 07.09.2025, 21:16.

Kommentar

Michael 09 (21.11.2025), Klimbim76 (15.11.2025), Oswald50 (08.09.2025), 1Andy1 (08.09.2025), Essener Bruno (08.09.2025), Ostfriese (07.09.2025)

Das hört sich doch gut an.
              hat sie eine bestimmte Dame vorgeschlagen für nen 3er? Hatte mal das Vergnügen mit ihr und Ella vor einiger Zeit. (Berichtet habe ich in einem Nachbar Forum) Und die beiden haben eigentlich gut zusammen gearbeitet. Aber man weiß ja nie wie gut die Damen sind verstehen und ob sie gerne zusammen sind.

Kommentar

Michael 09 (21.11.2025), Oswald50 (08.09.2025), foreverivan (08.09.2025)

Genau, wie Du es erlebt hast. Scheinen sich gut zu verstehen, und wäre gern dabei, hoffe es passt mal.

Kommentar

Ja die beiden hatten ihren Spaß zusammen. Dann drücke ich mal die Daumen das es terminlich klappt.

Kommentar

Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, dachte ich mir dass ich sie vielleicht auch mal Solo besuchen sollte.
                    jetzt in blond was ihr sehr gut steht auch wenn ich brünett bevorzuge.
                    hatte sie für 45 Minuten gebucht was mit 120€ entlohnt wird.
                    Mir war sie persönlich zu ruhig und ohne viel Eigeninitiative. Wenn ich nach etwas gefragt habe sagte sie emotionslos ok und legte los.
                    mir fehlte der Fluss wenn ihr versteht was ich meine.
                    ansonsten hat sie ein traumhaften Körper mit einem sehr süßen Gesicht.
                    für mich persönlich wird es solo keine Wiederholung geben aber im Doppel mit einer aktiveren Kollegin kann ich mir das durchaus vorstellen.

Kommentar

Pandab@r (18.09.2025), Oswald50 (15.09.2025), Essener Bruno (14.09.2025), Michael 09 (14.09.2025)

Hallo allerseits!

Da ich keine der anwesenden Damen benachteiligen wollte, musste ich heute also auch der Amelia einen kleinen Besuch abstatten.

Wie immer lief die Terminabsprache problemlos und auch die Location ist ja allgemein bekannt.

Preislich hat sich auch nichts geändert, ich wählte 3004120 ohne Extras.

Amelia ist weiterhin blond und hat ein paar Tattoos, ansonsten passen die Fotos. Wahrlich zum anknabbern.

Kommunikation ist leider weder auf Deutsch noch Englisch richtig gut möglich. Entweder man spricht ihre Sprache oder muss auf einen Translator zurückgreifen. Jedenfalls wenn man ein richtiges Gespräch führen will, für den rein sportlichen Teil kommt man auch so gut zurecht.

Ja, sie ist schon eher von der passiveren Art, aber macht alle Spielchen mit, die einem so einfallen und ihre Optik ist dabei Klasse.

Gegen Ende haben wir dann noch mithilfe des Handys geredet, wobei ich sie als überaus nett und interessant empfand. Schade, dass daraus wohl nie ein richtiges Gespräch werden wird, aber besser als nichts.

Durch den fehlenden Smalltalk ist sie für mich zwar nicht die allererste Wahl, wenn es ins Atelier geht, aber trotzdem kann ich mir weitere Besuche absolut vorstellen.
                      Ich denke mit ein wenig mehr Vertrautheit kann sich bei ihr ein perfektes GF6-Feeling einstellen.

Ein schönes Wochenende und bis bald!
                      Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

seeker (21.11.2025), Michael 09 (21.11.2025), Essener Bruno (21.11.2025), foreverivan (21.11.2025), Ostfriese (21.11.2025)
                      Lädt...
                      X