Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denise aus Italien

Es gibt zwar schon 5 Berichte über Denise (s. Fußzeile Tel.Nr.), aber noch keinen für NRW.

Ich habe sie besucht in BG für 150€/Std.

Auffallend und sehr positiv ist, dass ihre Bilder zu 100% echt sind und man(n) sie sofort wieder erkennt. Was auf den Bildern aber nicht sofort erkennbar ist, sie hat wirklich wie angegeben Kf 32, steht ihr bei ihrer Größe hervorragend. An ihrem Körper und Aussehen gibt es nichts zu bebemängeln.
    Sie ist Italienerin, sehr freundlich, spricht sehr gut deutsch und hat keine Berührungsänste, außer Küssen. Sie küsst nicht auf den Mund, ist aber für mich auch nicht wichtig. Ihr Körper ist makellos mit sehr zahrter Haut einer 20-Jährigen.

Für mich ist das Date sehr positiv verlaufen. Sie ist sehr gut auf mich und meine Wünsche eingegangen.
    Details sind unwichtig, da ein Date sowieso nicht nachgefickt werden kann.

Ich kann sie, zumindest für GF6, bedenkenlos empfehlen und wünsche ihr alles Gute.

PS: sie ist übrigens heute für eine Pause nach hause geflogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (17.05.2025), Essener Bruno (13.05.2025)

Moin Mitstecher!

die Anzeige von Denise aus Bella Italia ist mir schon in der des Datumwechsels von Samstag zu Sonntag als die Anzeigen in Ladies aktualisiert wurden, aufgefallen. Auch habe ich diverse Anzeigen von anderen Damen in Münster-Roxel wo sich die besagte Adresse befindet, gesehen. Z. B. die von der Community-Empfehlung Anna.

Zeitweise hatte ich liebäugelt Anna anzurufen, aber die will lt. Anzeige nur WA-Nachrichten. Und da es schon halb zehn war als mich für heute spontan entschied eine der Damen aufzusuchen, habe ich Denise ausgewählt. Grund ist bzw. war, dass Anna in ihrer Anzeige angibt nur bis 22 Uhr erreichbar zu sein. Ergo fiel die Wahl, da auch die Bilder von Denise Appetit machen, auf sie.

Direkt beim ersten Versuch ging Denise dran. Da sie einen Termin hatte, haben wir uns auf halb elf vereinbart. Kurze Zeit später, ich putzte meine Zähne, obwohl sie keine ZKs und auch keine Küsse gewährt, kam eine SMS von ihr. Sie wäre frei, ich könnte sogar früher kommen. Habe ich bestätigt und dass ich somit losfahre und bin los gezogen.

In Roxel angekommen habe ich mich auf dem Weg zum Haus gemacht. Ich wusste, wo ich klingeln sollte und trat in der Wohnung ein. Denise ist eine hübsche und schlanke Frau. KF 32 passt. Sie zog ihren BH aus, präsentierte im Zimmer die silikonierten, jedoch hammergeilen Titten und fragte, ob ich duschen will. Was ich auch gemacht habe. Im Anschluss hat sie sich frisch gemacht und dabei ein Insekt entdeckt, welches ich später auf Basis ihrem Wunsch getötet habe.

Im VZ angekommen haben wir uns etwas abgegriffen. Und sie ließ mich ihre Spalte und später auch ihren Anus lecken. Sie gummierte in der Zwischenzeit und blies mir. Das Ganze war herrlich, denn sie genoss in der 69 das Lecken ihrer beiden Löcher und ich genoss einfach das Blasen von ihr. Dann im Anschluss ritt sie Einen. So geil, dass ich von unten anfing mit zu stoßen. Dies wiederum machte sie geiler und wir haben geilen Sex in der Reiterstellung gehabt. Dann bot ich ihr an den Stellungswechsel zu vollziehen. Sie fragte, ob Missio oder Doggy. Klar, was für eine Frage, Missio. Aber im Anschluss haben wir auch Doggy gemacht. Dann habe ich quasi, weil es etwas zu lange bei der heißen Frau bei mir dauerte, mich selber abgewichst. Manko hierbei ist, dass sie neben den Küssen, welche sie nicht so ganz durchlässt, dass man sie nicht auf dem Körper besamen darf. Obwohl dies in ihrem Portfolio steht. Ergo bereitete sie mir ein Zewa-Küchenpapiertuch vor und ich dürfte meine Nachkommen dort ejakulieren.

Wir haben zwar schon zu Beginn miteinander und während des Sex gesprochen, aber hier in der Pause haben wir den AST intensiviert. Im Anschluss hat sie mich noch mit etwas Öl massiert. Und da sie bald die zweite Runde einläuten wollte, fragte sie, ob sie mich erneut blasen dürfte. Ließ ich mir nicht nehmen und gewährte ihr den Wunsch. Im Anschluss noch einmal in der Missio eingelocht, jedoch da die Zeit bald um war und ein 2. Kommen nicht mehr möglich war, habe ich geduscht und bin nach einem sehr guten Gespräch, weil der kommende Kunde in Anbahnung und somit auf den Weg war nach Hause gegangen.

Fazit:

Die Dame ist ziemlich hübsch. Und meint sie sei gebürtige Römerin. Bittet auch 3er mit Anna zusammen und ist einfach die Granate!

Wiederholungsgefahr ist hoch. Die einzigen Manken sind einfach das fehlende Küssen und die nicht Gewährung von der Besamung auf dem Körper. Ansonsten kann man nichts falsch machen mit der jungen Dame.

Kommentar

oralliebhaber (26.05.2025), NYT (13.05.2025), Essener Bruno (13.05.2025)

Hallo zusammen,

heute habe ich die B-Probe von Denise genommen. Und bei der Gelegenheit auch ihre Kollegin ausprobiert im Rahmen eines 3ers.

Entgegen meiner Annahme, dass es sich um die Kollegin bei Anna handeln würde, habe ich heute bei der Buchung erfahren, dass Alice die Freundin ist.

Alice in Münster, 0155-11019736 | Ladies Hure oder Nutte

Ergo tat dies keinen Abbruch. Für 300 € für beide Damen für eine Stunde habe ich einfach - zwar ohne ZKs - einen geilen Abend verbracht. Bin immer noch geflasht vom 3er-Sex mit den beiden herrlichen SDL.

Dabei habe ich beiden die Muschi gevögelt, geleckt und auch das Arschloch der beiden Damen mit Zungenanal verwöhnt. Es war einfach traumhaft paradiesisch.

Kann beide Damen empfehlen. Nächste Woche, sprich jetzt ab Sonntag gastieren die Beiden in Hannover. Es lohnt sich auf alle Fälle den 3er zu buchen. Keine Werbung, sondern eine Empfehlung eines alten P6-Hasen, welcher sich top mit den beiden Damen verstanden hat.

Besonders Alice ist interessant für Kenner, welche große äußere Schamlippen bei einer Dame mögen. Auch Denise hat diese, aber bei Alice sind die ausgeprägter. Und zugegeben, beide Muschis der Damen waren sehr sauber und haben ziemlich gut und lecker geschmeckt beim Lecken.

Auch blasen beide Damen gut. Da hat Denise leicht den Punkt mehr verdient, da sie auch DT kann.

Kommentar

Adler86 (09.07.2025), oralliebhaber (26.05.2025), LM-WW-69 (17.05.2025)

Sie könnten Schwestern sein wenn Du mich fragst! 🤩

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Sie könnten Schwestern sein wenn Du mich fragst! 🤩
          Also das habe ich gestern auch mutgemaßt.

Jedoch ist es so, dass Alice das Haar leicht dunkler trägt aktuell. Und Denise drauf besteht, dass sie keine Rumänin ist, jedoch Italienerin. Als ich beim Duschen war und somit die Türe offen gelassen habe, haben die zwei sich quasi unterhalten. Ich tippe es war rumänisch und nicht italienisch. Aber bei beiden Latein-stammenden Sprachen kann man das Ganze - wenn man nicht gut die Sprachen kennt - schwer erkennen.

Vom Alter her haben die zwei zahlenmäßig ein Jahr Unterschied. Denise ist 30, Alice 29. Könnte also passen mit der Verwandtschaft. Und wenn sie keine Schwestern sind, vermutlich könnten sie Cousinen sein. Vorausgesetzt meine Mutmaßung stimmt.

Kommentar

seeker (17.05.2025)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

heute habe ich die B-Probe von Denise genommen. Und bei der Gelegenheit auch ihre Kollegin ausprobiert im Rahmen eines 3ers.

Entgegen meiner Annahme, dass es sich um die Kollegin bei Anna handeln würde, habe ich heute bei der Buchung erfahren, dass Alice die Freundin ist.

Alice in Münster, 0155-11019736 | Ladies Hure oder Nutte

Ergo tat dies keinen Abbruch. Für 300 € für beide Damen für eine Stunde habe ich einfach - zwar ohne ZKs - einen geilen Abend verbracht. Bin immer noch geflasht vom 3er-Sex mit den beiden herrlichen SDL.

Dabei habe ich beiden die Muschi gevögelt, geleckt und auch das Arschloch der beiden Damen mit Zungenanal verwöhnt. Es war einfach traumhaft paradiesisch.

Kann beide Damen empfehlen. Nächste Woche, sprich jetzt ab Sonntag gastieren die Beiden in Hannover. Es lohnt sich auf alle Fälle den 3er zu buchen. Keine Werbung, sondern eine Empfehlung eines alten P6-Hasen, welcher sich top mit den beiden Damen verstanden hat.

Besonders Alice ist interessant für Kenner, welche große äußere Schamlippen bei einer Dame mögen. Auch Denise hat diese, aber bei Alice sind die ausgeprägter. Und zugegeben, beide Muschis der Damen waren sehr sauber und haben ziemlich gut und lecker geschmeckt beim Lecken.

Auch blasen beide Damen gut. Da hat Denise leicht den Punkt mehr verdient, da sie auch DT kann.
            Bezüglich des Dreiers musstest du bei lecken zwischen den Damen deinen Mund spülen? Oder dürftest du ohne Problem zwischen wechseln?
            Wie war es beim ficken ? Kondomwechsel?

Danke in voraus

Kommentar

Mund spülen zwischendurch habe ich noch nie erlebt. Bei keinem meiner 3er. Aber Kondomwechsel ist normal, oder nicht?

Kommentar

Lädt...
              X