Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giorgia bei Massage Salon Kompliment

Hallo zusammen,

nach vielen Monaten des stillen mitlesens, möchte ich auch einen Bericht abgeben.

Vor einigen Wochen war ich beruflich in Dortmund und bin ohne Termin zum Massage Kompliment gefahren. Es stellten sich 4 verschiedene Damen vor, unter anderem auch Giorgia. Schon bei vorstellen hat mich ihr lächeln gefesselt.

Nachdem das Finanzielle geklärt war (604150) konnte ich fix unter die Dusche.

Sie fing mit einer ausgiebige Ruckenmassage an, bevor ich mich später auf dem Rücken legen sollte. Es folgte eine Massage des Oberkörpers bevor sie sich meinem besten Stück widmete. Auch hier massierte sie wahnsinnig gut. Nachdem sie mir das Kondom überzog, ging es oral weiter. Dabei konnte ich ihre feuchte Spalte fühlen und sie fingern. Irgendwann setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum Schluß.

Nach dem säubern folge noch eine schöne Streicheleinheit und entspannter Smalltalk.
    Alles in einem ein für mich perfekt gf6.

Dies war mein erster Besuch in diesem Studio und nicht mein letzter.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (26.04.2025), Schmusekater69 (17.04.2025), matzeking1 (14.04.2025), fruzzel (14.04.2025)

Ja toller Laden. Das ist der, in dem ich am häufigsten war und ich habe nur ein einziges Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Und genau die Frau war nach wenigen Tagen weg von der Homepage.

Toller Bericht, die Dame hatte ich auch schon mal auf dem Schirm!

Kommentar

Michael 09 (26.04.2025)

Zur Guten hier mal meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr ....
      Die Bilder entsprechen 100% dem was Euch erwartet und die Dame ist sexy, lustig und intelligent (durchtrainierte 28 Jährige Westeuropäerin mit schwarzen langen Haaren und braunen Augen).. auch wenn sie gebrochen deutsch spricht kommt man mit englich viel weiter , was sie perfekt spricht (beides mit leichten Franz. Akzent ... cute).

Gemeinsames Duschen und anschließendes erkunden der Körper war sehr erregend und vermittelte ein leichtes den Gf-feeling. Ich verwöhnte sie weiter auf dem Bett und liebkoste Ihren Lusthügel was mit leichtem stöhnen quittiert wurde.

Als ich dann aber die Initiative aus der Hand gab muß ich jedoch anmerken das das Ganze ein wenig abkühlte und in ne abgeklärte Richtung ging. Normales Küssen wurde deutlich abgewiegelt, wie es dann bei einem gebuchten ZK ist weiß ich nicht, und Blickkontakt wurde während der intimeren Akte vermieden.
      Aufgesattelt wurde mit Handeinsatz versucht zu reiten aber mein Kopf übernahm und da stockte es weiter unten.... also wurde zu Blasen und handshop übergegangen was nicht schlecht gemacht wurde aber wieder sehr routiniert wirkte inklusive des imo übertriebenen Begleitungssounds. Danach nochmal schnell geduscht und ein wenig gequatscht und draußen war ich.

Vielleicht lasse ich es auf eine B-Probe ankommen ... also auf kein Fall ein absolutes NoGo aber man muß imo schon selbstbewußt an die Sache rangehen und dann kommt sie in der 2ten Phase vielleicht auch auf Ihre Kosten (bzw. schauspielert es besser) und muß nicht das 08/15 abfahren ;)
      "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Michael 09 (26.04.2025)
      Lädt...
      X