Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
46236 Bottrop
0152-15712592
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Lass Dich fallen und tauche ein in eine Welt wie im Paradies - diesen luxuriösen Service bekommst Du nur bei Nancy !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy - hat sich gelohnt

Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen diese nette Asiatin besucht. Kommunikation über WhatsApp lief entspannt, auch wenn ich die genauen Infos zu Location und Parkplatz gerne etwas eher gehabt hätte (nettes Appartement in einem Gewerbegebiet). Sie ruft 80430, 100445 und 130460 auf, außerdem anal (30 €) als Extra. Ich habe mir die 45 Minuten + anal gegönnt. Optisch sieht Nancy genau so aus wie auf den Bildern, wenn nicht sogar besser. Sie hat sehr schöne gemachte brüste und einen Top-Körper, dazu ein hübsches Gesicht. Sie bläst gut und geht in verschiedenen Stellungen (Missio, Doggy, Reiter) gut mit. Nach einer kurzen "Aufwärmphase" in ihrer traumhaften Pussy, durfte ich mich ihrem Hintern widmen. Sie fühlt sich super an. Den wirklich guten Akt brachte sie dann mit dem Mund und der Hand zu Ende. Nach der Säuberung gab es noch eine Massage. Wie viele Asiatinnen im Paysex-Gewerbe, scheint sie das gelernt zu haben. Mitunter war mir die Massage etwas zu hart, aber insgesamt angenehm. Danach bot sie mir noch eine Dusche an. Insgesamt ein gelungener Besuch. Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (19.09.2025), matzeking1 (19.04.2025), Essener Bruno (18.04.2025), Gastspiel11880 (18.04.2025)

Wenn die Massage wohl zu hart schien, wurde dadurch vielleicht andere Dinge ans Licht gebracht ;-)

Kommentar

matzeking1 (19.04.2025)

Eigentlich wollte ich gestern Abend Kandy besuchen, ein schönes Erlebnis wiederholen. Leider kam auf WhatsApp die Nachricht, sie würde heute Abend nicht arbeiten und empfahl mir ihre Kollegin Nancy. Also Termin mit Nancy ausgemacht.

Dame: ist die Dame von den Bildern, ist aber in Wirklichkeit älter (war das Zimmer beim Vorstecher abgedunkelt?) Egal, sie hat den Body und die Brüste von den Bildern. Die Brüste sind fest, mit schönen Nippeln!

Zimmer: besser, wie das Haus und die Umgebung, sauber und gepflegt

Preis: 130460

Kommunikation: Englisch, für eine ausführliche Konversation reicht es nicht, aber ein einfaches Gespräch ist möglich

Service: Blowjob kann sie definitiv, variantenreich; sie versuchte ihn ganz reinzubekommen, schaffte es nicht ganz, Kopf ließ sich dabei führen; habe den Blowjob lange genossen; Zungenküsse waren gut; Brüste und Nippel dürfen ausgiebig bespielt werden; das Heiligtum schmeckte lecker, da regte sich was; Fingern, da zog sie mir ein Gummi drüber, trotz sehr kurz geschnittener Nägel! Rein in die gute Stube ... ups, enger, wie ich dachte, also erstmal langsam begonnen, dann Schlagzahl erhöht, hat sie anstandslos mitgemacht. Ich hatte mir Zeit gelassen ... für eine Massage war aber doch noch Zeit auf der Uhr ... ok, zart besaitet solltet ihr nicht sein, klein und zierlich, aber zupacken kann sie

Fazit: war gut, ich bin zufrieden nach Hause gefahren; aber Kandy ist ihr eine Nasenlänge voraus, vielleicht ein Dreier, ist die gleiche Wohnung!

Kommentar

matzeking1 (07.10.2025), Essener Bruno (13.08.2025)

Sorry, habe mich an einen Thread in NRW drangehängt, habe sie aber in Hessen / Offenbach besucht. Könnte das einer der Moderatorinnen/-en richten. Danke.

Kommentar

Ich hab Sie gerade auch besucht. Kann nur bestätigen was die Kollegen vor mir schon geschrieben haben. Das einzige was mich kurz gestört hat war, Sie war nicht geschminkt und sah halt nicht so sexy aus wie auf Ihren Bildern. Sie stöhnt gut mit und das ein oder andere Mal war ich ihr wohl auch zu weit drin oder er ist zu dick. Ansonsten war es ne schöne Sache. Ich hab allerdings zuvor eine Massage bekommen nachdem mir das Bad angeboten wurde. Ich habe mich nur kurz nochmal frisch gemacht weil ich schon geduscht war. Ich war sehr zufrieden, habe allerdings in meiner Top 5 Asia Mädels welche, die ich jederzeit bevorzugen würde. Aber trotzdem ein Besuch wert.

Kommentar

matzeking1 (07.10.2025), Essener Bruno (03.10.2025)
          Lädt...
          X