Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
45127 Essen
0152-13332782
  • 30 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • MMF 
  • MFF 
**GANZ NEU**

Hey, Schätzchen! Bist du bereit für eine unvergessliche Nacht? Ich werde dich in Ekstase versetzen und deine wildesten Träume wahr werden lassen! Du willst das süße Vergnügen spüren? Dann ist mein Service genau das Richtige für dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica -Riesen-Argumente, ansonsten wenig überzeugend

Hallo zusammen,

habe diese Dame in einer Privatwohnung in Essen besucht. Sie ruft 90430 und 130460 auf. AV und GB für jeweils 50 € extra. Habe die halbe Stunde genommen. Von den Bildern her passt es ganz gut überein. Jessica hat wirklich eine riesige Oberweite, ist dafür aber verhältnismäßig "schlank". Insgesamt finde ich sie wirklich attraktiv. Allerdings wirkte sie relativ distanziert und auch ihr Service ließ zu wünschen übrig.

Nach einem halbherzigen Blowjob, bei dem sie auf der Bettkante saß und ich immerhin ihre Wahnsinns-Brüste bespielen durfte, stellte sie sich halb gebückt so hin, dass ich nicht vernünftig eindringen konnte. Ein ähnliches Spiel in der Missio. Ohne, dass ich sie penetriert hatte, brachte sie das Ganze per Handjob zu Ende. Danach gab es noch eine kurze Massage, bei der sie nach zwei bis drei Minuten jammerte, ihr würden die Hände weh tun...

Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall nicht, aber es war immerhin ein Erlebnis, diese Oberweite sehen und abgreifen zu dürfen.
    Liebe Grüße

Lieber Vegeta,

möchte mich nur für deinen Bericht bedanken❗

Werde sie nun nicht besuchen

230 gespart

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vegeta (23.11.2025)
    Lädt...
    X