Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia drei mal dabei - leider vergeblich

ich habe die Dame drei mal besuchen wollen, aber es hat jedesmal nicht geklappt.
    Inseriert auch mit 2. Profil als Ariana (exakt gleiche Tattoos).
    Sie hat ihr Zimmer im Dortmunder Norden an einer belebten Hauptstraße.

Jedes Mal per Whatsapp einen Termin ausgemacht und das Ok erhalten. Beim ersten Mal stand ich pünktlich unten vor der Tür und habe per Whtasapp gefragt wo ich klingeln muss, keine Antwort. Scjließlich bin ich nach 20 Minuten gefahren und habe ihr geschrieben, dass ich nun wegfahre, da sie ja nicht aufmacht. Ca. 1,5 Stunden später entschuldigt sie sich mit der Begründung, der Kunde, der zuvor da war, hätte ihr Handy mitgenommen und sie hätte es jetzt erst wieder erhalten.

Ok, kann passieren. Beim zweiten Versuch habe ich diesmal schon 5 Tage vorher nach einen Termin angefragt, aber bis zum eigentlichen Tag keine Antwort außer ihrer Preisliste bekommen.
    Ca. 30 Minuten nach dem Termin, wieder per Whatapps eine Entschuldigung und dass sie jetzt Zeit hätte. Aber ich nicht mehr.

Beim 3. Versuch wieder Termin angefragt, eine Bestätigung bekommen und wieder stand ich vergeblich vor der Tür.

So kann man sich auch die Kundschaft vergraueln.

Für mich ist diese Dame abgehakt, keine Versuche mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (25.04.2025)

Anzeige? Fehlanzeige 🤷‍♂️ Um welche Dame handelt es sich denn?

Kommentar

Berichte ohne Bezug zu der Dame (Link, Tel.-Nr., Ort, ...) können eigentlich wieder gelöscht werden, da vollkommen nutzlos.

Kommentar

Hallo zusammen,
        die Anzeige war verlinkt. Aber die Dame ist zurzeit nicht verfügbar, daher keine Anzeige zu sehen. Sie sagte mir, dass sie demnächst nach Karlsruhe wollte.

Kommentar

Zitat von Schmusekater69 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          die Anzeige war verlinkt.
          Wenn eine Anzeige verlinkt wurde, dann sollte es eigentlich eine Fußzeile "Stichworte" mit den Eckdaten der Annonce geben, die fehlt aber hier.

Kommentar

Lädt...
          X