Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camilla Hot

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla Hot
41236 Mönchengladbach
0163-3891381
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo meine Lieben,
ich bin auf der Durchreise durch eure Gegend!!!
Ich möchte die Tage in guter Gesellschaft genießen.
Ich bin eine sehr elegante Frau mit wenigen Komplikationen.
Ich möchte einen Moment verbringen, in dem wir uns beide wohl fühlen und einander in vollen Zügen erkunden können.
Wenn Sie auf der Suche nach guter Gesellschaft und einer langen Party sind, zögern Sie nicht, mich anzurufen, ich bin bereit, Sie aus der Routine herauszuholen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla Hot

Zuerst würde ich gerne Folgendes sagen: Das ist mein erster Eigener Bericht hier, Ja er ist sehr Positiv, nein das hier ist kein Fake Bericht.

Preise:30/100, 1/150 und 15/60
    Bilder: 100% Original (zumindest die nicht Professionellen)
    Sprache: Englisch geht am besten wenn man kein Spanisch kann, Deutsch beschränkt sich auf Sachen wie "Hallo" und "Wie geht's".

Heute war ich mal wieder bei Camilla, ich war jetzt schon zum 3 mal bei ihr und es hat sich auch dieses mal wieder gelohnt. Die Kommunikation über WhatsApp lief auch dieses mal wieder problemlos, da gibt es auch keinerlei sprach Probleme. Ich hatte einen Termin für ein Stündiges Treffen bereits ein paar Tage vorher mit ihr ausgemacht, sie hatte aber noch alles im Kopf was wir ausgemacht hatten als ich dann bei ihr war was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist. Zur Lokation, recht Standard ein Raum in dem außer Bett und Schank nicht viel war dafür sehr sauber, war nur nach der hellen Sonne draußen im ersten Moment etwas sehr dunkel was es etwas schwer gemacht hat die richtigen Geldscheine im Portmonee zu finden . Camilla selbst öffnete mir die Tür in einem hübschen schwarzen Dessous (ich glaube die Art nennt sich Body) und Schwarzen Stiefeln die auch die ganze Zeit an blieben.
    Nach der Geld Übergabe und dem entledigen der Kleidung ging es direkt los mit mit Küssen, streicheln und etwas Hand Arbeit ihrerseits. Danach ging es dann auch aufs Bett, Gummi drüber und erstmal etwas Blasen, bevor sie sich dann ihn Reiterstellung auf mich gesetzt hat, dabei konnte ich dann auch schön ihre Brüste massieren (gemacht genau wie der pralle Hintern aber merkt man höchstens beim Hintern). Anschließend wechselten wir in die Missionar Stellung bei der es wieder viele ZK gab, danach noch etwas Doggy, im stehen und im sitzen gefickt. Man merkt das sie viel Leidenschaft hat und das es ihr auch wirklich Freude bereitet, als ich sie gegen Ende geleckt habe konnte ich richtig spüren wie es ihr gefallen hat. Beendet würde dieses Erlebnis mit einem Handjob und darauf folgendem Erguss ihn ihre Richtung.

Kurze Zusammenfassung: Camilla ist definit eine tolle Frau die sowohl Nett als auch Leidenschaftlich ist und keinerlei Berührungsängste hat. Ihre Preise sind wahrscheinlich nichts für jeden aber es ist es meiner Meinung nach Komplet wert.

Von mir gibt es eine 100% Widerholungsgefahr sowie weiterempfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (08.07.2025), Gentlejan (08.07.2025), BritishGentleman (01.05.2025)

Hallo Liebe Forengemeinde,

dies ist mein erster Beitrag, also seid bitte nachsichtig, wenn ich nicht alles richtig mache.
    Erstmal möchte ich mich bedanken, da die Berichte mir oft geholfen haben eine gute Damenwahl zu treffen bzw. mich das ein oder andere Mal vor Abzocke bewahrt haben. Dafür vielen herzlichen Dank.
    Jetzt aber zu Camilla, die ich heute im Saarland besucht habe. Ich wollte einfach mal eine neue Dame kennenlernen und habe mich nach dem Lesen der positiven Berichte für sie entschieden und ihr einen Besuch abgestattet.
    Die Bilder passen soweit und sie ist freundlich. Beim Service gibt sie sich Mühe und wirkt nicht lustlos. Die Kommunikation ist nicht optimal, da hauptsächlich auf Englisch. Es wurden nicht alle Serviceversprechen, die über WhatsApp gemacht wurden eingehalten, deshalb für mich Punktabzug. Die Optik war für mich insgesamt zu künstlich, zu viel Silikon. Das Treffen war insgesamt ok, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat ganz genau auf die Zeit geachtet und auf die verbleibende Zeit hingewiesen. Ich habe schon Damen besucht bei denen die Chemie deutlich besser gepasst hat. Für mich wird es eher keine Wiederholung mit Camilla geben, da der Funke nicht übergesprungen ist.
    Wer auf Silikon und Implantate steht für den ist sie eine sehr gute Wahl, für mich leider nicht.
    Gruß Rudi

Kommentar

Lädt...
    X