Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Gina
44135 Dortmund
0163-2689850
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 151 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo,
Möchtest du dich etwas entspannen und den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du in die wunderbare Welt der Erotik eintauchen?
Wenn du auf der Suche bist nach neuen Abenteuern und erotischen Highlights, dann bist du hier genau richtig.
Mein Service ist sehr umfangreich und Du wirst voll auf deine Kosten kommen.
Gerne erfülle ich Dir deine Wünsche.
Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch.
Meine Bilder sind zu 100% echt.
Sauberkeit steht für mich ganz weit oben und ich erwarte dasselbe von dir.
Ich bin sehr gepflegt und immer frisch geduscht.
Ich bin Besuchbar.
Anfragen AO / V*rkehr ohne Kondom werde ich ignorieren oder sofort löschen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Gina - Top Body und Service / Dortmund

Gina ist noch diese Woche in der Dortmunder Innenstadt. Danach geht sie in eine Stadt in der Nähe, welche war ihr entfallen. Ich hatte sie wohl zu sehr abgelenkt

So jetzt der Reihe nach:
    Ich hatte Gina schon vor einiger Zeit mal besucht. Sie war mir als service orientierte SDL sehr positiv aufgefallen.
    Ihr Service ist sehr umfangreich und kommt per Whatsapp. Ich hatte kein Extra sondern 100445. Es gibt bei ihr auch "nur" Massage mit Handjob 100460
    Ihre Bilder stimmen 100%! Echt sogar noch geiler. Alle anderen Angaben auch. Sie ist schlank aber nicht dünn. Es ist immer was zum anfassen da, was man auch darf!

Nach gemeinsamer Dusche ging es auf die Spielwiese. Beim abtrockenen wies sie auf ihren schmerzenden Schultermuskel. Da sollte mein Ellenbogen massieren. Das tat ich dann nach thai Art und massierte nachtürlich auch ihren fantastischen Body! Uns beiden gefiel es gut.
    Dann ein schöner Stellungsdreikampf nach Anblasen. Sie geht immer voll mit und erfüllt die Wünsche. Nach GV gab es noch eine Massage auch die war gut, leider die Zeit zu knapp - da muss ich wohl wiederkommen.

Sie spricht auch etwas Deutsch. Wir haben uns auf Deutsch und Englisch unterhalten, das ging gut.

***** Wiederholung 100%, 100% Empfehlung - wer auf kleine schlanke Thais steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (03.05.2025), Essener Bruno (02.05.2025), spezialist77 (02.05.2025), Gastspiel11880 (02.05.2025), Mole (02.05.2025)

Ich habe Gina,
    in Mönchengladbach zum 4. mal besucht. Sie nannte sie vorher Jolie und hatte eine andere Nummer. Daher auch der neue Eintrag hier.

Die Adresse der Thailadys in Mönchengladbach Rheydt ist für mich am besten zu erreichen. Nur ca. 150 m entfernt ist die Tiefgarage "Am Markt" und hier kann man für 3 Euro / Stunde gut Parken.

Sie hat mich trotz der mehrmonatigen Pause bei Ihr direkt schon beim Anschreiben über Whatsapp erkannt. Und sich gefreut. Ich hatte sie auch noch immer in meiner Favoritenliste bei Ladys und so konnte ich direkt zwei Tage vorher einen Termin bei Ihr buchen. Die Unterhaltung erfolgt auf English, das kann sie recht gut.

Die Preise sind erfreulicherweise immer noch die gleichen. 1 Stunde für 130 plus 30€ für Anal. Ich hatte die Stunde "Pur" gebucht, weil ich sicher war das es auch so gut wird. Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Klein zierlich schlank mit kleinen süßen Naturtitten. Die Stehen noch wie bei einem Teeny.

Wir haben wieder zunächst zusammen geduscht, und dabei wurde mein kleiner schon zum Handtuchhalter.

Dann ging es zurück in Ihr Zimmer auf die Spielwiese. Da wurde ich weiter verwöhnt und konnte mich nach einer Weile in 69 herrlich mit ihrer Pussy und dem Arsch vergnügen. Das Blasen ist mittlerweile echt gut und Ausdauernd. (nicht wie so oft nach 5 Minuten: willst du Ficken?)
    Nach einer Weile bat ich Sie sie hinzulegen um Ihre süße kleine Spalte mit der Zunge zu verwöhnen. Diesmal habe ich es endlich geschafft Sie zum Abschluss zu bekommen.

Danach hat sich mich wieder Oral verwöhnt und gemerkt das ich auf Prostatamassage stehe. So konnte ich nicht lange aushalten und habe per Hand Job abgespritzt. War aber echt geil und so machte mir es nichts aus nicht gefickt zu haben. Das hole ich beim Nächsten Besuch nach!

Anschließend wurde ich noch schön mit Öl Massiert, das war zwar keine Thaimassage, dafür aber noch mal sehr schön mit Bodymassage und Arschmassage. Zum Abschluss noch mal zusammen geduscht um das Öl abzuwaschen und dann war auch die Stunde um. (Sogar 5 Minuten drüber)

Sie ist noch die nächsten anderthalb Wochen in Mönchengladbach (bis zum 17.5.!?)

Gruß Nobby der Thaitester

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (06.05.2025), xFails (06.05.2025), Essener Bruno (06.05.2025)
    Lädt...
    X