Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Momo AV Top Services
Römerstr. 3
59075 Hamm
bei Momo
0157-76907222
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hey du sinnlicher H*ngst! Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Ich, die wortgewandte Erotik-Bloggerin und Deine heiße Versuchung, werde Dich mit meinen zärtlichen Berührungen in den Wahnsinn treiben. Verführerische Blicke, sanftes Streicheln und eine Prise Sinnlichkeit - das erwartet Dich bei unserem verführerischen Date. Lass dich von meiner teilrasierten Körper- und Intimbehaarung verzaubern, während du mich in vollen Zügen genießt. Vergiss deine Sorgen, tauche ein in die Welt der Leidenschaft und erlebe unvergessliche Momente voller Erotik. Melde dich jetzt an - ich warte sehnsüchtig auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momo AV Top Services - naja

So, ich war die Tage bei Momo in Hamm.

Da ich vor einigen Jahren schon mal ein paar mal bei ihr war, hatte ich gute Erinnerungen an sie.

Aber die Gute hat die besten Zeiten hinter sich. An den Bildern stimmen nur noch die Möpse mit dem Tattoo, daran erkennt man sie halt auch sofort.
    Ansonsten ist sie sicherlich an die 60 und ist insgesamt recht aufgedunsen. Nicht dick, aber halt auch keine Augenweide mehr.

Die 80-Taler-Nummer war lieblos. Ein professionelles erledigen der Arbeit, da kommt dann bei mir keine Stimmung mehr auf. Richtig schlecht halt auch nicht, aber auch nicht gut. So eine 4 halt in Schulnoten ausgedrückt.

Das schlimmste war der Einsatz von viel Öl, was dann noch auf den Conti gerieben wurde..danach war es wie eine Wurst in ne Scheune geworfen..Null Grip, null Gefühl, da geht dann bei mir auch im Kopf nix mehr, egal wie die Titten wackeln.

Das Ganze wurde dann per Hand zuende gebracht und ich bin von Dannen gezogen.

Wiederholung? Nö, bei mir nicht mehr.

Wer unbedingt Druk abbauen muss, kann sicherlich die 50-Euro-Standard-Variante wählen, mehr aber auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (08.05.2025), Der Norweger (07.05.2025)

Ich bedanke mich auf das herzlichste, wieder mal Geld und 2 km Fußweg gespart. Ich bin als lkw Fahrer leider überall und kann mich dann nur auf eure Berichte verlassen, und ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich die Bilder angesehen hatte, die sie mir ganz freizügig gesendet hat. Wenn man ganz genau auf die Hände schaut in den Bildern, fällt einem auf das die nicht von einer 30 jährigen sein können. Danke, Mr Eisenhart.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (08.05.2025)

Hey
      Die Dame war echt nett aber der GV war nicht gut, im Prinzip hab ich mir selber einen runtergeholt.🤦
      Aber die Massage die es danach gab war echt entspanntend und gut 😆
      Also je nachdem was man will kann es einem echt gefallen aber meins war es nicht.
      Leider das Geld in meinem Augen aus dem Fenster geschmissen.
      Und sie sah in echt null so aus wie in der Anzeige, aber ihre möpse waren sehr förmig und fühlten sich in der Hand gut an

Sie war halt eher so Mitte Ende 30 und nicht so jung wie auf den Bildern. Und das war für mich halt eigentlich auch ein No Go weil ich in meinem jungen Alter nicht so auf 40 jährige stehe

Kommentar

Lädt...
      X