Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rista
Ahmser Str. 132
32052 Herford
0152-35854887
  • 30 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
BRANDNEU!
Rista

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben,
dann bist du bei mir genau richtig:
Bei mir bekommst du wundervolle Momente!!!

0152-35854887

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rista - Eine wundervolle Frau

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit der bezaubernden Rista teilen. Ich habe sie letzten Donnerstag besucht. Termin über WhatsApp verlief problemlos. Ich habe eine Stunde ausgemacht und mich vor Ort für 45 Minuten inkl. Extra entschieden. Das war überhaupt kein Problem. Dort angekommen öffnete Sie mir die Tür und ich war überwältigt von Ihrem Anblick. Aber nicht nur Ihr Anblick, sondern vor allem Ihre Persönlichkeit hat mich verzaubert. Rista ist eine ganz liebe, einfühlsame und tolle Frau mit einem sehr charmanten lächeln und sie war sehr bemüht mich glücklich zu machen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und keine schnelle Nummer abgearbeitet. Wirklich sehr lobenswert. 😊 Ich muss dazu sagen, dass ich sehr nervös war. Durch Ihre liebe und einfühlsame Art, wurde dies aber mit der Zeit besser. Ich möchte anmerken, dass dies das erste mal war, dass ich diese Dienstleistung in Anspruch genommen habe.

Als ich rein kam, bin ich erstmal ins Badezimmer gegangen um mich ein wenig frisch zu machen.
    Als ich wieder raus kam, bat mich Rista darum mich auszuziehen, hinzulegen und mich zu entspannen. Rista kam dann zu mir und wir haben angefangen uns zärtlich zu Streicheln. Danach hat sie ganz Gefühlvoll Französisch geleistet. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Nach einer Weile folgte 69 und ich habe es richtig genossen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, so schön war es. Ich schwebte im 7. Himmel. 😇 Das war die schönste Erfahrung, die ich machen durfte.

Danach hatten wir sehr tollen Geschlechtsverkehr in Reiter und Doggystyle.

Irgendwann habe ich mich dann wieder auf den Rücken gelegt und sie hat wieder Gefühlvoll Ihr Französisch geleistet. Zum Abschluss bin ich dann beim Handbetrieb gekommen. Ich habe es immer wieder sehr genossen Ihren tollen Körper zu berühren. 😊

Im Anschluss haben wir uns noch vertraut unterhalten und hatten ein sehr nettes Gespräch. Das hat mir persönlich besonders gut gefallen, da sich das Treffen somit nicht nur ausschließlich auf den "Akt" bezogen hat. Mein Fazit ist, dass ich mich während der gesamten Zeit sehr wohl bei Ihr gefühlt habe. 😊

Für mich steht fest, dass ich versuchen werde Rista öfter zu besuchen. Ich kann die liebe Rista nur weiterempfehlen. 👍 Ich hoffe mit meiner Erfahrung etwas weiter geholfen zu haben.

Bleibt alle Gesund. 🍀

Lieben Gruß
    Zuletzt geändert von Man2025; 17.05.2025, 17:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (20.05.2025), Rocket_119 (17.05.2025), Essener Bruno (17.05.2025), HammerMS (17.05.2025), Mole (17.05.2025)

Genieß die tolle Rista....!

Kommentar

Hehe danke, ja das mache ich. 👍 Wie kann ich mich für einen Beitrag Bedanken?

Kommentar

Zitat von Tobi2025 Beitrag anzeigen
        Wie kann ich mich für einen Beitrag Bedanken?
        Wer das liest, ist klar im Vorteil

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Alles klar, danke. 👍

Kommentar

Hallo allerseits,
            War heute auf der Durchreise bei der wirklich tollen Rista in Herford.. 100/45 ohne Extras, es ist alles enthalten was ich brauche.. parken vor Ort kein Problem, Seitenstraße oder direkt vor dem Haus.. allerdings wirklich indiskret.. die Bilder sind einige Jahre alt, aber sie ist eine wirklich schöne kleine Thaifrau mit einem perfekten Body.. die Brüste Silikon (leider) aber gut gemacht.. nach der kurzen Dusche in einem grade noch passablen Bad ging es los mit einem sehr schönen Vorspiel inklusive sehr intensiver 69.. was für eine Frau.. in drei Stellungen intensiven Sex genossen und herrlich gekommen. Lange verweilen dürfen, keine Hektik sondern guter AST auf deutsch. Zu 100% besuche ich sie wieder, wenn ich in der Gegend bin.
            LG Steve

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rocket_119 (11.09.2025), matzeking1 (03.06.2025), Mole (27.05.2025), Essener Bruno (27.05.2025)

Hallelujah, ich war heute auch bei ihr, für eine Stunde, 150 Euro, alles dabei was Mann so braucht.
              Total sexy und super nett. Es schreit nach einer Wiederholung.

Kommentar

Lädt...
              X