Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jady Britto Mega Top
    44135 Dortmund
    0152-14291979
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 190 cm 
    • total rasiert 
    • karibisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Jady Britto, ich bin eine Latina mit wundervollen Kurven, einem verführerischen Aussehen und einem riesigen Hintern, ich habe einen süßen und zarten Kuss, ich gebe unglaublichen or*l und lustvollen Sex, ich bin 1,91 groß, ich Ich habe braune Augen und rote Haare, ich bin sehr anhänglich, kommunikativ und freundlich, ich mag es, bei allen meinen Begegnungen angenehm zu sein.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jady ist mega!

Was für ein schönes Erlebnis habe ich in Dortmund erlebt!

Jady ist tatsächlich ein 1,90 riesig, dazu ein Mega Body mit einem Hintern, der irre ist!!!

Das Beste: sie ist super sympathisch, positiv, geht richtig mit! Dazu wunderschöne Füße und Hände, alles riesig.

Großartiges Vorspiel (tiefes Französisch), Verkehr in mehreren Stellungen: Finale Doggy!!

Der Rest? Da schweigt der Genießer! Aber die Fahrt von 120 km hin, 120 zurück hat sich total gelohnt!

Wiederholungsgefahr.

Achja: Preis marktüblich: 30/100; 60/150!

Seid nett zu ihr. Bis morgen ist sie noch in Dortmund.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stressless02 (18.12.2025), SikiciJones (13.10.2025), matzeking1 (24.05.2025)

Hat sie auch ZK gemacht bei dir?

Kommentar

Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen

Jaaaaa! 😍😘

Kommentar

SikiciJones (13.10.2025)

Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen
          Weißt du zufällig wo Jady in Hannover gerade rumwirbelt? In ihrer Anzeige findet man nichts oder?

Kommentar

Endlich konnte ich wieder einmal zu Jado reisen, ja, 160 km jede Strecke, aber es hat sich total gelohnt!!

Für mich das Beste, was „Mann“ bezahlen kann…

Ich möchte keine Details verraten, aber die halbe Stunde war ein Traum! ♥️

Sie ist Mega sympathisch, hat einen perfektionierten Traumkörper, sehr gepflegt, duftet hinreißend: eine Liebhaberin auf Zeit!

Absolute Empfehlung, ohne wenn und aber!

Behandelt sie gut, sie ist etwas ganz besonderes, extrem kostbares in diesem Business! ♥️
            Zuletzt geändert von FireWALL-E; 24.02.2026, 10:14. Grund: priv

Kommentar

Was hat sie denn für die halbe Stunde verlangt?

Als ich letztes Jahr mit ihr geschrieben habe, wollte sie 250 für 1 Stunde.
              Das war mir zuviel.

Kommentar

Zitat von Quickben Beitrag anzeigen

Das war mir zuviel.
                Sein Tarif ist nach wie vor 250 € für 1 Stunde

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Wen meinst Du denn damit? Die Preise von Jady stehen in #1.

Kommentar

Das war mir zuviel.
                    100 € für eine halbe Stunde, 200 für ne ganze! Ich nahm 30 min, war jedoch 35 min drin. Nicht einmal hat sie „gedrängt“ o.ä.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

IHR Tarif ist 200, nicht 250 €!!

Kommentar

Das war mir zuviel.
                        Korrekt!!!

Kommentar

In Siegen will Sie aktuell 200€ die Stunde. Und ich bin vor Ort nicht nur wegen des Preise umgekehrt.

Mein Bauchgefühl vor Ort sagte mir das die Spekulationen aus einem anderen Beitrag hier im Forum möglich sein könnten.

💰 Preis
                          € 200 1 stunde
                          € 100 30 min

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                            In Siegen will Sie aktuell 200€ die Stunde. Und ich bin vor Ort nicht nur wegen des Preise umgekehrt.

Mein Bauchgefühl vor Ort sagte mir das die Spekulationen aus einem anderen Beitrag hier im Forum möglich sein könnten.

💰 Preis
                            € 200 1 stunde
                            € 100 30 min
                            Tja, selber schuld, hast sie ja nicht nackt „begutachten“ können, denn dann wären sämtliche Zweifel ausgeräumt gewesen…

Ich vermute hinter diesen Mutmaßungen schlicht Wut entsprechender Freier, weil sie von Jado nicht so behandelt wurden wie gewünscht! Aber dazu gehören immer zwei, gelle ? 😀

Sie ist für mich mit das Beste, das Liebste, was mir in diesem Business je begegnet ist.

Punkt! 🥰

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

💰 Preis
                              € 200 1 stunde
                              € 100 30 min
                              Du hast richtig gehandelt.

Kommentar

Zitat von RiesenFrauenFreak Beitrag anzeigen

Tja, selber schuld, hast sie ja nicht nackt „begutachten“ können, denn dann wären sämtliche Zweifel ausgeräumt gewesen…

Ich vermute hinter diesen Mutmaßungen schlicht Wut entsprechender Freier, weil sie von Jado nicht so behandelt wurden wie gewünscht! Aber dazu gehören immer zwei, gelle ? 😀

Sie ist für mich mit das Beste, das Liebste, was mir in diesem Business je begegnet ist.

Punkt! 🥰
                                Ist doch schön für dich, wenn du so Glücklich bist. Das hat auch nichts mit "Wut" zu tun, Die Dame kam mir halt in der Art der Bewegegungen stimme komisch vor. Hab mich freundlich verabschiedet und bin umgekehrt mehr nicht. Und selbst wenn man sie Nackt sieht was willste da denn mehr erkennen? Wenn der Doktor gute Arbeit gemacht hat, siehst du dann auch nicht mehr.

Kommentar

bogeyplayer (26.02.2026)
                                Lädt...
                                X