Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina - Erotische Massage
45663 Recklinghausen
0176-93150408
  • 36 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • FE 
BRANDNEU IN DER STADT!

Tauche ein in ein rundum sinnliches Verwöhnprogramm, bei dem du keine Last tragen musst – von Kopf bis Fuß kümmere ich mich um dein Wohlbefinden.

Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte, denn ich bin real und will das Besondere erleben. Ich liebe die Lust der heißen Berührungen und Zärtlichkeiten.
Ich habe immer Lust etwas besonderes zu erleben.

Also solltest du nicht lange warten und schnell bei mir vorbeikommen.

Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, schreibe mir gerne. Ich melde mich bei Dir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina - Erotische Massage

Heute bin ich das erste Mal bei der bildhübschen Marina gewesen.
    ich habe es im letzten halben Jahr schon mehrfach versucht aber wir sind irgendwie nicht zusammen gekommen.
    Den Termin über WhatsApp gemacht, kein Problem. Sie bietet ihren Service erst ab einer Stunde an, die kostet 140,- oder 90 Minuten für 200,-
    Geschlechtsverkehr steht nicht im Programm aber ich stehe einfach auf Massage
    Sie hat sich zuerst um den Rücken gekümmert, warmes Öl wurde aufgetragen und ein zärtliches streicheln begann.
    ich würde es nicht als Massage bezeichnen aber es war sehr erotisch und sie hat fantastische Hände.
    Zwischendurch wurde das Ganze immer wieder mit B2B erweitert.
    Nach dem umdrehen wurde vorne nach dem gleichen Prinzip verfahren und mein kleiner Freund ist dann letztendlich auch auf seine Kosten gekommen
    Nach 1Stunde und 20 Minuten bin ich wieder draußen gewesen.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Erfahrung die demnächst wiederholt wird
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    karlauskarl (24.05.2025), Essener Bruno (24.05.2025), Michael 09 (23.05.2025)

Danke für deinen Bericht,

Ich bin auch ein Liebhaber erotischer Massagen. Früher gab es in Herford Werbung für diese Massageart, aus unbekannten Gründen ist sie jedoch aus Herford verschwunden. Vielleicht ist der Markt hier nicht bereit, 140 ohne GV/OV zu zahlen.

Ich fände es jedenfalls interessant, wenn es im Forum ladies.de einen speziellen Bereich zum Thema Massagen gäbe.

Schönes Wochenende.

Kommentar

Sexjunkie57 (25.05.2025)

Ich hatte dann mal die B-Probe bei der erotischen Marina.
      Da ich das 2. Mal bei ihr gewesen bin war die Bergrüßung gleich ein bisschen herzlicher
      Heute wollte sie die Massage Tantrisch anhauchen, also erstmal im stehen umarmt und die Körper gegenseitig sehr zärtlich gestreichelt.
      Nachdem dann auf dem Bett die Rückseite wieder schön massiert wurde ging es auf der Vorderseite sehr erotisch mit B2B weiter.
      Dann konnte ich sie wunderbar lecken ob sie das grundsätzlich anbietet oder der Situation/Sympathie geschuldet ist mag ich nicht zu beurteilen, zumindest steht nirgendwo geschrieben das sie das anbietet
      Sie hat mich dann mit einer abschließenden Lingam-massage verwöhnt, das war schon der Hammer
      Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen

Kommentar

Michael 09 (07.06.2025), Original71 (04.06.2025), karlauskarl (03.06.2025), Essener Bruno (02.06.2025)

Das klingt alles sehr verlockend, zumal ich mit zunehmendem Alter mehr und mehr eine gute Massage mit Handentspannung zu schätzen gelernt habe. Ist manchmal wesentlich einfacher als diese jugendliche Sportfickerei. Ist der Entspannungsteil bei der DL zeitlich gut portioniert, oder einfach nur nach 50 Minuten umdrehen und ab dafür? Werde auf jeden Fall mal den Weg nach Recklinghausen antreten und dann natürlich berichten.

Kommentar

karlauskarl (07.06.2025), Essener Bruno (05.06.2025)

Also irgendeine Hektik verbreitet sie überhaupt nicht, sie ist sehr engagiert es einem recht zu machen. Einfach seine Vorliebe mitteilen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber alleine wie sie den Schwanz mit ihren Händen bearbeitet hat mit dem normalen ab dafür überhaupt nichts zu tun, das war phantastisch

Kommentar

Original71 (10.06.2025), Michael 09 (07.06.2025), Essener Bruno (05.06.2025)

Ich stimme Original71 zu, ich bin auch nicht mehr jung und möchte mich oft einfach zurücklehnen und eine Masseurin ihr Ding machen lassen.

Danke für den Bericht Sexjunkie57, das klingt echt mega geil!

Meine 20 Cent Meinung, was man zusätzlich von einer erotischen Massage bekommt, hängt von der Bindung zwischen Masseurin und Kunde ab. Diese Bindung entwickelt sich manchmal erst mit der Zeit, wenn man Stammkunde einer bestimmten Masseurin wird.

Ich habe Erfahrungen mit anderen Masseurinnen gemacht, die weit über ihr offizielles Angebot hinausgingen. Bei meinem dritten Besuch bei einer bekannten Masseurin (Kein OV/AV) gab es einen wilden und leidenschaftlichen Fick ohne Aufpreis. Die Chemie stimmte einfach. Ich verrate den Namen der Masseurin nicht, weil ich sie nicht bloßstellen möchte, schließlich gelten bei P6 andere Steuervorschriften als bei erotischen Massagen ohne OV/AV.

Man sollte jedoch immer bedenken, dass ein Erlebnis, das über das Angebot hinausgeht, nicht bedeutet, dass jeder darüber hinausgehen kann!

Mein Rat an alle, die neugierig auf erotische Massagen ohne OV/AV sind: Konzentriert euch auf das offizielle Angebot und erwartet keinen Blowjob oder Fick. Entspannt euch einfach und genießt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentar

Original71 (10.06.2025), Michael 09 (07.06.2025), Essener Bruno (07.06.2025)

Ich bin gestern noch einmal bei ihr gewesen, 😊
              Sie ist wahrscheinlich erst Ende Juli wieder hier

Kommentar

Zitat von Sexjunkie57 Beitrag anzeigen
                Ich bin gestern noch einmal bei ihr gewesen, 😊
                Sie ist wahrscheinlich erst Ende Juli wieder hier
                Wie schade. Ich hatte sie am Freitag angeschrieben, ob ich für heute (Dienstag) einen Termin bekommen kann. Sie hat geantwortet, ich solle mich einen Tag vorher melden, tja, das ist ja dann erstmal hinfällig geworden. Muss ich wohl Ende Juli mal schauen, ob ich es einrichten kann.

Kommentar

Lädt...
                X