Heute bin ich das erste Mal bei der bildhübschen Marina gewesen.
ich habe es im letzten halben Jahr schon mehrfach versucht aber wir sind irgendwie nicht zusammen gekommen.
Den Termin über WhatsApp gemacht, kein Problem. Sie bietet ihren Service erst ab einer Stunde an, die kostet 140,- oder 90 Minuten für 200,-
Geschlechtsverkehr steht nicht im Programm aber ich stehe einfach auf Massage
Sie hat sich zuerst um den Rücken gekümmert, warmes Öl wurde aufgetragen und ein zärtliches streicheln begann.
ich würde es nicht als Massage bezeichnen aber es war sehr erotisch und sie hat fantastische Hände.
Zwischendurch wurde das Ganze immer wieder mit B2B erweitert.
Nach dem umdrehen wurde vorne nach dem gleichen Prinzip verfahren und mein kleiner Freund ist dann letztendlich auch auf seine Kosten gekommen
Nach 1Stunde und 20 Minuten bin ich wieder draußen gewesen.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Erfahrung die demnächst wiederholt wird
ich habe es im letzten halben Jahr schon mehrfach versucht aber wir sind irgendwie nicht zusammen gekommen.
Den Termin über WhatsApp gemacht, kein Problem. Sie bietet ihren Service erst ab einer Stunde an, die kostet 140,- oder 90 Minuten für 200,-
Geschlechtsverkehr steht nicht im Programm aber ich stehe einfach auf Massage
Sie hat sich zuerst um den Rücken gekümmert, warmes Öl wurde aufgetragen und ein zärtliches streicheln begann.
ich würde es nicht als Massage bezeichnen aber es war sehr erotisch und sie hat fantastische Hände.
Zwischendurch wurde das Ganze immer wieder mit B2B erweitert.
Nach dem umdrehen wurde vorne nach dem gleichen Prinzip verfahren und mein kleiner Freund ist dann letztendlich auch auf seine Kosten gekommen
Nach 1Stunde und 20 Minuten bin ich wieder draußen gewesen.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Erfahrung die demnächst wiederholt wird
Kommentar