Was für eine Freude, bei meinem Business Aufenthalt in Köln hier Alina in der Nähe vom Dom anzutreffen... Gesehen und angerufen, Termin konnte festgelegt werden... die Tür ging auf...ein Freudenfest begann... Alina war freundlich wie immer, sie begeisterte mich erneut mit ihrem sexy Outfit, einfach motivierend... und ohne Umschweife begann sie mich zu "behandeln", alles perfekt, einfach umwerfend... und schon kuschelten wir auf dem Bett, es war eine innige Wonne, sich intim auszutauschen, Hitze im "Gefecht" kam auf, Alina erregte meinen Mitläufer so stark, es war ziemlich schnell vorbei...
... aber dann begann der " Wiederaufbau", eine echte gute Massage folgte, ich gewann so langsam die Oberhand und konnte mich revanchieren, Ende gut, alles gut.
Auch in Köln gelten die bekannten Preise, 100/ 30 und 160 / 60... Extras außen vor... ich gönnte mir halt zwei on top... da ich Alina kannte, wusste ich, es lohnt sich, die hinzuzunehmen...macht es einfach auch, keiner wird es bereuen...
ich wollte 60 Minuten bleiben, geworden sind es
75... so läuft es halt bei Alina, wenn alles stimmt...
Es war ein wunderbarer Stop in der Domstadt
... Dank an Alina...
Auch in Köln gelten die bekannten Preise, 100/ 30 und 160 / 60... Extras außen vor... ich gönnte mir halt zwei on top... da ich Alina kannte, wusste ich, es lohnt sich, die hinzuzunehmen...macht es einfach auch, keiner wird es bereuen...
ich wollte 60 Minuten bleiben, geworden sind es
75... so läuft es halt bei Alina, wenn alles stimmt...
Es war ein wunderbarer Stop in der Domstadt
... Dank an Alina...