Auf dem WhatsApp Profilbild von SR OS, ist es aktuell 15.2. Nein es ist nicht OL, erst hieß es wird das Studio in deiner Nachbarschaft und jetzt soll es die Bude in PB werden, wenn man den Mädels glauben darf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Studio Royal
Liebe Besucher,
der Name Studio Royal steht für privates, lustvolles Vergnügen auf höchstem Level. Sie als gern gesehener Gast stehen dabei im Mittelpunkt. In unseren Häusern treffen Sie stets auch nur die Frauen an, die Sie zuvor in der Werbung gesehen haben. Wir verwenden dafür ausschließlich Bilder, die der Realität entsprechen!
Alle Damen die gelistet sind, können Sie auch real besuchen. Studio Royal steht obendrein für geschmackvolles, sauberes Ambiente, höchste Diskretion (deshalb gibt es bei uns auch keine Außen-Werbung am Haus)
Solide Preise + Top Service und natürlich zauberhafte, gepflegte Liebesfeen die sich gern mit Ihnen vergnügen. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen!
Warum anderswo herumexperimentieren wenn Du im Studio Royal bestens aufgehoben und jederzeit herzlich willkommen bist?
der Name Studio Royal steht für privates, lustvolles Vergnügen auf höchstem Level. Sie als gern gesehener Gast stehen dabei im Mittelpunkt. In unseren Häusern treffen Sie stets auch nur die Frauen an, die Sie zuvor in der Werbung gesehen haben. Wir verwenden dafür ausschließlich Bilder, die der Realität entsprechen!
Alle Damen die gelistet sind, können Sie auch real besuchen. Studio Royal steht obendrein für geschmackvolles, sauberes Ambiente, höchste Diskretion (deshalb gibt es bei uns auch keine Außen-Werbung am Haus)
Solide Preise + Top Service und natürlich zauberhafte, gepflegte Liebesfeen die sich gern mit Ihnen vergnügen. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen!
Warum anderswo herumexperimentieren wenn Du im Studio Royal bestens aufgehoben und jederzeit herzlich willkommen bist?
Liebe Besucher,
-
Beobachte die Historie von der Kette seit dem Zeitpunkt wo ich mal die Stacey, eine Dame die in Oldenburg werkelte für die Kette und dann aber auch frei ohne Hausdame bei der Lokation in MS-Roxel werkelte, kennen gelernt habe.
In all den Jahren ist die Historie seit dem Zeitpunkt so, dass die Kette Studio Royal in Oldenburg mit einer Filiale begann. Dann kam Herford und Osnabrück hinzu, sowie eine 2. Filiale in Oldenburg. Auch in Paderborn und Münster hat man sich erweitert. Es schloss dann eine der beiden Oldenburger Filialen. Und somit lief die Unternehmung mit je einer Filiale in Oldenburg, Herford, Osnabrück, Münster und Paderborn. Jetzt schließt quasi Osnabrück und es wird eine Filiale in Baden-Württemberg angekündigt. Nur nicht wo an welchem Ort genau hat man noch nicht verraten.
Kommentar
-
Das ist so nicht ganz richtig, das SR in OL gab es zuerst 2x in der Clopenburgerstr. Die Studios lagen ca 20 m auf der gegenüber auf der anderen Straßenseite auseinander.Dann wurde das eine geschlossen und ungefähr zeitgleich das Joy house im Rohdenweg übernommen.Kurze Zeit Später wurde auch das andere Studio in der CLP Str. geschlossen meine, es war das 272.seitdem gibt es nur das SR im Rohdenweg.Parallel zeitgleich gab es das es auch das Studio in HF und Pb. Mit Corona schlossen alle, erst danach und nachdem das Studio in HF aufwendig saniert wurde öffnete es wieder. Kurz davor öffnete Os und im Anschluss folgte MS.PB habe ich nur wegen einer Stammdamme besucht die es Wert war.Wann es genau öffnete kann ich dir nicht sagen, aber das in BW soll wohl in MA bzw HD seinZuletzt geändert von elchapo; 31.01.2026, 21:12.
Kommentar
-
Danke Dir elchapo für die Infos.
Selber habe ich nur vom S-Royal die münsteraner Filiale aufgesucht. Die anderen Filialen habe ich leider noch nicht besucht. Obwohl Osnabrück quasi in der Nähe, da über die A1 als quasi direkte nördliche Nachbarstadt gut angebunden ist zu Münster.
Paderborn und Herford sind deutlich weiter weg von Münster. Und Oldenburg ist quasi noch weiter davon entfernt.
Kommentar
-
Das könnte drauf hinauslaufen. Das neue Studio soll wohl aber auch 5-6 Damen unterbringen könnnen.Um den Damenstau zu vermeinden, wäre es vielleicht sinnvoll, die Damen die dem Ruf des SR nicht gerecht werden und sich nicht an den "Ehrencodex" des SR zu entfernen, da diese erheblich zu den auch nicht gerade posiven Änderungen im SR beigetragen haben und wir als Gäste auch davon betroffen sind.Aber liegt leider nicht in unseren Händen.
Kommentar
-
Mal sehen. Aktuell ist ja viel Bewegung drin.
Damen wie Debora, Vivienne, Linda und Alis werkeln aktuell nicht mehr für das S-Royal. Sondern gehen in den diversen Lokationen ohne Hausdame auf den Werkeldienst.
Und was die Gründe für die Schließung in Osnabrück sind, habe ich auch noch nicht gefragt. Vermutlich weil dort die Konkurrenz mit Bramscher Str. und Co. zu heftig ist? Oder auch wenig Kunden dahin kamen? Keine Ahnung.
Kommentar
-
So wie es mir erzählt wurde, vom allem etwas, wahr wohl nicht wirtschaftlich genug.Liegt aber auch ziemlich außerhalb in einem Industriegebiet.Wie es da mit ÖVIS aussieht, weiß ich nicht. Das Studio in OL liegt auch außerhalb, allerdings 150m weiter ist eine Bushaltestelle mit regelmäßiger Verbindung in die StadtZitat von HammerMS Beitrag anzeigenUnd was die Gründe für die Schließung in Osnabrück sind, habe ich auch noch nicht gefragt. Vermutlich weil dort die Konkurrenz mit Bramscher Str. und Co. zu heftig ist? Oder auch wenig Kunden dahin kamen? Keine Ahnung.
Kommentar
-
Dafür musst du aber aus OL kommen.Zitat von elchapo Beitrag anzeigen. Das Studio in OL liegt auch außerhalb, allerdings 150m weiter ist eine Bushaltestelle mit regelmäßiger Verbindung in die Stadt
Und wenn du dann bis zum Ende der Straße gehst, weiß auch jeder wo du hin möchtest.
Bin früher immer bis direkt vor die Tür gefahren, mit dem Auto von der AB gut zu erreichen.Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
ich meinte eigentlich, dass es da die Möglichkeit gibt mit den Bus hinzukommen,egal ob aus Ol oder nicht ist halt aber nicht so bequem wie mit dem Auto mit dem man direkt vor die Tür fährt.Auch wenn man da mit dem Auto hinfährt, die Mitarbeiter der benachbarten Firmen wissen sowieso wo du hinfährst, ist ja schließlich eine Sackgasse.Finde es auch immer lustig wenn die Mitstecher entweder direkt im Wendehammer oder unmittelbar davor parken damit man das Auto ja nicht auf dem Parkplatz sieht.Wenn man aber unbedingt unerkannt bleiben möchte, steigt man eine Haltestelle früher oder später aus .Man kann dan,über Paralellstraßen, Fußwege und das Waldstück direkt im Wendehammer rauskommen wo es zum Haus geht.Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
Dafür musst du aber aus OL kommen.
Und wenn du dann bis zum Ende der Straße gehst, weiß auch jeder wo du hin möchtest.
Bin früher immer bis direkt vor die Tür gefahren, mit dem Auto von der AB gut zu erreichen.
Ich selber habe damit kein Problem, musste auch schon warten, bis mir eine Gruppe die mit dem Bollerwagen unterwegs war Platz gemacht hat um auf die Strasse vom Wendehammer zum Haus zu kommen.Bin ganz entspannt vorbeigefahren und habe zurück gewunken.Die Frauen haben sich einen gegrinst und ich glaube einige der Männer würden am liebsten mitkommen.
Kommentar

Kommentar