Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Studio Royal
    Höltenweg 49
    48155 Münster
    Studio Royal
    Zur Homepage
    0179-3413234
    Liebe Besucher,
    der Name Studio Royal steht für privates, lustvolles Vergnügen auf höchstem Level. Sie als gern gesehener Gast stehen dabei im Mittelpunkt. In unseren Häusern treffen Sie stets auch nur die Frauen an, die Sie zuvor in der Werbung gesehen haben. Wir verwenden dafür ausschließlich Bilder, die der Realität entsprechen!
    Alle Damen die gelistet sind, können Sie auch real besuchen. Studio Royal steht obendrein für geschmackvolles, sauberes Ambiente, höchste Diskretion (deshalb gibt es bei uns auch keine Außen-Werbung am Haus)
    Solide Preise + Top Service und natürlich zauberhafte, gepflegte Liebesfeen die sich gern mit Ihnen vergnügen. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen!

Warum anderswo herumexperimentieren wenn Du im Studio Royal bestens aufgehoben und jederzeit herzlich willkommen bist?

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Da das Haus gut mitverdient werden die gut besuchten Damen sicherlich bevorzugt.
      Geld regiert die Welt, wie schon immer!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Also ich weiß nicht wo die Kundschaft "schlimmer" sein soll.

Wieso ich dies sage? Von Damen, die nichts mit dem Hause zu tun haben und sich sowohl früher in der Grevener Str., als auch aktuell in der Otto-Hahn-Str. betätigt haben, habe ich über einige Kunden aus Münster "Beschwerden" gehört.

Mein Fazit ist, dass generell egal in welcher Stadt die eine Fraktion der Freier gut ist und die andere Fraktion sich leider bescheiden benimmt und einen schlechten Ruf auf alle Freier wirft, wenn ausgerechnet in der Zeit wo die Damen werkeln diese Fraktion - die schlechte also - die Überhand gewinnt.

Zum Hause selber:

Ich gehe mal davon aus, dass man einige Zugpferde hat. Und die können - wenn sie es wollen - gerne wiederkommen. Wobei wenn durch Freundschaften die eine Dame sich entschließt das Haus aus irgendeinem Grund zu verlassen, die andere, sprich ihre Freundin bleibt, dann ist es jetzt von dem Charakter der Freundin abhängig, ob sie bleibt oder geht. Denn die Frauen unterhalten sich untereinander. Wenn die Dame, welche gegangen ist, der anderen Dame erzählt, dass man im WoPu ohne Hausdame mehr Geld für sich behalten kann, weil man nicht eine Art "Deckungsbeitrag" für die anderen Damen mit abführen muss, dann kann es sein, dass wenn die Dame "schwach" ist und nicht treu bleiben will - was verständlich wäre - sich auch für das Gehen entscheidet.

Ist genau wie bei uns. Berichten viele Herren über eine Dame positiv, so werden wir doch auch "wach" und aufmerksam auf diese.

Zickenkrieg gibt es leider ab und zu auch. Denn wenn die Damen merken, dass ein Lieblingsgast von denen auch zu anderen Kolleginnen geht, dann wird vermutlich auch hinter den Kulissen um den Gast gebuhlt. Schließlich will ja jede die Zahlungsempfängerin werden, um sicheres Geld durch den Stammfreier generieren zu können. Verständlich. Und dann wird schon evtl. mit schlechter Laune festgestellt, dass der Gast, welcher Eine zwei Tage zuvor gefickt hat und ihr das Gefühl gab sie wäre seine Besondere Wahl, jetzt die andere Kollegin begattet, weil er vielleicht die Abwechslung liebt.

Im Endeffekt geht es immer um das liebe Geld. Welche Dame sichert sich den Honigtopf mit den €-Scheinen.

Kommentar

Lädt...
        X