Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Girl 18+ Gizem
50823 Köln - Ehrenfeld
0177-3962426
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NUR IN KÖLN UND HANNOVER ZU BESUCHEN!

BITTE STANDORT DER ANZEIGE ENTNEHMEN, NICHT EXTRA ERFRAGEN !!!

Sexy FOTOS und VIDEOS von mir zu verkaufen, gerne in WhatsApp auf Anfrage!
* * *

Hey mein süßer,

du wolltest schon immer mal eine kleine, zierliche Türkin vernaschen?
Die genau weiß wie sie dich mit ihrer Z*nge um den verstanden bringen kann?
Ruf mich an und ich bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß haben.

Ich garantiere dir, dass meine Bilder zu 100% Original sind und stets aktuell gehalten werden.
Bitte frag mich nicht nach weiteren Bilder, danke!

- Nicht schon Tage vorher anrufen - immer tagesaktuell
- keine SMS, keine unterdrückten Rufnummern
- Nur solvente Gäste und zuverlässige Treffen!
- Privat und diskret besuchbar
- Keine AO Anfragen!

Solltest du mich telefonisch nicht erreichen hinterlass mir einen sms oder WhatsApp Nachricht.

Jeglicher Bilder Diebstahl wird Rechtlich von mir angegangen!

Ich bin vollständig geimpft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Girl 18+ Gizem

Hello,

seit einigen Jahre habe ich Gizem schon auf dem Zettel und vor einigen Tage hat es dann endlich mal gepasst.
    Sie hat super freundlich auf meinen spontanen Terminwunsch reagiert und ist sehr flexibel. Sie antwortet umgehend. Kein abwimmeln nach der zweiten Nachricht, ganz im Gegenteil.

Das App. in Ehrenfeld befindet sich in einer Seitengasse, ist relativ diskret und einfach zu finden.
    Ihr Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Der kleine Hund gastiert im selben Zimmer, fällt aber nicht weiter auf, da er sehr lieb ist.

An der Tür angekommen wartet eine in heißen Dessous gekleidete Frau der Extraklasse auf mich! Offen, direkt und ohne Berührungsängste bin ich von ihr empfangen worden.
    Kurzer Smalltalk zum kennenlernen, Bad und Dusche angeboten, beides sauber, über zur Geldübergabe.
    200460 + 30,- für ein Extra. Teuer, aber auf alle Fälle ist Sie ihr Geld mehr als Wert!

Sie bat mich es mir gemütlich zu machen und kümmerte sich ausgiebig um mich!
    Aus Franz. einseitig in die 69 inkl. ZA bei Ihr und EL bei mir. Unfassbar!
    Ein Erlebnis welches nicht so schnell vergessen wird!
    Ohne Flutschi, nur mit Spucke befeuchtet, versenkte Sie mich im Reiter. Der Anblick dieser engen Schönheit im Einsatz ist ebenfalls unfassbar und es fühlt sich prächtig an!
    Sie hat keine Berührungsängste. Anfassen und Körperküsse inkl. Nippelspielchen sind absolut erwünscht.
    Sie lässt sich gut rannehmen und scheut auch die eigene Arbeit nicht.
    Wir wechselten in die Missio, bei der es mit mir dann auch zu Ende ging.
    Auf kurze Nachfrage den großen zum Höhepunkt wieder ausgepackt und begleitet durch frechen Dirty Talk die geilen Brüste eingekleistert.

Sie säuberte uns beide und wir verbrachte bei intimen AST noch einige Zeit zusammen.

Sie ist eine freundliche Perle dieser Branche.
    Behandelt Sie gut, sowas besonderes findet man nur einmal Freunde.

Ihr Internetauftritt ist zwar nicht täglich aktuell (gängige Plattformen), bietet aber geile Einblicke in das was bei einem Treffen möglich ist!

Danke du geile Perle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    otaku* (05.06.2025)
Lädt...
X