Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Girl 18+ Gizem
50823 Köln - Ehrenfeld
0177-3962426
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NUR IN KÖLN UND HANNOVER ZU BESUCHEN!

BITTE STANDORT DER ANZEIGE ENTNEHMEN, NICHT EXTRA ERFRAGEN !!!

Sexy FOTOS und VIDEOS von mir zu verkaufen, gerne in WhatsApp auf Anfrage!
* * *

Hey mein süßer,

du wolltest schon immer mal eine kleine, zierliche Türkin vernaschen?
Die genau weiß wie sie dich mit ihrer Z*nge um den verstanden bringen kann?
Ruf mich an und ich bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß haben.

Ich garantiere dir, dass meine Bilder zu 100% Original sind und stets aktuell gehalten werden.
Bitte frag mich nicht nach weiteren Bilder, danke!

- Nicht schon Tage vorher anrufen - immer tagesaktuell
- keine SMS, keine unterdrückten Rufnummern
- Nur solvente Gäste und zuverlässige Treffen!
- Privat und diskret besuchbar
- Keine AO Anfragen!

Solltest du mich telefonisch nicht erreichen hinterlass mir einen sms oder WhatsApp Nachricht.

Jeglicher Bilder Diebstahl wird Rechtlich von mir angegangen!

Ich bin vollständig geimpft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Girl 18+ Gizem

Hello,

seit einigen Jahre habe ich Gizem schon auf dem Zettel und vor einigen Tage hat es dann endlich mal gepasst.
    Sie hat super freundlich auf meinen spontanen Terminwunsch reagiert und ist sehr flexibel. Sie antwortet umgehend. Kein abwimmeln nach der zweiten Nachricht, ganz im Gegenteil.

Das App. in Ehrenfeld befindet sich in einer Seitengasse, ist relativ diskret und einfach zu finden.
    Ihr Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Der kleine Hund gastiert im selben Zimmer, fällt aber nicht weiter auf, da er sehr lieb ist.

An der Tür angekommen wartet eine in heißen Dessous gekleidete Frau der Extraklasse auf mich! Offen, direkt und ohne Berührungsängste bin ich von ihr empfangen worden.
    Kurzer Smalltalk zum kennenlernen, Bad und Dusche angeboten, beides sauber, über zur Geldübergabe.
    200460 + 30,- für ein Extra. Teuer, aber auf alle Fälle ist Sie ihr Geld mehr als Wert!

Sie bat mich es mir gemütlich zu machen und kümmerte sich ausgiebig um mich!
    Aus Franz. einseitig in die 69 inkl. ZA bei Ihr und EL bei mir. Unfassbar!
    Ein Erlebnis welches nicht so schnell vergessen wird!
    Ohne Flutschi, nur mit Spucke befeuchtet, versenkte Sie mich im Reiter. Der Anblick dieser engen Schönheit im Einsatz ist ebenfalls unfassbar und es fühlt sich prächtig an!
    Sie hat keine Berührungsängste. Anfassen und Körperküsse inkl. Nippelspielchen sind absolut erwünscht.
    Sie lässt sich gut rannehmen und scheut auch die eigene Arbeit nicht.
    Wir wechselten in die Missio, bei der es mit mir dann auch zu Ende ging.
    Auf kurze Nachfrage den großen zum Höhepunkt wieder ausgepackt und begleitet durch frechen Dirty Talk die geilen Brüste eingekleistert.

Sie säuberte uns beide und wir verbrachte bei intimen AST noch einige Zeit zusammen.

Sie ist eine freundliche Perle dieser Branche.
    Behandelt Sie gut, sowas besonderes findet man nur einmal Freunde.

Ihr Internetauftritt ist zwar nicht täglich aktuell (gängige Plattformen), bietet aber geile Einblicke in das was bei einem Treffen möglich ist!

Danke du geile Perle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Legolas (24.09.2025), Ostfriese (07.09.2025), lovelytime (06.09.2025), Phantom77 (20.08.2025), donbolle (27.06.2025), otaku* (05.06.2025)

Ich habe Gizem in Hannover in besucht. Leider ist Gizem etwas unzuverlässig, was die Einhaltung von Terminen anbelangt. 100 EUR für die halbe und 200 EUR für die ganze Stunde. Für bizarren Service müsst ihr nochmals 50 (also insgesamt 150 für die halbe oder 300 für die ganze Stunde) drauflegen. Hat Qualität wirklich ihren Preis? Diese Frage kann bei Gizem nicht eindeutig beantwortet werden. Jedenfalls bin ich hin- und hergerissen. Insbesondere 300 EUR für eine Stunde für leicht bizarren Service? Das ist schon eine Hausnummer.

Gizem ist mit ihrem zierlichen Skinny-Körper richtig geil. Aber ihre wichtigste, herausragende Eigenschaft ist, dass sie Verbalerotik bzw. Dirty Talk beherrscht. Berufsbedingt ist sie aber enttäuschenderweise nicht sehr zuverlässig, was nicht nur die Einhaltung von Terminen, sondern auch Absprachen anbelangt.

Schön gemachte geile Titten. Kommt in der Natur nicht so vor, ist eher wie in einem japanischen Erotik-Manga. Mega geiler Arsch. Hübsches Gesicht, geile Lippen. Ich schätze ihr Alter auf Anfang 30. In den 20ern oder gar 18 Jahre alt ist sie nicht mehr. Bedauerlicherweise darf man sie weder von vorn noch von hinten fingern. Allzu intime Kontakte: Küssen, Girlfriendsex oder gar Zungenküsse? Dafür ist sie nicht geschaffen. Ich lese immer wieder: Behandelt sie gut! Es müsste eigentlich umgekehrt lauten: Hoffentlich werdet ihr als Freier gut von ihr behandelt, und zwar so, wie es euren Obsessionen entspricht. Da gibt es leider Defizite. Und bei den aufgerufenen Preisen, sollte eigentlich alles perfekt sein, insbesondere bei vorher zugesicherten Outfit- oder bizarren aufpreispflichtigen Servicewünschen.

Wer keine Hunde auf dem Bett mag, sollte sie nicht buchen. Gizem ist eine Diva. Sie bringt ihren kleinen Hund mit zur Arbeit. Freundlich und sympathisch, ganz so wie sein Frauchen. Er kann und darf gestreichelt werden.

Last but not least: Ihr müsst Tattoos mögen. Denn Gizem ist wie eine Litfaßsäule an jeder nur erdenklichen Körperstelle tätowiert. Weniger wäre besser gewesen.

Den knallharten BDSM-Servies traue ich ihr nicht zu. Dazu ist sie zu lieb. Wer aber auf bizarre Spielarten steht: Spitting, Natursekt, Dirty Talk, Zungenanal (bei ihr) und Fußerotik, sollte ihren Service mal ausprobieren. Analverkehr bei ihr ist auch möglich, wenn ich mich recht an die Set-Karte erinnere. Die Werbung in Ladies.de ist deaktiviert. Da kann keine Osteuropäerin mithalten. Offen gesagt: Ich habe mich sofort in ihre sexy Stimme vernarrt, sonst hätte ich nicht so lange auf sie gewartet. In Hannover gibt es 1000 andere Möglichkeiten im Paysex.

Positiv: Optik. Angebotener Service, mit leichten Abstrichen. Die Kommunikation über WhatsApp mit dem Freier ist spitzenmäßig! Höfliche Umgangsformen.

Negativ: Hält Termine und zuweilen Absprachen nicht ein. Sie wohnt laut eigenem Bekunden in der Nähe von Hannover und erschien mindestens eine halbe Stunde zu spät zum Termin. Würde ich mir das umgekehrt erlauben, gäbe es viel Ärger mit den Damen. Während ich mich ankleide, chattet Gizem schon mit dem nächsten Kunden. Sehr geschäftstüchtig.

Fazit: Preislich leider zu versaut, weshalb eine Wiederholung für mich nicht infrage kommen wird. Dem Freier wird das Blaue vom Paysex-Himmel versprochen und nur ein Bruchteil davon eingehalten. Gizem kann mehr. Allein der Wille dazu fehlt. Befriedigend, aber nicht wirklich gut.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 10.09.2025, 17:35. Grund: Priv.

Kommentar

Lust_auf_Lust (17.09.2025), Booblover1976 (14.09.2025), Commander (07.09.2025), delloslegov (07.09.2025), Phallus (06.09.2025)

Hallo lovelytime,
      danke für deinen aufschlussreichen Bericht!
      Ich hätte lediglich 2 Anmerkungen:
      1. Ich finde nicht, dass der Name ihres Hundes hier veröffentlicht werden sollte! Hat nix mit ihrem Service oder vehalten zu tun! Würde den namen rausnehmen, da dies was sehr privates der SDL ist! Das ein Hund vor Ort ist, kannst du ruhig drin stehen lassen, ist ja nix verbotenes.

2. Du findest sie zu stark tätowiert und besuchst sie trotzdem? Verstehe ich nicht...also auf den Bildern ist doch klar erkennbar, dass sie ordentlich Tattoos hat. Finde die auch extrem sexy gemacht, obwohl ich sie noch nicht live gesehen habe.

Ansonsten, wie gesagt, sehr aufschlussreich und danke dafür!
      VG Phallus

Kommentar

lovelytime (07.09.2025)

Phallus, ich lese gerade deine vielen aufschlussreichen Aussagen über die Pay6-Welt hier im Forum und stelle fest, dass du viel herumkommst (Niedersachsen, Hessen, NRW, Baden-Württemberg etc.). Sozusagen ein Hans Dampf in allen Rotlichtbezirken Deutschlands. Du bist jedenfalls kein normaler Freier, möglicherweise Medienberater und/oder Werbefotograf. Vielleicht schreibst du ja die wirklich gelungenen Werbetexte für die RTO GmbH. Geiler Job, ich habe damit kein Problem.

Zu 1) Gizem hat so viele Fotos von sich veröffentlicht, dass der Name ihres Hundes, noch dazu in einem Freierforum, keine Rolle mehr spielt. Wer die 40(!) Werbefotos gesehen hat, wird sie sofort auf der Straße wiedererkennen. Und wer die Fotos nicht gesehen hat, wird den Beruf trotzdem erahnen können. Gizem hat damit kein Problem und ich auch nicht. Mit ihrem Hund hatte ich tatsächlich ein Déjà-vu. Das habe ich schon erlebt mit Cartier und ihrer Hündin Shaby, ebenfalls Mops, eine frühere Kundin bei ladies.de. Damit versuche ich, ein Ambiente zu beschreiben.

Übrigens, das habe ich ganz vergessen: Ihr könnt bei Gizem nicht mit Falschgeld bezahlen. Denn sie besitzt ein Geldscheinprüfgerät, einen Safescan. Ich stelle mir gerade vor, was als Nächstes kommen wird. Bargeldloses Bezahlen per Kartenzahlung im Puff?

Zu 2) Und manchmal frisst der Teufel Fliegen. Es ist wohl kaum möglich, jedenfalls nicht auf ladies.de, eine Frau ohne Tattoos, aufgeklebte, geschmacklos in unterschiedlichen Farben lackierte Fingernägel, Botox-Schlauchbotlippen und Monster-Silikontitten zu finden. Ich finde das nicht sexy, komme aber damit klar. Willst du Pay6, musst du Kompromisse eingehen.

Und noch etwas, was ich vergessen habe zu erwähnen:
        Gizem hat mir Poppers angeboten, sozusagen zur Steigerung der Manneskraft. Eigentlich unnötig. Der Besitz unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz und ist legal. Der Verkauf jedoch nicht. Diese an der Luft flüchtigen Chemikalien, die für einen kurzen Rauschzustand sorgen sollen, sind keinesfalls unbedenklich. Das habe ich allerdings noch nie erlebt.
        Zuletzt geändert von lovelytime; 07.09.2025, 07:12.

Kommentar

lovelytime

Danke für den gut geschilderten Bericht. Nach so einem Erlebnis würde es für mich auch keine Wiederholung geben. Das PLV ist einfach zu schwach! Da gibt es deutlich bessere Damen im SDL Bereich.

Gruß von dl

Kommentar

lovelytime (07.09.2025)

Hier gibt es noch ein paar Links, die das megageile Gesamtbild noch etwas abrunden:
            Onlyfans Inkedskinny, schreibt dort: „Mein Name ist Gizem 🖤 dein geiler wundervoller Skinny Traum. 😋
            Intime Bilder & Videos von mir ..."
            Dort bietet Gizim sogar KV-Videos und Schwanz-Bewertungen an.
            und
            SkinnyGizem *Your Little Slut*
            Leider mehr Schein als Sein. Soviel zum Thema „Privates einer ServicesDienstLeisterin“ (siehe hierzu Post #3), persönlich mag ich die Berufsbezeichnung Sexarbeiterin lieber.

Hat Skinny Gizem von der vielen Sexarbeit und dem Social-Media-Marketing einen Burn-out bekommen?
            Zuletzt geändert von FireWALL-E; 10.09.2025, 17:34. Grund: Links entfernt

Kommentar

Anbei eine Stellungnahme der Dame welche ich hiermit unkommentiert veröffentlichen möchte:

In meiner Anzeige ist zu sehen, dass ich tätowiert bin, sodass es für jeden Besucher von Anfang an transparent ist.

Außerdem überprüfe ich das Geld lediglich kurz, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist – das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die nichts Persönliches bedeutet.
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

lovelytime (17.09.2025), otaku* (16.09.2025), Phallus (16.09.2025)

Liebe Moderatorin FireWALL-E, es geht mir nicht um die Tattoos von Gizem oder ob Gizem Geldscheine mit einem Automaten prüft. Dies ist lediglich eine Milieuschilderung. Viel interessanter ist die Wechselwirkung zwischen RTO GmbH (ladies.de) und ihrem nicht ganz so für den Freier neutralen Ladies Forum, in dem sich Leute aus der Werbebranche tummeln, die ständig pushen. Die Damen werden mit kurzen, nicht aussagekräftigen Postings promotet. Dabei wird über das Ziel hinausgeschossen. Und das fällt jedenfalls mir auf.

Gizem arbeitet ihre zahlenden Kunden wie im Laufhaus ab. Du ziehst dich an und sie chattet schon mit dem nächsten Freier. Termine werden nicht eingehalten. Auf Kundenwünsche wird kaum eingegangen oder es ist Glückssache, wenn sie mal erfüllt werden.

Aber die Kommunikation über WhatsApp war erstklassig. Tolle Figur. Eine attraktive junge Frau Ende 29 Anfang 30, keine 18 mehr und muss sie auch nicht sein.

Kommentar

Lädt...
                X