Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irin
44791 Bochum
0152-36627637
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • KBp 
Nur für Kurze Zeit in denier Stadt!

Ich bin Irin, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irin

Hallo zusammen, ich kann Irin aus meiner Sicht empfehlen. Ich habe sie vor ein paar Tagen besucht. Die Wohnung ist aufgeräumt, das Bad sauber, aber schon etwas älter. Die Preise liegen bei 30/80, 100/45 und 130/60, also normaler Standard. Per WhatsApp erhält man eine Preisübersicht. Sie spricht nur Englisch und Thai. Ist nett und freundlich, Dusche und Getränk Angebote, letzteres davor und danach genutzt. Ihre Bilder sind nur minimal bearbeitet. Körbchen schätze ich ehr als weich und B ein. Sie hat sich auch noch kurz frisch gemacht und anschließend auf dem Bett bei mir nochmal nach gereinigt. Dann begann der Akt mit blasen, welches nicht sehr intensiv war aber nicht nur kurz hier könnte man sie aussen an der Muschi schon streicheln. Danach wollte sie direkt aufsatteln ich wollte sie aber erst noch lecken. Dies schien ihr auch zu gefallen, leichtes Stöhnen und zum Schluss auch zucken im Hüftbereich. Danach Mission Doggy und Reiter, hier holt sie gut gegen. Nach dem ich meinen Nachwuchs in die Tüte entlassen habe würde ich von ihr gereinigt. Kurz geduscht und anschließend noch eine Massage erhalten. Für mich ein durchaus gelungenes Date mit hohem Wiederholungsfaktor. Sie hat alles eingehalten was auf ihrer Preisliste angeboten wird, Extras habe ich nicht gebucht. Den Termin habe ich kurzfristig bei ihr erhalten. Sie fragt da auch mehrmals nach. Wahrscheinlich hatte sie schon schlechte Erfahrungen mit anderen gehabt. Sie hat mich erst zum Haus gegenüber gelots, was aber für mich kein Problem war, da man nur auf die andere Straßenseite musste. Es handelt sich um eine Wohnsiedlung, daher lieber 15 Minuten für die Parkplatzsuche bei der Zeitplanung mit einrechnen. Behandelt sie gut, dann wird sie es euch danken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (30.09.2025), Klaus1960 (17.07.2025), matzeking1 (13.07.2025), Gastspiel11880 (12.07.2025), Essener Bruno (07.06.2025), Mole (06.06.2025), spezialist77 (06.06.2025)

Habe sie auch letzte Woche besucht. Ich lasse bei einem Treffen gerne zweimal ausgiebig blasen; leider ist das ist wirklich nicht ihre Spezialität!. Ansonsten nett, sympathisch und zugewandt. Darüber hinaus mir allerdings noch etwas zu schnell mit allem, man muss sie aktiv einbremsen. Da reagiert sie schnell. Ich sage mal solider Besuch und solide Dienstleistung, mehr aber halt auch nicht.

Kommentar

TSlover71 (30.09.2025), Essener Bruno (07.06.2025)

Bilder stimmen ?

Kommentar

Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
        Bilder stimmen ?
        Der Text von FK Armin65 ist zwar schwer zu lesen, so ohne Absätze, aber er hat in der 4. Zeile deine Frage schon beantwortet.

Kommentar

TSlover71 (30.09.2025)

War vor ein paar Tagen bei ihr, Sex ist absolut in Ordnung, beim Blasen mit ihren Titten meinen Sack gestreichelt, hatte ich so auch noch nicht.
          Massage anschließend, hab ich so auch noch nicht erlebt. Wirklich von Kopf bis Fuss und am Ende noch im Sitzen auf dem Bett. Allein wegen
          der Massage schon das Geld wert. Auch wenn man manchmal denkt, ob das gutgeht... aber es gab keine negativen Folgen.

Kommentar

TSlover71 (30.09.2025), matzeking1 (13.07.2025), Essener Bruno (10.07.2025)

War gestern zum vierten mal bei ihr, diesmal in Bochum. Wie immer guter Service, sie war nur etwas neben der Spur, hatte keinen guten Tag.
            Ein stinkender Südländer wollte Sex ohne zu bezahlen und ist agressiv geworden, sie meinte sie hätte Todesangst gehabt. Wenn nicht ihre Kollegin
            geholfen hätte... Sowas kotzt mich an! Wie kann man so ein kleine zierliche Person angreifen, Sex umsonst... wie bescheuert kann Mann sein?
            Sie sprich leider nur englisch, ist auch nicht immer leicht zu verstehen, aber offen und locker wie viele Thai Damen.
            Ab dem zweiten Termin waren auch Küsse kein Problem. Die Zunge kommt aber nur spärlich zu Einsatz. Körperküsse und gekonnt ihre Brüste
            einsetzen, ja, es geht sicherlich immer noch etwas besser, aber ich bin zufrieden. Im Gegensatz zu den meisten ist sie auch nicht deutlich älter als
            angegeben denke ich und ihre Fotos höchstens minimal bearbeitet. Keine gemachten Brüste, keine Schwangerschaftsspuren.

Kommentar

TSlover71 (30.09.2025), MrEisenhart (18.08.2025), Vögelkundler (12.08.2025), Essener Bruno (09.08.2025)

Ich habe Irin letzte Woche besucht. Die Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp.
              Nach meiner Anfrage erfolgte schnell eine standardisierte Antwort mit den üblichen Preisen 50420, 80430, 100445 und 130460.
              Auf Anfrage wurde mir die Adresse mitgeteilt.
              Hier handelt es sich um eine Straße, in der nur Anwohner parken dürfen, was ich leider nicht wusste und mir ein Knöllchen eingebracht hat.
              Iran schreibt wohl nicht selbst, Termine werden wohl gemanagt. Mir wurde ein Bild von dem Eingang gesendet mit dem Hinweis nicht zu schellen und mich wenn ich vor der Tür bin per WhatsApp zu melden.

Dort angekommen wurde mir die Tür per Türöffner geöffnet und Irin empfing mich leicht bekleidet an der Wohnungstür.
              Ich würde ins Verrichtungzimmer geführt. Ich wähle die 80430 Variante und übergab Irin das Geld.
              Mir würde etwas zu trinken angeboten und eine Dusche. Würde dann zu Badezimmer geführt und Irin brachte das Geld weg.
              Nach dem duschen ging ich wieder ins Zimmer und Irin machte sich ebenfalls frisch.
              Als sie wieder kam war sie nur mit einen Handtuch bekleidet. Sie ließ es vor mir fallen und wir streichelten uns im stehen. Zk würde ausgetauscht waren aber nur leicht mit der Zungespitze.
              Im Anschluss legten wir uns aufs Bett und Irin verwöhnte mich liebevoll oral.
              Danach setzte sie sich auf mich und es begann ein heisser ritt von ihr.
              War so erregt, dass ich sie nicht mehr bremsen konnte und meine Nachkommen ins Gummi spritze.
              Irin ließ mich auszucken und reinigt ihn später gründlich. Alle sexuellen Handlun waren Gesetzeskonform.
              Die Massage im Anschluss war eine der wohl im oberen Bereich angesiedelt werden kann und wirklich gut.
              Kommunikation war ausschließlich über Englisch möglich.
              Ab nächste Woche soll Irin wieder in Dortmund besuchbar sein.
              Denke mit Irin macht man nicht viel falsch. Wiederholung bei mir 80 Prozent.

Kommentar

TSlover71 (30.09.2025), Essener Bruno (29.09.2025)
              Lädt...
              X