Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU !!! Praewa
44789 Bochum
0177-9715678
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

PRAEWA

Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass uns die Nacht zum Tag machen und deine geheimsten Wünsche wahr werden lassen.

0177-9715678

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bochum - Praewa ist nicht die die sie sein sollte

Hallo zusammen,

wollte diese Praewa in Bochum Zentrum besuchen; lasst es lieber. Deutlich älter, sehr wenig Ähnlichkeit und sicher auch nicht 10 Jahre alte Bilder, sondern andere Frau. Bin direkt gegangen. Interessanterweise gibt es sie heute auch zweimal bei den Anzeigen in Bochum. Gehe nicht davon aus, dass es die Zwillingsschwester ist. Bei Asia-Anzeigen kann man Glück haben, muss man aber nicht ... Da ich trotzdem Lust auf eine Frau hatte, bin ich im Bordellviertel gelandet, da sich spontan keine weitere Möglichkeiten vor Ort aufgetan hat. Lang nicht mehr gemacht, ziehe doch Wohnungen vor.
    Schöne Pfingsttage

Hey !

Tut mir wirklich leid für dich das du Praewa nicht angetroffen hast. Manchmal werden einfach andere Damen vorgeschickt... im Normalfall kommt die richtige Dame erst, wenn man sagt das man wieder geht... dann kann sie meisten ganz plötzlich doch kommen...... war bei dir anscheinend leider nicht der Fall.

Worauf ich hinaus will.... Praewa, so wie auf den Bildern gibt es wirklich....
    Kenne sie vom letzten Jahr, als sie kurze Zeit in Lippstadt war. Habe sie sogar öfter besucht. Da hatte sie aber noch eine andere Tel. Nr..
    Kurz gesagt vielleicht 3-4 Jahre älter als angegeben, und die Bilder leicht geschönt ...162cm könnte passen...75C eher nicht, mehr B als C....aber 100% die Frau von den Bildern
    Ich war super zufrieden mit ihrem Service, deswegen war ich auch öfters da.
    Hab zu ihr leider nie einen Bericht geschrieben, deswegen hole ich das jetzt eben nach.

Vielleicht hatte sie schon ein anderen im Zimmer, oder ist momentan garnicht da......wer weiß.. da kann man nur spekulieren...
    Auf jeden Fall schade dass es bei dir so gelaufen ist....

Kommentar

Das tut mir leid für dich.

Ich mag asiatische Frauen sehr und habe gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Besuch asiatischer Frauen ein höheres Enttäuschungsrisiko birgt. Es gibt mehr negative Berichte über diese Frauen, insbesondere über gefälschte Fotos, als über andere Frauen.

Ich besuche asiatische Frauen nur noch in Bordellen oder Wohnungen, die von SDLs genutzt werden. Adressen mit Familienhäusern besuche ich nicht mehr.

In Bad Salzuflen verabredete ich mich mit einer Frau, die behauptete, Chinesin zu sein. Die Adresse war so nah an meinem Haus, dass ich zu Fuß dorthin ging. Ich war so begeistert von der Nähe, dem günstigen Preis und dem angebotenen Service, dass ich mich auf eine hässliche alte Frau vorbereitete. Denn selbst wenn sie hässlich wäre, würde sie mir für 40 Euro wenigstens einen blasen.

Als ich an der Adresse ankam, schickte ich eine WA um mich zu melden. Keine Antwort, und nach 10 Minuten WAs-Schreiben lief ich durch die Nachbarschaft und tat so, als wäre ich ein verlorener Tourist. Die Adresse war ein Einfamilienhaus, und es gab keinen Grund für einen alten Mann, davor zu stehen.

Zwanzig Minuten vergingen, ohne dass sie antwortete. Doch gerade als ich gehen wollte, sah ich eine stark geschminkte Asiatin mit einem Rollkoffer die Wohnung verlassen. Hinter ihr schrie eine dicke Frau in einer Sprache, die für mich osteuropäisch klang.

Die dicke Frau wollte die Asiatin offensichtlich gerade aus der Wohnung werfen. Dann kam ein großer alter Mann herein und fing an, die Asiatin anzuschreien.

Ich war froh, dass ich sie nicht besucht hatte. Ich war froh, dass ich nicht in ihrem Zimmer war, als dieser ganze Mist passierte.

Egal ob Asiatin, Lateinamerikanerin, Deutsche oder eine verdammte Schlampe, ich werde diese angeblichen Freelancer nie wieder besuchen!

Frohe Pfingsten

Kommentar

Danke für eure Ergänzungen und Erläuterungen; insbesondere an Nostradamus82. Sollte ich mal wieder in Bochum sein und sie ist auch noch da, kann ich mit dem Hinweis vielleicht nochmal einen Versuch starten. Auch ich schätze asiatische Frauen sehr, habe daher auch zwei, drei Stamm-DL und probiere zwischendurch mal neue asiatische Dl aus. Das ist leider zeitaufwändig; insbesondere wenn man vorab nichts über sie im Netz gefunden hat und dann wie ich, bei 60 Prozent der Damen enttäuscht direkt wieder geht. Trotzdem findet man darunter ja auch die eine oder andere seltene Orchidee

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nostradamus82 (08.06.2025)

Zitat von Modellvorhaben Beitrag anzeigen
          bei 60 Prozent der Damen enttäuscht direkt wieder geht. Trotzdem findet man darunter ja auch die eine oder andere seltene Orchidee
          Das ist auch meine Hoffnung jedes Mal, die seltene zu finden leider werde auch ich oft enttäuscht...das gehört leider dazu.
          Habe auch wenig Hoffnung dass das Verhältnis zwischen Online-Welt und Realität sich in naher Zukunft bessert...

Wünsche dir auf jeden Fall, falls es zu einem erneutem Versuch kommt, mehr Glück

Kommentar

Lädt...
          X