Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nene AV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nene AV

Hallo zusammen,

ich würde sehr gern einen Bericht über "NENE AV" schreiben, jedoch kam alles anders als man denkt, da es sich aber dieselbe Adresse / Haushalt handelt, finde ich es wichtig, dass man zumindest darüber berichtet, wie es dort abläuft. Wir gehen also in diesm Bericht davon aus, dass es sich um Nene handelt, denn das wurde mir ja schließlich auch so verkauft.

Die Kontaktaufnahme zur Rufnummer in der Anzeige war problemlos möglich. Auf meine einfache Frage, ob Nene heute da ist wurde direkt mit dem Servicekatalog geantwortet, wann ich kommen will und dass ich Bescheid sagen soll wann ich los fahre und nochmal wenn ich da bin.

Ich freundlich nach der Adresse gefragt.
    "Sag Bescheid wenn du losfährst".
    ... Hm!
    "Aber ich hab doch keine Adresse?"
    Ahja, bekannte Adresse in Gelsenkirchen.

Dort hingefahren angekündigt und erneut nach Nene gefragt. "Ja hat Zeit, jetzt".
    Perfekt. Was soll schon schief gehen?

Angekommen öffnete mir eine wunderschöne Frau die Tür. Jung, reine Haut einfach perfekt. Sie war dummerweise nicht Nene sondern die Vermittlerin. So n Pech!

Sie führte mich auf den Dachboden und schloss auf.

Dann kam Nene ins Zimmer. "Wie lange wolle bleibe? 1 Stund?"
    Ich hätte die Sonnebrille vorher absetzen sollen. Raucherzähne und locker 50+
    Ich habe dann von meinen angepeilten 60 Minuten auf 30 reduziert und hätte eigentlich ganz absagen sollen. Aber die Zeit ist knapp und alternativen war rar (dachte ich ..).

Ich durfte mich ausziehen und hinlegen. Es folgte eine "Massage". Öl Öl Öl Öl ÖL reiben reiben reiben.
    Sie war so kalt, dass ich dachte jemand reibt eine Packung gefrorenes Hackfleisch auf mir.

"Turn"

Der kleine schlief weiterhin und das sollte sich bei ihrem Französisch (Safe) nicht ändern. Anfassen war nicht , weil zu empfindlich.
    Dann durfte ich nach oben und sah den Rest. Warhscheinlich alte Silikonimplantante, tätoowierter Bauch und gefühlt 3 Schwangerschaften und beim andocken erneut Hackfleisch-Gefühle.

Ich hab es selbst beendet mit Augen zu und das Weite gesucht. Auf Dusche und Smalltalk hab ich verzichtet.

Schadae. Wenn das also Nene war wovon ich ausgehen muss...sind die Bilder nicht nur Fake sondern zudem der Service auch noch schlecht. Daher keine Empfehlung
Lädt...
X