Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MINA A.nl,ZK,FRZ Expertin
45127 Essen
0179-4603481
  • 27 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Neu in deiner Stadt*Nur für kurze Zeit hier!

was andere Frauen versprächen halte ich zu 100% ein
Super guten Service & top Preise zu fast allem Schandtaten bereit experimentierfreudig
Bitte melde dich telefonisch 10-20 Minuten vorher an schick mir eine WhatsApp mit deinen Terminwunsch und deinen Namen
***100 % Original Bilder***
So. und Feiertage auch da für dich :)
***Mein Body ist dein Spielfeld und dein Pe**is ist der Star
Kein s.x ohne Gummi nur Safer S.X

liebe Gäste, ich bin ein echte vers. AV L*der, 27 Jahre alt und aus Deutschland halb arabisch . Ich bin eine exotische Schönheit, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und feste stehende BRÜSTE mit Riesenn*ppeln!!!
Mein orientalischer Po und meine Bl*sk*ssl*ppen werden Dich verzaubern. Mein Po und meine f*uchte enge P*ssy
ist d*uerhaft g*il auf neue Abenteuer!
Ich bin versa*t
und habe jede Menge Spaß am Sex! Ich biete Dir in meinem
Service fast alles was dein Herz begehrt. Ich garantiere Dir viel vers. Spaß!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MINA A.nl,ZK,FRZ Expertin - sehr unfreundlich

Ich habe Mina geschrieben nach ihren Konditionen und rasch Antwort bekommen. Die Preisleistung hat mir gefallen, sie bietet einige Dienstleistungen die sonst immer als Extras verbucht werden inklusive an.
    Als ich sie fragte, ob sie mir Ihr Gesicht zeigt, schrieb sie nur:

Du hur********* und blockierte mich. Was ist das bitte für eine Art?! das ist üblich bei mir. Ich kaufe nicht hat gerne die Katze im Sack und möchte nicht umsonst zu einer Dame fahren, die mir dann nicht zusagt. Die Dame hat die freie Wahl, schickt sie mir kein Bild, ist das OK. Schickt sie mir eins, steigert das enorm die Chancen eines Besuchs.
    Also ich bin von dieser Art vollkommen abgeschreckt worden und habe ich so auch noch nie erlebt.

Selber habe ich die Dame, obwohl sie ab und zu auch in der Nähe von Münster kam, nie aufgesucht. Aktuell kommt sie in Rheine in der Buchenstr. vorbei. Jedoch haben, wenn Du nach ihrem Nicknamen aus dem P6 suchst, auch hier und in anderen Foren etliche Benutzer geschrieben und berichtet, dass sie sich mächtig gewandelt hat. Anscheinend hat wohl die Dame aus irgendeinem Grund Paranoia und geht auch ohne Grund mit Schimpftiraden auf ihre Kunden los.

Keine Ahnung wieso und weshalb sich die Dame so in dem negativen Modus begeben hat. Früher die allerersten Berichte über sie waren alle im sehr positiven Ton gehalten. Die Berichte der letzten Jahren haben eine Wendung zu sehr negativen Rückmeldungen und Berichterstattungen genommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter Pim (13.06.2025), Belphe (12.06.2025)

Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
      Ich habe Mina geschrieben nach ihren Konditionen und rasch Antwort bekommen. Die Preisleistung hat mir gefallen, sie bietet einige Dienstleistungen die sonst immer als Extras verbucht werden inklusive an.
      Als ich sie fragte, ob sie mir Ihr Gesicht zeigt, schrieb sie nur:

Du hur********* und blockierte mich. Was ist das bitte für eine Art?! das ist üblich bei mir. Ich kaufe nicht hat gerne die Katze im Sack und möchte nicht umsonst zu einer Dame fahren, die mir dann nicht zusagt. Die Dame hat die freie Wahl, schickt sie mir kein Bild, ist das OK. Schickt sie mir eins, steigert das enorm die Chancen eines Besuchs.
      Also ich bin von dieser Art vollkommen abgeschreckt worden und habe ich so auch noch nie erlebt.
      Leider war ich auch noch nicht bei ihr, aber sie hat doch Videos und Bilder, die angeblich echt sind in Ihrer Anzeige, warum sollte sie dann noch Fotos schicken ???

Kommentar

Zitat von Stecher500 Beitrag anzeigen

Leider war ich auch noch nicht bei ihr, aber sie hat doch Videos und Bilder, die angeblich echt sind in Ihrer Anzeige, warum sollte sie dann noch Fotos schicken ???
        weil die angaben in der anzeige oft mit falschen bildern videos und fake verschönert werden. viele arbeiten auch mit bildern die bereits 10jahre oder älter sind. die abweichungen sind vor ort dann recht hoch und da kann ich den TE schon verstehen,wenn er sich ein aktuelles bild zusenden lassen will. auch so ,wie er erklärt, liegt es bei der dame ob sie dann welches schickt oder nicht. sich dann jedoch so zu verhalten wie in diesem fall leider ein noGo. die gefahr das man dann jedoch auch ein altes foto zugeschickt bekommt ist dennoch gegeben. ich glaube jeder von uns hier hat es auch genau so erlebt. angezogen von den fotos dann die ernüchterung als real die tür geöffnet wurde und die abweichung zu gross. man macht dann zwar auf der hacke kehrt aber ärgert sich dennoch und hat zeit und geld dafür investiert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          matzeking1 (26.08.2025), Belphe (19.08.2025), Essener Bruno (17.08.2025)
        Lädt...
        X