Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria*Brandneu*Top Service *
Soeststr. 16a
59555 Lippstadt
Atelier
0160-97714467
  • 23 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
BRADNEU IN DEINER STADT

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heißen Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deiner Wünsche !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - klare Empfehlung!

Hallo zusammen.

Ich bin die Tage bei Maria gewesen. Die Bilder hatten es mir angetan und so zog es mich erstmalig ins Atelier nach Lippstadt. Ich fand ein sehr ordentliches und gepflegtes Ambiente vor. Ein wirklich toller und sauberer Laden. Empfang durch die Hausdame, Termin bestätigen lassen (hatte ich am Vortag tel. abgemacht) und ich wurde ins VZ gebracht, wo ich kurz auf Maria warten sollte.
    Die Bilder versprechen nicht zu viel! Sehr aktuell und sie ist wirklich so hübsch - hat ein bezauberndes Lächeln…
    Das Finanzielle 150460 und den Service abgeklärt, konnte ich kurz ins Bad. Auch das war sehr gepflegt. Zurück im Zimmer sollte ich noch einen Augenblick warten, da Maria auch noch fix ins Bad ging. Aber das ging sehr schnell…
    Zurück im Zimmer begann eine tolle Zeit mit ganz viel Nähe und GF Feeling. So wie ich es mag. Ich finde sie auch sehr sympathisch und wir haben zwischendurch ein tolles Gespräch geführt - einfacher ist es, wenn man englisch spricht, deutsch spricht sie gaaanz wenig.
    Als dann leider die Zeit um war, ging ich nochmal unter die Dusche und wurde später von Maria zur Tür begleitet und herzlich verabschiedet. Wir waren uns einig, dass wir uns wiedersehen werden 😊

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch bei Maria und im Atelier. Ich kann beides empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal im Atelier und bei Maria!

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (11.11.2025), 1Andy1 (25.07.2025), VT65 (14.07.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), foreverivan (25.06.2025), Schmuse_Mann (14.06.2025), Mole (14.06.2025), Oswald50 (13.06.2025)

Hallo liebe Kollegen,

Heute war ich auch bei Maria und habe eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht.
    Manches ist einfach unbezahlbar und so habe ich mich heute bei ihr gefühlt.
    Gleich am Anfang, nach dem Kennenlernen, sie spricht gut Englisch, wollte ich die Zeit strecken und mein Portemonnaie leeren aber sie hatte schon Anschlusstermine, leider.
    Angetroffen habe ich ein junges und hübsches Mädel, welches noch am Amfang Ihrer Karriere in dierer Branche steht und viel Sexapeal ausstrahlt. Hätte mich auf der Stelle verlieben können, zuckersüß 🤩.
    Zuerst gemeinsam geduscht, ich liebe das gegenseitige Einseifen, da konnte ich mich kaum noch beherrschen 🫠.
    Zurück im Spielzimmer haben wir eine wunderbare Zeit miteinander erlebt, vieles ausprobiert, sie macht schön mit und hat auch noch ihren Spaß dabei 😁.
    Unvergesslich, einfach schön 🥰.
    Bis Samstag ist sie noch in Lippstadt besuchbar, dann Pause, im Juli wieder im Atelier. Und ich auch 😉.

Preise: 30490, 454120, 604150, ein Extra + 20 ( himmlich👌)
    Fazit: empfehlenswert 👍

Schöne Grüße

Kommentar

1Andy1 (25.07.2025), Essener Bruno (27.06.2025), Michael 09 (26.06.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), foreverivan (25.06.2025)

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
      Bis Samstag ist sie noch in Lippstadt besuchbar, dann Pause, im Juli wieder im Atelier. Und ich auch
      Hi.
      Sag mal, kann man von ihr leidenschaftliche Küsse erwarten? Danke.

Kommentar

Carel_Vincent1

Hallo,
        also ich habe von ihr mehr bekommen als ich erwartet habe 😉.
        Es gibt eine Regel, deutschlandweit, Zungenküsse (gerade die Leidenschaftlichen) gibt es nur bei gegensetiger Symphatie und guter Mundhygiene. Das ist überall so, man kann nichts erzwingen.
        Ich war im Gesicht (eigentlich auch unten 😉) gut rasiert (damit zerkratzt du nicht ihre Haut), habe ordentliche Mundhygiene, keinen Döner mit Bierchen vorher gespeist, habe vor Ort die Mundspülung benutzt.
        Ich bin Ü50 und damit mehr als doppelt so alt wie sie, damit hat sie kein Problem.
        Sie selber ist Top gepflegt, riecht und schmeckt überall gut 😌.

Maria scheint beliebt zu sein, deßhalb empfehle ich vorher einen Termin auszumachen.

Gruß

Kommentar

Essener Bruno (27.06.2025), Michael 09 (26.06.2025), 1Andy1 (26.06.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), Gentleman1985 (25.06.2025)

Heute hatte ich das Glück Maria kennen zu lernen.

Ich hatte per WhatsApp einen Termin mit der hübschen netten Hausdame abgemacht.
          War dann etwas früher da, was kein Problem war, hatte es aber vorher abgeklärt.

Dann wartete ich auf Maria und als die Tür aufging, kam mir dieser bildhübsche Engel entgegen.
          Es ist wirklich diese schöne Frau von den Bildern, meiner Meinung nach noch hübscher.

Nach der freundlichen Begrüßung und der Bezahlung für 1 Stunde begleitete Maria mich zum Bad.
          Dann holte Sie mich am Bad ab und sagte mir das Sie gleich zu mir zurück kommt.

Alles was dann kam würde ich gerne für mich behalten, aber es war ein Traum.
          Diese bildhübsche Frau mit diesem Wahnsinnskörper hat mich total geflasht.
          Ich hatte wirklich selten ein erstes Date das so schön und harmonisch verlaufen ist.
          Sie kann mich jetzt schon zu Ihrem Stammgästen zählen und da Sie noch im Juli im Atelier bleibt werde ich Sie, wenn es meine Zeit zulässt, noch einmal besuchen.
          Ich werde immer noch ganz wuschig wenn ich an die Stunde mit Ihr denke.

Auch das Atelier in Lippstadt kann ich nur empfehlen uns natürlich diese freundliche und bildhübsche Hausdame, die so wie Maria mir erzählte Sofia heißt.

Also für mich ein vorbildliches Haus mit tollen Frauen.
          Von mir gibt es dafür nicht 100 sondern 200 %

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Kommentar

Klimbim76 (15.11.2025), 1Andy1 (18.07.2025), Michael 09 (17.07.2025), Essener Bruno (15.07.2025), Oswald50 (15.07.2025)

Hallo zusammen.

Auch ich musste Maria natürlich die Tage wieder besuchen. Der generelle Ablauf war wieder ähnlich, unsere Zeit zusammen noch vertrauter als beim ersten Treffen. Ich habe mir fest vorgenommen, sie nach dem Urlaub wieder zu besuchen. Freu mich jetzt schon drauf…

Schönen Abend euch allen

Kommentar

VT65 (18.07.2025)

Habs heute zum 2ten mal getan und dieses wunderbare Geschöpf besucht 😍

Der erste Besuch war schon etwas besonderes, aber heute hat es das noch einmal getoppt.
              Das nächste mal muss ich für 2 Stunden zu Ihr.
              ​​​
              Ich habe, ohne zu prahlen, schon viele wunderbare tolle Frauen in den letzten Jahren kennengelernt, aber Maria gehört in den Olymp.

Das was ich heute erlebt habe war eins von diesen ganz besonderen Momenten und bleibt mein Geheimnis.
              Nur so viel, die Frau ist unglaublich 🙏

P.S. Wenn ich Ihr Aussehen beschreiben sollte würde ich sagen, Sie ist die Schwester von Jenny Ortega (Wednesday)

Kommentar

Michael 09 (28.07.2025), Essener Bruno (25.07.2025), Willysy (25.07.2025)

Hallo zusammen

Ich habe es die Tage geschafft endlich auch einen Termin bei Maria zu ergattern.
                Mit zwei Tagen Vorlauf bekam ich ein ok für mein Zeitfenster von der Hausdame.
                Ich bin dann etwas zu früh an der Location angekommen das war aber kein Problem.
                Ich wurde durch die Hausdame ins Zimmer geführt.
                Es gab noch was kaltes zu trinken und dann sollte ich auf Maria warten.

Ein paar Minuten später hörte ich das klackern von Heels im Flur und die Spannung stieg langsam.
                Sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern?
                Die Tür ging langsam auf und herein kam die Maria die man auf den Bilder sieht.
                Da ist nix bearbeitet oder geschönt.
                Das alter kann wirklich gut hinkommen vielleicht minimal älter.
                Sie hatte die Haare zu einem langen dünnen Zopf zusammengebunden. Ihre KF passt eine scharfe schlanke Lady stand da vor mir. WOW
                Getragen hat sie eben wie bereits gesagt High Heels und einen seidigen schwarzen sehr kurzen Bademantel.

Das finanzielle und den Wunschservice geklärt und ab ins Bad zum frischmachen.
                Ich wurde von ihr begleitet und sie wartete vor der Tür um mich dann wieder aufs Zimmer zu bringen.
                Dann verschwand sie selbst noch einmal kurz was aber nur ein paar Minuten dauerte.

Als sie dann zurückkam begann ein schönes kennenlernen und abtasten im Stehen. So wie ich das mag.
                Erste vorsichtige Küsse wurden ausgetauscht. Diese steigerten sich aber relativ schnell zu geilen ZK. Ich fühlte mich wie mit einer scharfen Freundin die es kaum erwarten kann. Unsere Hände waren die ganze Zeit auf Wanderschaft. Alles konnte angefasst, ertastet und geküsst werden. Leichtes fingern aber nur von außen war erlaubt und sogar gewünscht. Zumindest drehte sie sich so, dass ich besser herankam.
                Die Boobs sind eine gute Männerhand groß und liegen sehr gut in der Hand. Trotz Silituning schön weich und gut anzufassen. Alles wäre erlaubt so lange es nicht zu fest ist sagte sie mit einem Augenzwinkern.

Der Bademantel viel zu Boden drunter hatte sie nix mehr an. Wir verlagerten unser geiles treiben aufs Bett.
                Erst jetzt zog ich ihr ihre scharfen Heels aus. Es gab ZK ohne Ende und dann hockte sie sich neben mich um mir einen schönen Blowjob zu verpassen. Dabei konnte ich sie überall anfassen. Das hat mir sehr gut gefallen.
                Danach ging es in die Reiterposition wo sie sich zuerst wie in Zeitlupe auf mich setzte und langsam zu reiten begann. Als sie sich vorbeugte um wieder mit mir zu knutschen packt ich mir ihren kleinen knackigen Hintern und fing an von unten zu stoßen. Das war so geil das ich irgendwann eine kurze Pause brauchte. Sie legte sich in meinen Arm und wir knutschten und fummelten einfach ein wenig rum.

Zum Ende der ersten Runde bekam ich eine richtig geilen öligen Handjob bis ich dann explodierte. Reinigung erledigte sie sehr sanft. Danach lang sie wieder in meinem Arm. Wir machten wieder etwas rum und nach einiger Zeit wanderte sie wieder nach unten und das geile Spiel begann von vorne.
                Maria ist ein sehr sexy liebes und bemühtes Mädel. Sie versuchte es mir immer echt zu machen.
                Frage auch öfter ob das so oder so gut wäre. Oder sie sagte wenn ich etwas wünsche solle ich ihr dies ruhig sagen.
                Die meiste Zeit aber verstanden wir uns aber ohne große Worte haben uns einfach treiben lassen. Unterhaltung geht sehr gut auf Englisch. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
                Wir haben ein nettes Gespräch geführt am Ende und uns mit einem bis zum nächsten mal verabschiedet.

Maria ein neuer heißer Schuss im Atelier.

Kommentar

Klimbim76 (15.11.2025), Oswald50 (30.07.2025), Essener Bruno (30.07.2025), Never_Ever (30.07.2025), foreverivan (30.07.2025), Michael 09 (30.07.2025)

Sie ist nur noch bis Freitag da und weiß auch noch nicht ob sie wiederkommt 🤷🏼‍♂️

Kommentar

Hey,

ich habe mich heute zum wiederholten Mal von Marias Qualitäten überzeugt und kann alles Positive, was 1Andy1 geschrieben hat, bestätigen.

Viele Grüße, Oswald
                    Zuletzt geändert von Oswald50; 30.07.2025, 23:01. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Michael 09 (31.07.2025), Essener Bruno (30.07.2025)

Hallo allerseits!

Nach all den positiven Berichten über Maria und da mir das Atelier eh gefällt, war heute mal wieder ein kleiner Ausflug angesagt.

Es wurde schon oft erwähnt, auch von mir, Terminvergabe, Ambiente, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und alles drumherum ist einfach Klasse dort. Da arbeiten Menschen, die sich wirklich alle Mühe geben um ihren Gästen eine tolle Zeit zu verschaffen!

An Marias Bildern wurde meiner Meinung nach nichts bearbeitet, man wird genau von der Frau empfangen, die man sich vorher erhofft hat.
                      Phantastische Figur, verdammt süßes Gesicht und Augen in denen man sich komplett verliert. Dazu eine total liebe, freundliche und zugewandte Persönlichkeit, viel näher an Perfekt geht es kaum.

Unterhaltung ist für das Nötigste auf Deutsch möglich, aber wesentlich entspannter läuft's auf Englisch.

Ausgemacht wurden dann 3004120, Extras hatte ich nicht erfragt.

Nach der obligatorischen Dusche standen wir uns neben ihrem Bett gegenüber und ich war tatsächlich ein wenig aufgeregt und nervös. Aber dank ihrer natürlichen und empathischen Art legte sich das schnell und wir begannen uns langsam miteinander näher Vertraut zu machen.

Was folgte waren zwei unvergleichliche Stunden, in denen wir viel lachten, Spaß hatten und natürlich auch die ein oder andere nette Spielerei erlebten.
                      Sie lässt sehr viel Nähe zu, ist reichlich verschmust, Küsst leidenschaftlich und ist auch bei all den anderen Spielchen sehr ausdauernd.
                      So toll es eigentlich schon von Beginn an war, es wurde mit jeder Minute noch inniger und ich erlebte eine phantastische GF6-Erfahrung.

Nach etwas mehr als zwei Stunden standen wir dann an der Eingangstür und ich wurde mit einem Küsschen verabschiedet, wohlwissend, dass es kein Abschied für immer sein wird.

Was soll ich sagen, Maria ist für mich eine absolute Empfehlung. Weitere Besuche sind schon fest eingeplant und die Vorfreude darauf ist riesig.

Ein schönes Wochenende und bis bald!
                      Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Michael 09 (17.11.2025), VT65 (15.11.2025), Essener Bruno (15.11.2025), foreverivan (15.11.2025)

Auch ich war diese Woche für 2 Stunden bereits zum 5ten mal bei diesem wunderschönen Engel ♥️

An dieser süssen Frau stimmt einfach alles.

Aussehen, Charakter, Emphatie usw.

Als ich dieses Jahr das erste Mal Ihre Anzeige bei Ladies.de sah, hatte ich beim anschauen der Bilder das Gefühl, die Frau hat was.

Und so war es auch, als wir uns zum ersten mal sahen. Das hatte irgend etwas magisches.

Ich will sagen, diese Frau ist mir nach dem ersten Besuch nicht aus dem Kopf gegangen und wird es wohl auch nicht mehr.

Sie kommt um Sylvester wieder ins Atelier und ich muss Sie glaube Mal fragen ob ich nicht mit Ihr ins neue Jahr feiern kann 🥳

Kommentar

Michael 09 (17.11.2025), Essener Bruno (15.11.2025), Klimbim76 (15.11.2025)

So, nach all dem Lob wollte ich auch Maria kennenlernen. Passte gut, gleich im Anschluss an die zauberhafte Ewelina , mit der ich 90 min verbrachte…

Und ich muss sagen- es wurde nicht übertrieben… Maria ist eine Symbiose von ultra- sympathisch, ultra-attraktiv, ultra- sexy und ultra-süß, und wenn sie Dich von unten mit ihren großen Augen anschaut…boah
                          Begrüßt mit GF Küssen, verlagert in die Horizontale. Erkunden ihres sportlich attraktiven Körpers, herrlich ausdauernder Reiter mit vielen Küssen zwischendurch, Wechsel Missi, Wechsel Reiter..

Ich hatte zum Kennenlernen erst einmal die 45 min a 120 gewählt. Bei nächsten Mal, und das wird im Dezember sein, wird es sicher länger…

Denn, auch neben ihr zu liegen und hier und dazu erzählen macht Spaß. Bodenständig und sympathisch…

Tja, das Atelier macht es einem nicht leicht… da ist min ein Dezembertermin gesetzt…

Schönen Sonntag !
                          I.

Kommentar

Michael 09 (17.11.2025), Never_Ever (16.11.2025), Ostfriese (16.11.2025), Essener Bruno (15.11.2025), Oswald50 (15.11.2025), Klimbim76 (15.11.2025)
                          Lädt...
                          X