Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria*Brandneu*Top Service *
    Soeststr. 16a
    59555 Lippstadt
    Atelier
    0160-97714467
    • 23 Jahre 
    • 70C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    • FE 
    BRADNEU IN DEINER STADT

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
    und hat einen heißen Körper.
    Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
    und erfüllt fast alle Deiner Wünsche !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Habe letzte Woche auch wieder unsere Liebe Maria besucht.
      Sie ist wirklich eine absolute Traumfrau und eine Meisterin in der Schauspielkunst. Sie passt sich super jeden Wunsch an und hat ein natürliches Gespür für perfekten GF6.
      das zeigt sich auch daran das es ab und zu schwer ist spontan einen freien Termin zu bekommen.
      Hoffe das sie uns noch sehr lange erhalten bleibt und das ich noch viele viele male das Vergnügen haben werde mich mit ihr zu vergnügen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (18.03.2026)

Zitat von BigKev69 Beitrag anzeigen
        Sie ist wirklich eine absolute Traumfrau und eine Meisterin in der Schauspielkunst. Sie passt sich super jeden Wunsch an und hat ein natürliches Gespür für perfekten GF6.
        Ja, dank dem Forum habe ich sie diesen Monat auch kennengelernt. War echt eine unvergessliche Zeit. Jung, schön und elegant – sie hat mir wirklich jeden Wunsch erfüllt. Ich bin nicht mehr jung, aber bei ihr habe ich total vergessen, dass ich schon lange nicht mehr 30 oder 40 bin.
        Eineinhalb Stunden voller Leidenschaft – zärtliche Küsse, eine angenehme Massage und verspielte Momente mit der jungen „Katze“, wie sie sich selbst nennt. Einfach magisch.

Kommentar

Michael 09 (18.03.2026), Never_Ever (18.03.2026), Oswald50 (17.03.2026)

Hallo liebe community.

Nach den vielen positiven Erfahrungsberichten hier im Forum, habe ich mich dazu entschieden diese wunderschöne und liebe Frau zu besuchen.
          Ich kann nur eins sagen, die Maria ist eine unfassbar tolle Lady. Es gibt wirklich nichts an ihr auszusetzen.
          Alles was die anderen Berichterstatter geschrieben kann ich nur nochmal bestätigen.
          Die Maria kann ich jedem nur empfehlen, sie ist einfach eine tolle Frau. Daher immer schön nett und freundlich zu ihr sein, damit wir alle noch lange viel Spaß mit ihr haben können

Kommentar

Michael 09 (16.04.2026), Oswald50 (15.04.2026)

Okay, langsam werde ich wirklich zum Wiederholungstäter, denn ich bin jetzt, sollte ich richtig mitgezählt haben, zum 8. Mal bei Maria gewesen und ich denke nicht, dass es mein letztes Date bei und mit ihr war.

Als sie mich sah, war ihre Freude wie immer groß, mittlerweile haben wir echt eine tolle Basis aufgebaut und meine Menschenkenntnis sagt mir, dass diese Euphorie und Sympathie bei ihr nicht gespielt ist. Voller Stolz präsentierte sie mir dieses Mal keinen schwarzes Negligée, in welchem ich sie sonst erblicke, sondern wirklich scharfe, blassgelbe Unterwäsche, die ihre Kurven und ihren wirklich erotischen Körper mehr als gut in Szene setzte. Ich mochte ihre Art, mir das neue Outfit zu zeigen, aber am liebsten mag ich sie ganz ohne Unterwäsche bedeckt, weswegen ich ihr schnell aus dieser heraushalf.
            Wir erkundeten wie immer unsere Körper im Stehen und kurz darauf zeigten wir uns unsere gegenseitige Sympathie auf der Spielwiese und verwöhnten einander sehr intensiv.

Ihre Technik beim BJ lässt mich jedes Mal aufs Neue ganz ungewohnte Dinge fühlen, sie macht es mir der perfekten Mischung aus gefühlvoll, erotisch, leichter Druck, kräftigerer Druck, langsam, schnell, leicht und dann wieder ganz tief und das mit irren Variationen und ganz ohne Handeinsatz. Wahnsinn!

Danach hab ich ihren Körper noch einmal genauer inspiziert und mich bei ihr revanchiert und sie dabei zu beobachten, wie ich sie verwöhne ist eigentlich noch heißer, als von ihr verwöhnt zu werden. Als sie ihren Höhepunkt erreichte, hat sie den halben Laden zusammengestöhnt, was ich auf der einen Seite sehr amüsant fand, aber auch unglaublich heiß. Unbeschreiblich, ihren unglaublichen Körper zu beobachten, wie ich noch in ihrem Schoß liege und sie zuckt, vibriert und sich in alle Richtungen windet. Ein unglaublicher Anblick. Als ich mich zu ihr legte, kommentierte ich es nur mit einem „smoking hot“ was sie sehr amüsierte.

Danach fingen wir mit dem Sex an und es war wie immer wunderschön und sehr innig. Wir haben uns wirklich gut aufeinander eingespielt und sie weiß und fühlt, was der andere braucht, möchte und gut findet. Das findet man wirklich selten, daher sind mir die anderen positiven Bewertungen absolut kein Rätsel.
            Wenn sie auch nur ansatzweise zu anderen Gästen ist, wie zu mir, finde ich es ehrlich skandalös, dass sie nicht noch viel mehr tolle Bewertungen hat.

Der Besuch war wie immer eine Wohltat für Körper und Geist gleichermaßen, doch am Ende unserer Dates, hat sie mir etwas gesagt, was mich wirklich erschüttern lies. Sie wird wohl ihre Tätigkeit noch dieses Jahr beenden, einen genauen Zeitpunkt gibt es wohl noch nicht, aber ich lege jedem ans Herz, das Angebot noch wahrzunehmen, solange es existiert. Ich für meinen Teil werde sie unheimlich vermissen und mich sicher noch das eine oder andere Mal bei ihr blicken lassen, solange ich die Chance habe, da wir mittlerweile nicht nur eine spannende körperliche Beziehung aufgebaut haben, sondern in meinen Augen auch noch eine geistige/mentale. Ich genieße die Zeit jedes Mal ungemein und die übliche Stunde mit ihr fühlt sich an, wie maximal 15-20 Minuten. Mit ihr wird es nie langweilig und wenn ich diese wunderschönen, großen dunklen Augen sehe, werden meine Knie auch immer noch weich, auch wenn ich es ihr nicht zeige.

Also meine Freunde, wartet nicht zu lange mit eurem Besuch bei ihr, sondern ergreift die Chance beim Schopfe. Die Zeit wird knapp!

Kommentar

Oswald50 (Heute)

Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen
              Mit ihr wird es nie langweilig
              Absolut richtig ✅ ☺️

Kommentar

Lukie_Lichtschwert (Heute)

Sehe ich auch so. Ich hab es selten erlebt, dass EINE einzige Dame, soviel Witz, Charme, Sexappeal und gute Laune gleichermaßen versprüht.

Hab ihr auch schon angekündigt, dass ich meine Drohung irgendwann wahr machen möchte und sie einfach mitnehme und klaue 😇

Kommentar

Ach menno.....
                  Verfolge die Süße schon seit einiger Zeit.
                  Die ist für mich ne 100/10🔥
                  Könnt ihr die nicht mal in den Süden der Republik schicken......🙏🏽

Bin echt a bissle neidisch

Grüße nach da oben👋🏽
                  Zuletzt geändert von Superior; Heute, 12:35.

Kommentar

Oswald50 (Heute)
                  Lädt...
                  X