Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TCM Massage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TCM Massage

Ich war bei TCM Herford zur Massage. Da ich in der Nähe war, schrieb ich eine Nachricht und fragte nach einem Termin. Die Antwort kam schnell, also ging ich hin.

Ich hatte eine einstündige Ganzkörper-Thai-Massage für 50 gebucht.

Als ich dort ankam, standen dort zwei Asiatinnen, beide gut in Form, weder hübsch noch hässlich, aber einfach gut in Form. Sie waren beide um die 30 Jahre alt, glaube ich.

Eine von ihnen führte mich in den Raum, wo ich mich ausziehen und auf den Bauch legen musste. Ihr Deutsch ist ziemlich schlecht, und ein Teil der Unterhaltung läuft über Google Translator.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles, was bei dieser wundervollen Massage passiert ist, öffentlich berichten soll, denn ich möchte nicht, dass das Studio Ärger bekommt.

Ich kann nur sagen, dass ich mich angesichts der angebotenen Optionen für die Option eines Geschenks am Ende der Massage entschieden habe.

Wenn jemand eine gute therapeutische Massage möchte, kann er sie bekommen, aber wenn er mehr möchte, ist das auch möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (19.11.2025), Never_Ever (22.06.2025), HengsEasy (19.06.2025), Suchender38 (15.06.2025), Schmuse_Mann (14.06.2025)

Ich hatte wieder einmal in der Nähe geparkt und beschloss, mir eine chinesische Massage im TCM zu gönnen (Eine kleine Anmerkung: In meinem vorherigen Bericht schrieb ich von Thai-Massage, aber dieses Mal wurde ich von einer Chinesin behandelt. Daher schreibe ich jetzt Chinesische Massage).

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war einfach und schnell. 30 Min/30 €, 60 Min/50 €. Das sind natürlich die Preise für eine therapeutische Massage. Es gibt aber auch Extras, die jeweils 20 € kosten. All das lässt sich jedoch nicht über WhatsApp klären; alles muss vor Ort direkt mit der Masseurin besprochen werden.

Vor Ort wurde ich von zwei kleinen Chinesinnen empfangen. Eine sprach etwas Deutsch, die andere nicht. Die Deutschsprachige übersetzte meine Wünsche für die andere, die, wenn ich es richtig verstanden habe, Lili (oder Lee Lee?) heißt. Dann führte mich Lili in den Raum, und ich bezahlte die 50 Euro (30 Min/30 € + 20 € für ein „Extra“). Da ich mir nicht sicher bin, ob ich sagen darf, was für ein Extra das war, kann ich wohl nur sagen, dass es kein GV war.

Lili muss zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, sie ist klein und, wie es bei den Damen im TCM-Studio üblich zu sein scheint, weder besonders hübsch noch besonders hässlich, aber sie wirkte freundlich.

Also zog ich mich aus, legte mich auf die Massageliege und ließ Lili ihre Arbeit tun. Die Abfolge ist klassisch: Rückenmassage, dann umdrehen, dann Brustmassage, Bauchmassage, Beinmassage und die letzten 10 Minuten für das „Extra“.

Insgesamt war ich zufrieden. Die Massagen im TCM sind preiswert. Die Damen sind keine Schönheiten und die therapeutische Wirkung der Massage ist auch nichts Besonderes, aber angesichts des günstigen Preises ist alles in Ordnung. Anders gesagt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und ich glaube, dass man bei diesem Angebot kaum enttäuscht sein wird. Deshalb empfehle ich das TCM meinen Kollegen.

Was mir besonders aufgefallen ist: Das Studio selbst wirkte extrem sauber und ordentlich. Die Massageliege war mit sauberen, duftenden Laken bezogen, und Lili wechselte nach der Massage die gesamte Bettwäsche. Bevor ich ging, musste ich noch die Toilette benutzen, die sauber und ordentlich war. Einziger Nachteil: Sie befindet sich außerhalb des Massageraums im Rezeptionsbereich. Lili vergewisserte sich aber, dass keine anderen Kunden da waren, und zeigte mir dann den Weg.

Werde ich die TCM wieder besuchen? Auf jeden Fall!

Kommentar

Michael 09 (01.12.2025), Suchender38 (26.11.2025), Essener Bruno (18.11.2025), Jäger62 (18.11.2025)

Hallo Karlauskarl,

auch ich habe für mich hier in Leipzig ein mich sehr ansprechendes Studio mit sicherlich den gleichen Dienstleistungen entdeckt. Wobei dieses Studio offiziell erotische Massagen ohne GV anbietet. Jedoch agieren hier teils sehr hübsche Osteuropäerinnen. Hier war ich anfangs auch vorsichtig mit meinem Bericht. Aber die Homepage bietet diese Erotik ja offiziell an. Und eine Lingammassage umfasst ja nun mal auch ein schönes happyend. Und das kann echt sehr schön sein.

Viele Grüße vom Jäger.

Kommentar

karlauskarl (19.11.2025), Essener Bruno (18.11.2025)

Ich glaube, ich bin Stammkundin geworden Gestern war ich wieder im TCM Herford. Diesmal war ich nicht in der Nähe; ich bin extra mit dem Auto hingefahren. Ich habe geparkt und per WhatsApp gefragt: „Kann ich in 5 Minuten klingeln?“ „Ja, klar!“, war die Antwort.

Die Tür ging auf und eine Chinesin, die ich dort noch nie gesehen hatte, begrüßte mich. Sie spricht ein bisschen Deutsch, und ich war froh, dass ich nicht den Übersetzer auf meinem Handy benutzen musste.

Ich fragte nach ihrem Namen, verstand ihn aber nicht richtig; vielleicht heißt sie Ani (?). Die Dame entspricht auch dem "Schönheitsideal" der TCM-Frauen, also akzeptabel. Aber irgendwie war sie etwas attraktiver als der Durchschnitt, was bedeutet, dass sie etwas attraktiver ist als die beiden, bei denen ich vorher war.

Sie führte mich in einen Raum, in dem ich noch nie gewesen war. Die Massageliege war noch vom vorherigen Kunden etwas unordentlich. Ich schätze, es war viel los.

Dann räumte sie die Liege auf und fragte, was ich wollte. „20 Minuten Massage und 10 Minuten zum Abschluss“, antwortete ich.

Dann gab ich ihr die 50 € und legte mich nackt auf die Massageliege. Da ich Massageöle nicht mag, habe ich immer eine Feuchtigkeitscreme dabei, wenn ich in ein Massagestudio gehe. Also gab ich ihr die Creme, und sie bemerkte, dass sie kalt war. Vorsichtig sagte sie, sie würde die Creme erst in ihren Händen verreiben, um sie anzuwärmen. Ich fand das großartig.

Ihre Massage war weniger therapeutisch als die, die ich sonst bekomme. Sie hatte einen sinnlicheren Griff, ohne Druck auf die Rückenmuskulatur auszuüben, wo normalerweise etwas Druck nötig ist.

Nach 20 Minuten musste ich mich umdrehen, und dann begann der Höhepunkt der Massage. Nach 10 Minuten war ich vollkommen zufrieden. Ich wurde mit Papiertüchern abgetrocknet, zog mich an, bekam einen Abschiedskuss und fuhr singend „Don't Worry Be Happy“ nach Hause.

Ich werde in naher Zukunft definitiv mehr über TCM-Massage berichten.

Schönen Sonntag euch allen!

Kommentar

matzeking1 (Heute), HengsEasy (Gestern), Michael 09 (01.12.2025), Essener Bruno (30.11.2025)
        Lädt...
        X