Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sherry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sherry

Warnung! Moin, Ihr Freunde der holden Weiblichkeit. Die unter dieser Anzeige firmierende Person ist möglicherweise nicht die, für die sie gehalten werden will. Ihre Anzeige war mir letztens aufgefallen, als sie in Lippstadt gastierte. Die angegebene Adresse war mir zuvor nicht bekannt gewesen. Zunächst war eine falsche Hausnummer angegeben worden, was sich aber mit einem Anruf klären ließ.
    Ich hatte diese SDL gewählt, da ich persönlich auf Latinas stehe und im betreffenden Zeitraum diesbezüglich keine große Auswahl im Raum Lippstadt vorhanden war. Bilder waren aber durchaus vielversprechend, allerdings war die Person, die die Tür öffnete, bei weitem nicht so attraktiv, wie die Bilder in der Anzeige versprochen hatten. Sie wirkte aber zunächst nicht unsympathisch, sodaß ich sie für 1h buchte, woraufhin sie 200f60 aufrief. Da mir dies in Anbetracht ihrer äußeren Erscheinung doch recht ambitioniert erschien, bat ich sie um eine Erklärung, worauf sie meinte, da seien auch diverse Extras mit abgedeckt. Leider habe ich dies nicht weiter erfragt. Da ich mich nach langem Arbeitstag nicht so ganz gesellschaftsfähig fühlte, bat ich um eine Dusche. Nun waren wir 2 Etagen in den Verrichtungsraum aufgestiegen, die Dusche war aber auf der ersten Etage, sodaß ich mich mit einem Handtuch bekleidet auf den Weg machte, wobei ich an einer Art Wohnraum vorbei kam, aus dem ein Fernseher schallte sowie weitereweibliche Stimmen, die allerdingsdefinitiv kein Spanisch sprachen. Die Sdl führte mich zum Badezimmer, welches recht gepflegt und sauber erschien. Zurück im Verrichtungsraum, zog sie sich nicht aus, sondern um, sie legte eine Art schwarzer Bauchbinde an, um eben jenen zu verstecken. Dann begann sie sich um mich zu " kümmern ".Nicht lang später öffnete sich die Tür und 2 weitere Damen betraten den Raum, mir sollte ein 3er/4er schmackhaft gemacht werden, wozu ich allerdings auch aufgrund der äußeren Erscheinung der beiden Damen keine Lust hatte. Sie versuchten aber wirklich penetrant, mich zu überreden, sie auch noch zu bezahlen, damit sie mitmachen könnten. Dies war nun nicht in meinem Interesse,,sodaß sie beleidigt abholen.
    Die gebuchte Sdl war im Anschluss aber gar nicht mehr zugewandt, sondern extrem abspritzorientiert.
    Da dies bei immer ein bißchen länger dauert, war sie zunehmend genervt.
    Da mich die ganze Veranstaltung eher abtörnte, bat ich darum, sie lecken zu dürfen, was sie mit dem Hinweis, sie sei nicht frisch gewaschen, ablehnte.
    Auf meine Nachfrage, wie lange denn, antwortete sie "seit dem Nachmittag ".
    Nun war ich gegen 23 Uhr bei ihr angekommen....
    Nun war auch ihr HJ nicht besonders kundenorientiert, sodaß ich mir selbst helfen mußte, wobei ich sie aber offensichtlich ziemlich vollgespritzt hatte, was sie dazu bewegte, dann doch mal duschen zu gehen.....
    Fazit: AZF,Geld verbrannt.
    Laßt bloß die Finger von ihr!!@
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (16.06.2025)
Lädt...
X