Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
19J Skinny Lisa - deutsch und privat
59174 Kamen
0157-92639858
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey Leute,

ich bin die Lisa, 19 Jahre alt und Deutsche.

Ich trage eine Brille, bin zierlich gebaut, liebe Yoga und bin gerne in Gesellschaft.

Vor ein paar Monaten habe ich entschieden, nicht mehr bei meinen strengen Eltern leben zu wollen, und bin zum Glück hier gelandet.

Jetzt nach zwei Wochen muss ich sagen, dass meine kleinen T*tten und meine persönlichen Vorlieben viel besser ankommen, als ich erwartet habe. Und die Treffen haben mir viel mehr Spaß gemacht als erwartet, also verlängert sich mein Abenteuer in Kamen auf Weiteres … bis sich eben ein Spannenderes ergibt.

Bei mir kannst du dich auf jeden Fall auf eine frisch rasierte kleine P*ssy freuen, die sich laut Feedback richtig eng anfühlt. Wenn du Lust hast, kannst du filmen, wie du mich f***** und auf den Körper wix*st.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

19J Skinny Lisa - deutsch und privat

Hallo Freunde des Paysex, über Lisa gab es schon Berichte, allerdings unter einem anderen Namen. Den habe ich leider vergessen. Da ging es darum, dass sie keine Termtreue versprüht. Sie ist aktuell bei ladies.de und markt unterwegs. Allerdings unterschiedliche Handynummern. Über ladies.de habe ich sie angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Über markt hat sie sofort geantwortet. Sehr netter Chat. Wir haben über Preise und Service geschrieben. Sie wollte 180460 oder 100430. Auf Nachfrage wollte sie für ein Extra 50€. Habe darauf verzichtet, da es ortsüblich überteuert ist. Egal. Alles andere erfragt. Keine Infos über zusätzliche Kosten. Mehrmals gewünschten Service erfragt und ob Zusatzkosten entstehen. Es gab keine Antwort aus der hervorgehoben wurde, dass nochwas auf mich zukommt. Also Termin vereinbart. Geduscht und alles was dazugehört zu Hause erledigt. Ab ins Auto und Richtung Kamen gefahren.
    Angekommen, angeschrieben und Lisa öffnete die Tür. Sexy transparente Netzwäsche an. Darunter BH und String.
    Lisa ist auf jeden Fall wieder zu erkennen. Allerdings ist sie keine 19 Jahre. Aber auch nicht älter als Mitte 20. Schätze ich. Sie ging vor mir die Treppe rauf und ich konnte den schönen Arsch bewundern. Hatte Lust zu zugreifen. Allerdings war sie etwas distanziert und versprühte keine Lust. Im Zimmer angekommen. Echt schick. Mit Badewanne im Nebenraum, wollte sie nochmal besprechen, worauf ich stehe. Habe auf den Chat verwiesen. Plötzlich wollte sie 50€ für ZK, da sie sich bei ZK nicht so wohl fühlt. Auch für alles andere, wie GB wollte sie Geld haben. Ich habe auf den Chat verwiesen und das von mir alles erfragt wurde. Sie meinte, dass es nicht richtig verstanden wurde. Allerdings spricht sie perfekt Deutsch und schreibt auch gut. Sie kommt bestimmt auch aus Deutschland, sodass ich es nicht verstehen konnte, dass es zu Übertragungsfehlern kommen konnte. Aufpreis hierfür, Aufpreis dafür dann ist Mann schnell bei deutlich über 200€ für 30 Minuten. Ich bin kein Geizhals, aber lasse mich auch ungern über den Tisch ziehen. Also bin ich unverrichteter Dinge und unbefriedigt wieder gefahren. Optisch Top. Aber das war es auch. Hätte bestimmt etwas mehr als 100430 bezahlt. Aber so dreist und auch noch lustlos, dann lieber nicht entsaftet nach Hause. Der Markt ist groß und es gibt bessere SDL, die vorab Preise und Service nennen und dann auch noch Spaß an dem was sie tun vermitteln.
    Fazit: Optik und Figur sind top. Alles andere war für mich eine Katastrophe.
    Vielleicht haben andere mehr Glück bei ihr. Allerdings glaube ich, dass Lisa in dem Gewerbe mit ihrer Art nicht weit kommt.
    Bleibt Stabil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (25.10.2025), Lust_auf_Lust (15.09.2025), seeker (25.07.2025), Gentlejan (25.06.2025), Schlawinerl (20.06.2025), hansdampf23 (20.06.2025), Oswald50 (19.06.2025), Essener Bruno (19.06.2025), Der Thüringer (19.06.2025)

Sie nannte sich vorher Eva,
    unter dem Namen findet man auch keine positiven
    Berichte.

Kommentar

Wahnsinn, da kann ich ja echt froh sein das sie mich, damals noch als Eva unterwegs, versetzt hatte. Für ihren Einsatz ist sie schon erstaunlich lange unterwegs, ich glaube kaum das viele da positiv heraus kommen

Kommentar

Ich hatte letzte Woche mein erstes Erlebnis mit dieser Dame in Kamenz. Leider war es sehr enttäuschend – wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ich habe direkt eine Stunde gebucht (190 €). Äußerlich gibt es nichts zu meckern – sie ist jung, gepflegt und sieht tatsächlich wie auf den Bildern aus. Leider hören die positiven Eindrücke damit auch schon auf.

Schon beim Empfang war sie extrem unterkühlt und unfreundlich. Während des Gesprächs war sie ständig mit ihrem Handy beschäftigt. Ich wollte zuerst duschen, da es draußen heiß war und ich leicht geschwitzt hatte. Sie verlangte sofort das Geld im Voraus, verschwand dann für etwa fünf Minuten mit dem Geld, bevor sie zurückkam. Das Bad war nicht besonders sauber, das Handtuch wirkte benutzt.

Als ich aus der Dusche kam, sagte ich, dass ich gern mit einer leichten Massage anfangen würde, bevor es zum Rest kommt. Ihre Antwort war grob und abweisend – sie sagte mir direkt, dass es keine Massage geben wird.

Ihr Verhalten war die ganze Zeit über abweisend – keine Spur von Zärtlichkeit oder Engagement. Der Oralverkehr war absolut lieblos, es gab kaum Körperkontakt. Als ich versuchte, sie etwas intimer zu berühren, wurde sie plötzlich aggressiv, schrie mich an und drückte meine Hoden so fest, dass ich echte Schmerzen hatte. Ich war schockiert und wusste nicht, wie ich reagieren sollte – so etwas habe ich noch nie erlebt.

Ich versuchte trotzdem, die Situation zu retten, aber die Stimmung war natürlich komplett im Eimer, und dementsprechend ließ mein Körper auch nach. Sie versuchte noch ein paar Sekunden mit lustloser Handarbeit, gab dann aber komplett auf und weigerte sich, weiterzumachen. Das Ganze dauerte maximal zehn Minuten. Eine Rückerstattung – auch teilweise – lehnte sie strikt ab.

Für mich ist das nichts anderes als Abzocke. Ich kann nur dringend abraten.

Kommentar

PeterPan_ (25.10.2025)

Jetzt versucht sie ihre Abzocknummer wohl in Schwerte. Sie scheint ja bisher immer noch an genug Opfer zu kommen.

Kommentar

Ist jetzt im Kamen mit 0157-92512892 unterwegs. Ich weiß leider nicht, wie ich die Nummer in die Stichworte hinein kriege. Vielleicht kann ein Admin das machen.

Kommentar

Mittlerweile heißt sie Annika und ist in Schwerte zugange, auch wieder eine neue Telefonnummer 0157-92667626
              Aber irgendwie scheint das System ja zu funktionieren

Kommentar

PeterPan_ (25.10.2025), PeterR (17.09.2025), Oswald50 (15.09.2025)

Noch heißt sie Annika, jetzt aber in Dortmund unterwegs
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...klima-13585125
                wieder eine neue Nummer 0157-92629839

Kommentar

Essener Bruno (11.11.2025)
                Lädt...
                X