Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer Latina Brasilianer

Ich habe diese Dame besucht . was soll ich sagen, sie ist eine Wucht . Die Fotos geben sie real wieder . Sie ist, ohne Schuhe, kleiner als 1,60, und dürfte auch ein paar Jahre älter sein. Dieses schummeln kann man ihr aber verzeihen, da man bei ihrem Anblick nicht enttäuscht wird. Zärtlicher gf6 incl. pussy sliding mit zk die ihren Namen verdienen . Erfahrung gepaart mit Leidenschaft , was will man mehr.
    Das ganze für 150/60. Wiederholung klar, empfehlenswert auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (04.07.2025), Paul_1983 (26.06.2025)

Hallo

Ich habe diese Dame letztes Jahr in Delmenhorst besucht. Sie ist wirklich eine klare Empfehlung. Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Alles sehr natürlich.
    Wunderschöne pralle Brüste. Ihr Service war sehr gut. 150/60 Minuten. Sie bietet extra Service an, hab ich aber nicht in Anspruch genommen. Gefühlvoller BJ, Sex in verschiedenen Stellungen. Alles mit Kondom. Ihre ZK sind wirklich der Hammer. Den Abschluss dann in Doggy. Nach einer Stunde bin ich zufrieden nach Hause gegangen.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie mal im Norden unterwegs ist. Im Moment ist sie gerade in Essen.

Schoenen Tag noch,
    Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (04.07.2025)
    Lädt...
    X