Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aniela
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
1.OG App. 5
0152-11828055
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bist du bereit für etwas Heißes und Unvergessliches? Dann bist du bei mir genau richtig! Als deine neue Lieblingsgespielin werde ich dich mit meinem atemberaubenden Körper und sinnlichen Berührungen zum Beben bringen. Lass dich von meiner ungebrochenen Leidenschaft und Hingabe überwältigen und erlebe eine Zeit voller Ekstase, die du so schnell nicht vergessen wirst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aniela - eine absolute Empfehlung!

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, Aniela zu besuchen. Kontaktaufnahme über WhatsApp lief problemlos. Man hat schnell alle nötigen Informationen bekommen. Also frisch gemacht und ab zu ihr.
    Als sie mir die Tür öffnete, stand auch die Dame aus dem Bildern in sehr heißen Dessous. Sie hat eine sehr natürliche und freundliche Ausstrahlung. Es gab erstmal eine innige Umarmung. Nachdem wir das finanzielle geklärt haben(604150), wurde mir das Bad angeboten. Zurück ins Zimmer war sie schon nackig auf dem Bett auf mich am warten. Erstmal haben wir uns gegenseitig heiß gemacht und dann gab es ein ausgezeichnetes Blasekonzert, schön tief und ausdauernd.
    Danach wollte ich in die missio. Zwischendurch gab es immer wieder Küsse. Generell ist sehr verschmust und verdammt, in den grünen Augen verliert man sich schnell. Leider war es dann auch relativ schnell um mich geschehen. Dann erstmal gesäubert und etwas unterhalten. Sie spricht kaum deutsch, aber sehr gutes Englisch. Sie kommt ursprünglich aus Tschechien.
    Als ich merkte das ich wieder auf Betriebstemperatur komme, gab es ehe ich mich versah ein Blasekonzert während sie auf mich saß.
    Sie hat sich auch dabei schön im Rhythmus mit bewegt, also für mich absolut authentisch und nicht vorgetäuscht. Diesmal dann von hinten. Die Aussicht ist super und sie hält sehr gut dagegen und nach ner Zeit konnte ich nicht mehr standhalten und hab das Gummi erneut gefüllt.
    Sie hat mir noch ne Massage angeboten. Wir haben uns noch entspannt unterhalten. Sie ist wirklich ne ganz liebe und humorvolle. Seid aufjedenfall lieb zu ihr Männers. Hab mich dann verabschiedet und kam ohne Zeitdruck pünktlich wieder raus.

Fazit: Sie bekommt aufjedenfall eine Empfehlung von mir. Sie ist nicht sehr lange in Deutschland, aber anscheinend gefällt es ihr hier. Ich werde sie aufjedenfall diese Woche wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (21.11.2025), Tanzbaer (01.07.2025), Essener Bruno (27.06.2025)

Hallo,
    danke für deinen Bericht. Kann ich nur bestätigen. Ich war auch vor wenigen Monaten bei ihr. Nun ist sie seit längerem unter dem Namen Annee in Bielefeld anzutreffen.
    Der Service war sehr gut. Sie nimmt sich Zeit beim Blasen, also richtig gut. Doggy war ein Traum.

Kommentar

Michael 09 (21.11.2025), JungerStecher123 (23.09.2025), Essener Bruno (19.09.2025)

Hallo,

ich war gestern bei ihr und kann die Berichtre auch bestätigen.
      Termin über WhatsApp schnell und einfach. Pünktlich aufgelaufen. Bekannte Adresse in Münster.
      Preis 80430. Fotos passen. Noch einmal frisch gemacht und dann verwöhnen lassen. 😉
      Leider kein EL, aber die orale Befriedigung hat es vergessen lassen. Körperküsse und zärtlichkeiten wurden auch verteilt. Mag ich sehr.

Sehr symphatische Frau. WH gerne.
      Beste Grüße

Kommentar

Michael 09 (21.11.2025), Essener Bruno (20.11.2025)

Hallo zusammen.

Danke für die Berichte.
        Das liest sich ja soweit alles ganz gut. Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, ob sie ZKs anbietet. Das hab ich gerade beim GF6 sehr gerne.

Grüße

Kommentar

Zitat von Michael 09 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen.

Danke für die Berichte.
          Das liest sich ja soweit alles ganz gut. Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, ob sie ZKs anbietet. Das hab ich gerade beim GF6 sehr gerne.

Grüße
          Mit Blick in der Anzeige von ihr würde ich sagen: Nein, macht sie nicht!

Sie hat nur Schmusen angegeben und nicht ZK

Kommentar

Lädt...
          X