Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - Sex in the City

Hallo zusammen,
    ich denke jeder wird die Location in Siegen kennen. Ich habe mich - trotz des sehr warmen Wetters - entschlossen, Lara heute noch
    zu besuchen, da Sie heute Abend zu einer anderen Location fährt.
    Den Termin hatte ich gestern schon telefonisch mit der Hausdame vereinbart. Ich wurde heute freundlich von der Hausdame empfangen,
    und ich sollte bitte noch einen kurzen Moment warten.
    Kaum ausgesprochen kam Lara schon fröhlich, lächelnd um die Ecke. Nach ein paar Begrüßungsküsschen gingen wir auf Ihr Zimmer und
    vereinbarten den Service...1 Stunde für 110 € plus 40 € für ZK und eine besondere Serviceleistung.

Es war sehr warm...also fingen wir mit Smalltalk an...Lara kann sehr gut deutsch.

Danach fingen wir an uns überall zu streicheln und am ganzen Körper zu küssen...reichlich ZK gab's auch.
    Nach kurzer Zeit machte sich mein "kleiner" Freund bemerkbar...das blieb natürlich bei Lara nicht unbemerkt, und Sie kümmerte
    sich nun mit einem gefühlvollen, abwechslungsreichen, tiefen BJ um den nun "größer" gewordenen Freund - genau mein Ding.

Nach einiger Zeit musste ich Lara stoppen, weil ich noch geritten werden wollte. Gesagt, getan...Sie fing langsam und gefühlvoll an, und
    steigerte dann das Tempo. Wir fingen schon an zu schwitzen...bei dem warmen Wetter kein Wunder.
    Dann konnte ich das unausweichliche nicht mehr hinauszögern, und ich schoss eine volle Ladung ins Kondom.

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, kuschelten und unterhielten uns noch ein bisschen...dann ging ich noch kurz unter die Dusche.

Dann erfolgte eine liebevolle - bis bald - Verabschiedung, und ich fuhr glücklich und zufrieden nach Hause.

Da es zwischen Lara und mir sehr gut passt, werde ich Sie natürlich wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.10.2025), oralliebhaber (29.06.2025)

Ist hier etwas seltsam oder liegt es vielleicht an meinem schlechten Deutsch? Wenn ich das richtig verstehe, kostet eine Stunde mit ihr 110 Euro. Wenn der Kunde aber Zungenküsse wünscht, zahlt er zusätzlich 40 Euro, also insgesamt 150 Euro.

Das bedeutet praktisch, dass man eine Stunde mit ihr für 110 Euro verbringen kann, wenn Zungenküsse nicht vereinbart sind!

Stimmt das?

Kommentar

karlauskarl

Nein, das stimmt so überhaupt nicht.

Mein Text nochmal:
      Service...1 Stunde für 110 € plus 40 € für ZK und eine besondere Serviceleistung.
      Oder noch etwas deutlicher:

1 Stunde für 110 € plus 10 € für ZK und
      30 € für eine besondere Serviceleistung.

Ich hoffe damit ist alles geklärt. 😀

Kommentar

oralliebhaber (29.06.2025)

Hi, was kostet Lara für eine Stunde mit zwei Extras?
        110 die Stunde und was nimmt sie für die Extras?

Kommentar

Hallo HerrMüller88,
          die Stunde kostest 110 €

Serviceleistungen:

10 € für ZK
          30 € für eine besondere Serviceleistung
          20 € für ...

Am besten spricht man mit Lara vor Ort persönlich...aber mit max. 150 € bekomme ich einen super Service.

Bin heute wieder bei ihr...

Kommentar

Hallo zusammen,
            wie gestern geschrieben, hatte ich wieder einen Termin mit Lara...

Nach einer freudigen Begrüßung gingen wir auf's Zimmer.
            Da wir uns mittlerweile ganz gut kennen, ist die Servicebesprechung mit der Geldübergabe schnell erledigt
            (1 Stunde für 110 € Grundpreis, der sollte jedem, der bei Sex in the City einkehrt, bekannt sein - zuzüglich
            10 € für ZK und zuzüglich 30 € für eine besondere Serviceleistung)...sie weiß schon was ich möchte.

Dann haben wir uns mit Streicheleinheiten und Küssen und innigen ZK's in "Stimmung" gebracht.
            Nach einiger Zeit hat Lara mich dann mit einem sehr, sehr, sehr langem, abwechslungsreichen BJ zum Höhepunkt
            gebracht - dabei haben wir öfter die Positionen gewechselt und sie hat mich ganz schön gefordert.

Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und uns super unterhalten - und schon war die schöne Zeit mal
            wieder abgelaufen.

Nach der liebevollen Verabschiedung habe ich ihr gesagt - bis bald - das wird wohl Ende Oktober sein.

Ich bin dann glücklich und zufrieden auf das Siegener Stadtfest gegangen, und selbst die hohen Bierpreise konnten
            nichts an meiner guten Laune ändern.

Kommentar

bueno-cabron (13.10.2025), op-overload (01.09.2025), oralliebhaber (01.09.2025), Essener Bruno (30.08.2025)
            Lädt...
            X