Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Ich war vor ein paar Tagen dort. Das Mädchen hat wirklich Erfahrung. Ich habe einen Termin vereinbart, und alles lief perfekt. Vor der Tür wurde ich von einem fröhlichen, gut gelaunten Mädchen empfangen. Sie versteht kein Deutsch, spricht aber sehr gutes Englisch. Sie bot mir zuerst das Bad an. Danach hat sie sich ausgezogen – ich war mit ihrem Aussehen mehr als zufrieden.

Sie bläst sehr gut, man merkt, dass sie es genießt, einen zu blasen. Danach stieg sie auf mich und ritt mich. Die ganze Zeit stöhnte sie laut. Sie bewegte sich sehr schnell, wahrscheinlich wollte sie, dass ich sofort komme. Danach nahm ich sie von hinten, während ich ihren Anus mit dem Daumen massierte. Ich habe versucht, mit dem Daumen einzudringen, aber das hat sie nicht erlaubt.

Also wechselte ich in die Missionarsstellung, währenddessen wollte ich ihr Gesicht lecken, aber auch das hat sie nicht zugelassen. Dann habe ich sie wieder von hinten genommen, sie legte sich auf den Bauch und ich habe sie so hart und schnell wie möglich gefickt, bis ich gekommen bin.

Ich werde sie auf jeden Fall gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.06.2025)

Zitat von Hallo3A Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Tagen dort. Das Mädchen hat wirklich Erfahrung. Ich habe einen Termin vereinbart, und alles lief perfekt.
    Wie hast du den Termin vereinbart? Anruf/Whatsapp?
    wie war die Location?
    Passen die Fotos?
    Was hat der Spaß gekostet?

Grüße!

Kommentar

Lädt...
    X