Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bya
42103 Wuppertal
0163-1086441
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Brandneu!

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.

*** Bei mir oder bei dir ***
!!Haus- oder Hotelbesuche ab 2 Stunden möglich !!
**Ruf an oder schreib mir per SMS / WhatsApp **
+++NUR MIT TERMINABSPRACHE+++

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bya

Ich war bei Bya, obwohl ich das gar nicht wollte. 😂
    Ich wollte eigentlich Nyko besuchen. Ich habe auch ein Termin mit ihr abgemacht. Sollte vor der Tür schreiben und dann hat sie mir auch das Stockwerk genannt und bin dann hoch. Ich hab leider nicht mitgezählt und bin einfach nach oben gelaufen bis sich was tat. Ich war schon ganz oben und da ging langsam eine Tür auf. Ich bin dann rein und hab mich schon etwas gewundert. Hab gefragt, ob sie Nyko sei und sie sagte ja. Okay, dann bin ich wohl richtig, obwohl ich was anderes erwartet habe. Fand sie jetzt aber nicht so hässlich und bin geblieben. Sie ist aber seeehr dünn. Brüste waren trotzdem nicht so schlecht, aber sie ist schon knochig.
    Preise waren scheinbar die gleichen wie bei Nyko. Ich blieb 30min für 70€. Kann gleich sagen, dass das zu viel war. Ich glaube nach 15-20min war ich wieder draußen.
    Eine Dusche wurde nicht angeboten. Also ging es direkt aufs Bett. Kurz geblasen. Das war okay, aber mehr nicht.
    Dann fragte sie gelangweilt welche Stellung ich denn möchte. Missionar hab ich dann gewählt. Hab da schon gemerkt, dass das eigentlich nichts wird. Und hab zugesehen, dass ich schneller fertig werde. Anfassen lassen wollte sie sich so gut wie gar nicht. Bei den Brüsten hat sie immer meine Hand weg gedrückt.
    Ich wollte dann noch doggy. Sie hat gesagt okay und hat mich ganz unangenehm mit den Beinen weg gedrückt, sodass ich aus ihr rutsche. Das war ganz komisch. Doggy haben wir aber trotzdem noch kurz durch gezogen. Nach einer Minute schaute sie aufs Handy. Sah ein bisschen so aus als wenn sie mir damit signalisieren wollte, dass ich bald fertig werden sollte. Zeit hatten wir noch genug. Dann nahm sie das Handy und tippte während ich sie bumste. Ist tatsächlich das erste Mal, dass ich das so erlebe. Egal.. Die Stimmung war ja ehh schon kaputt. Ich hab es dann schnell beendet. Ich hab mich dann noch gesäubert, angezogen und bin gegangen. Das Ding ist, dass sie vorher und danach noch recht nett war. Sie hat mir beim Schuhe anziehen noch einen Schuhanzieher geboten. Also scheint sie trotzdem gar nicht so verkehrt zu sein, aber die hat auf jeden Fall den falschen Beruf gewählt.

Und am Schluss stellt sich mir auch noch die Frage wie das kommt, dass ich nicht bei Nyko, sondern bei ihr gelandet bin. Kann sein, dass Bya mich abgefangen hat und einfach dreist behauptet hat, dass sie Nyko sei. Vielleicht sind dann auch Freunde und irgendeine Macht das schon. Oder da hängt noch jemand dazwischen, der das so dreht wie es am besten passt.
    Nyko habe ich deswegen auch noch angeschrieben und ihr das gesagt, dass ich zu ihr wollte, aber dann bei Bya gelandet bin. Da kam gar keine Reaktion. Deswegen kommt mir das schon so vor als wenn die irgendwie zusammen hängen.
    Nyko ist übrigens mit der Nummer zu finden: 0163-0452362
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 01.07.2025, 12:21. Grund: link entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.07.2025)
Lädt...
X