Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG - ABZOCKE | Anny - ZUM ERSTEN MAL DA!

    Nachdem es gestern sehr warm war schrieb ich bereits früh Abends mit Anny wie lange sie arbeiten würde um auf etwas Abkühlung zu warten. Sie meinte sie wäre bis 3 Uhr erreichbar. Gegen 23 Uhr vereinbarte ich dann einen Termin mit ihr und war gegen 23.40 Uhr.an ihrer Adresse.

    Angekommen fragte sie mich gleich wie lange ich bleiben will, ich vereinbarte ein Extra, welches vorher aber auch schon telefonisch abgestimmt war. Da ab da die gesammte Komunikation schon nur mit Handy stattfand, sie spricht weder deutsch noch englisch, wurde ich skeptisch. Ich buchte erst die halbe Stunde Variante mit Option auf die ganze Stunde, wenn alles passt. Ich übergab ihr 150.- Euro und bekam kein Geld zurück, was mich da hätte schon aufhorchen lassen müssen.

    Sie kam zurück ins Zimmer und begann sich zu entkleiden. Anschliessend legte sie sich aufs Bett. Ich zog michebenfalls aus und ging dazu. ein wenig abtasten, sehr zurückhaltende Küsse (von ZK wie in der Anzeige keine Spur) und dann kam nach etwa 3 Minuten die Frage "Sex"? Ich verneint, meinte wir haben noch genug Zeit. Dann streichelte ich ein wenig über ihre Pussy, war nicht gut, dann fingerte ich sie leicht, war nicht gut, dann bat ich sie an die Bettkannte um sie oral zu verwöhnen, war nach max. 2 Minuten war auch das nicht gut. Und ab da passierte nichts mehr. SIe lag da auf dem Bett, schaute mich an zeitweise an und lachte (wahrscheinlich über meine Dummheit). Ich sagte das wir jetzt starten können und bekam nur die Antwort das sie nichts versteht nur Bulgarisch. Weitere Regungen die vereinbarte Leistung zu erbringen gab es nicht.

    Kurz vor Ende der 30 Minuten des Nichtstuns forderte sie mich auf zu gehen, Zeit rum. Ich sagte ich habe Stunde bezahlt, zumindest hat sie 150.- einbehalten wobei der Stundentarif nur 130.- Euro ist und nur noch "etwas Aufpreis" für das Extra fehlte. Diskusion war ja nicht möglich mangels Sprache. Sie schierb allerdings immer mit jemanden (einer weiteren Dame aus dem Haus) und plötzlich kingelte es. Da wusste ich bescheid das irgend etwas im Busch ist und zog mir vorsichtshalber schon mal die Hose über während Anny das Zimmer verlies und die Haustür öffnete. Es kam allerdings nur die Dame dazu die die ganze Zeit über scheinbar die Konversation führte. Sie meinte erst Zeit rum, ich erklärte ihr das mit dem Geld und sagte nein wir haben noch Zeit und das die ganze Zeit keinerlei Leistung stattfand. Die Dame sagte dann bleib und seh zu das ihr loslegt (sinngemäß). Anny war während der ganzen Zeit auf Bulgarisch mit ihr am reden und man merkte an ihrer Art und sah es auch ihrem Gesichtsausdruck an, das sie überhaupt kein Interesse daran hatte irgend etwas zu tun. Ich sagte dann irgendwann gib mir einfach 50.- Euro zurück und ich gehe. Das wird hier nichts mehr. Nach weiterer Unterhaltung zwischen Anny und ihr sah sie es dann wohl auch so und gab mir 50.- Euro von sich und ich ging.

    Die Nummer war also absolute Abzocke!

    Es bestand null Leistungsbereitschaft und daran war nicht die Wärme schuld, denn ich fragte zwischenzeitlich ob wir einfach mal unter die Dusche gehen sollen um abzukühlen.

    Vielen Dank an die Kollegin die die Sache halbwegs anständig zu Ende gebracht (teilweise Geld zurück gab) und die Veranstaltung aufgelöst hat.
    Null Verständnis habe ich dafür "mich so spät" noch aus dem haus zu locken, Zusagen zu treffen und vor Ort dann alles über den Haufen zu werfen bzw. einfach regungslos die Zeit verstreichen zu lassen. Das ich wenn ich 30 oder 60 Minuten gebucht habe, nicht nach 2 Minuten "Sex" will (also Abschussorientiert wahrscheinlich) sollte legitim sein. Ansonsten sollte man das von Start weg anders kommunizieren.

    Wiederholungsfaktor = 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (05.07.2025), jones (02.07.2025)

    #2
    Eine Zeitlang sah es ja mal so aus, als würde sich die Stettiner zur Top-Adresse entwickeln. Besonders, als Jenny und Karolina vom Atelier aus Lippstadt sich dort öfter blicken ließen.

    Jetzt aber sitzt da auch eine "Gang" mit RumBul-Zicken, vor denen im Netz gewarnt wird. Alleine bei den Telefongesprächen mit denen schaltete sich bei mir die Alarmglocke ein, so dass noch kein Treffen zustande kam. Generell konnte ich bei den Damen an der Strippe immer Lust- und Niveaulosigkeit feststellen, was auf ein ähnliches Verhalten beim Date schließen ließ.

    Kommentar

    Lädt...
    X