Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeca
40233 Düsseldorf
0157-81421786
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu in deiner Stadt!

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir je passieren kann.
Jede Faser meines Körpers ist einzig und allein Dein, um Dich glücklich zu machen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebeca - genau wie auf den Fotos

Rebeca ist ein hübsches und sympathisches Mädchen, die tatsächlich genauso aussieht wie auf den Bildern und tatsächlich 19 Jahre jung ist.
    Sie kommt aus Rumänien, die Kommunikation läuft auf Englisch.
    Ich hatte gestern das Vergnügen sie in einem Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt zu treffen und ich bin mehr als begeistert. 100%ige Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (14.07.2025), xNaSoWasx (13.07.2025)

Ich war letzte Woche bei Ihr, ich war positiv überrascht, das sie genauso, wie auf den Fotos aussieht. Ich nehme ihr die 19 auch ab, älter als 22 ist sie nicht.
    Leider habe ich 45 Minuten für 120€ gebucht. Da hätten 30 Minuten für 80€ ausgereicht, dann wäre es ok gewesen. Generell bin ich nicht unzufrieden, da ich nicht viel erwartet hatte. Meine Erfahrung ist, das der Service mit zunehmenden Aussehen abnimmt. Außer bei einigen Asiatinnen, die ich besucht habe. Rebeca ist ausgesprochen hübsch und alleine Ihren jungen tadellosen Körper anzusehen war es mir schon wert sie zu besuchen. Ansonsten war es eher Laufhaus.
    Sie fing an mit wichsen und einem der schlechtesten Blowjobs, die ich je hatte. Da ich aber auch Ihren wunderschönen Körper erkunden wollte, bat ich Sie sich hinzulegen und habe diesen erkundet. Küssen ging natürlich nicht, aber die kleinen Tittchen waren schon toll, sie roch gut fand ich. Die Muschi habe ich ausgiebig geleckt, da kann man nicht meckern, außer, das die dabei Ihre Fingernägel angeschaut hat. Sie hätte auch ein Buche dazu lesen können. Da dachte ich, so schlecht kann ich nicht sein, und fühlte mich, als würde ich da an einer Gummipuppe rumlecken :-). Dann habe ich sie Doggy genommen, aber das Bett war zu weiche, dann im Stehen, das war gut, da konnte ich Ihr gelangweiltes Gesicht nicht sehen, dann habe ich sie aufsitzen lassen und es zu ende gebracht. Der Anblick war schon toll und das war es dann auch wert. Da waren ca. 20 Minuten um. Sie legte sich neben mich, aber nicht in meinen Arm oder so, auch kein Angebot der Massage oder einer zweiten Runde, wäre ja noch zeit gewesen. Wollte auch nicht drängen. Haben dann ein wenig gesprochen, aber Ihr Englisch ist rudimentär. Hab sie halt angeschaut und gestreichelt, Dann fragte ich, wie lange noch, sie meinte 5 Minuten und ich bin dann irgendwann aufgestanden, wurde ja auch langweilig. Beim Anziehen bemerkte ich, das gerade 30 bis 35 Minuten vergangen waren sagte es auch, ohne Reaktion.

Fazit, gibt es eine Wiederholung, vielleicht ja, aber dann für 30 Minuten
    Sehr Positiv finde ich Ihr Aussehen und die Tatsache, das die Fotos Echt sind.
    Negativ, ich konnte nicht duschen, da sie keine Handtücher mehr hatte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matzeking1 (20.11.2025), Sura12 (20.11.2025), die Wachtel (17.11.2025), Cult (28.07.2025), Michael 09 (24.07.2025)

Scheint ein reiner Optik Fick zu sein.

Keine Reaktionen, möglichst nix berühren oder küssen

die Wachtel

Danke an Forum für die Berichte

Kommentar

Lädt...
      X