Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica
    Ahmser Str. 132
    32052 Herford
    bei Jessica klingeln
    0152-14606773
    • 35 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU!

Mit mir kannst du fast alles erleben wo von du schon immer geträumt hast, was du schon immer mal erleben oder probieren wolltest. Ich liebe es einen Mann glücklich zu machen und was das heißt, kannst du dir ja denken. Es reizt mich, Dein w*lliges Lustobjekt zu sein und Dir gehorsam für all Deine Wünsche zur Verfügung zu stehen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessica

Hallo, liebe SDL-Fans,

Wie fast immer, wenn ich unkontrolliert geil werde, fahre ich zur Ahmserstraße 132, parke davor und schreibe WhatsApp-Nachrichten, um zu sehen, wer Zeit für ein spontanes Date hat. Jessica meldete sich als Erste, und fünf Minuten später war ich in ihrem Zimmer und küsste sie leidenschaftlich. Sie schob ihre Hand in meine Hose und griff nach meinem Schwanz. Es war ein wundervoller Empfang, der mich unglaublich anmachte.

Erst nach dieser kurzen Vorstellung besprachen wir den Preis. Ich entschied mich für die 20/50-Option, und nachdem ich das Geld übergeben hatte, wusch sie meinen Schwanz im Waschbecken. Ich wollte mich gerade aufs Bett legen, aber sie bat mich aufzustehen, weil sie sich hinknien und meinen Schwanz lutschen wollte. Das machte mich noch geiler.

Es waren etwa 10 Minuten intensiver Blowjobs, gefolgt von einer Prostatamassage. Also legte ich mich hin, sie setzte sich rittlings auf meinen Schwanz, dann wechselten wir in die Missionarsstellung und ich kam schnell.

Ich muss sagen, sie ist definitiv nicht 35, sondern eher 45 oder 50. Ihre Brüste hängen, und sie hat etwas Fett an Bauch, Hüften und Po. Das hat mich irgendwie noch mehr angemacht…

Ich kann Jessica nur 100 % empfehlen. Klar, wer einen jugendlichen Körper sucht, wird bei Jessica nicht fündig. Aber wer auf ältere Frauen steht, ist bei Jessica genau richtig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rocket_119 (12.07.2025), Essener Bruno (12.07.2025)

Wieder einmal im Haus 132 in Herford, wieder einmal mit Jessica, und kurz gesagt: Es war wieder einmal wunderbar.

Unkomplizierte Kontaktaufnahme über WhatsApp, Terminvereinbarung (40/100). Ich duschte ausgiebig, rasierte meinen Penis und klingelte pünktlich.

Ihre aktuellen Fotos entsprechen der Realität, das angegebene Alter jedoch nicht. Jessica ist eine reife Frau, die offensichtlich keine 35 Jahre alt ist. Ihre Brüste hängen und man sieht ihr Bauchfett, aber das wusste ich bereits und es stört mich nicht, da ich nicht nach einem jungen Körper suchte, sondern nach Jessicas Fähigkeit, mir ein super angenehmes Gefühl zu geben.

Jessica begrüßte mich im Flur von Haus 132 mit einem Kuss auf den Mund und führte mich, mich am Po festhaltend, in ihr Zimmer.

Ich erklärte ihr, dass ich bereits geduscht hatte, wusch mir also die Hände und spülte meinen Mund mit Mundwasser aus.

Noch angezogen und stehend, begannen die Zungenküsse, und ihre Hand wanderte in meine Hose. Sie zog mich aus, zog ein Kondom über und begann, mir einen Blowjob zu geben, der mich fast zum Orgasmus brachte.

Ich legte mich auf den Rücken, sie zog einen Handschuh an und begann mit einer Prostata-Massage, während sie meine Hoden, meinen Leistenbereich und meinen Penis leckte. Sie fand meine Prostata, und ich kam schnell.

Sie reinigte mich mit Feuchttüchern und Toilettenpapier. Wir unterhielten uns ein wenig auf verständlichem Deutsch (mein Deutsch ist auch nichts Besonderes), dann begann sie, meinen Rücken zu massieren, dann drehte ich mich um, und sie begann, mich zu wecken.

Ich bekam schnell wieder eine Erektion. Neues Kondom und ein weiterer wunderbarer Blowjob. Dann ritt sie auf meinem Penis, und dann machten wir die Reiterstellung. Das Kondom war wieder voll.

Weder sie noch ich schauten auf unsere Uhren oder Handys, und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange ich dort war. Ich weiß nur, dass ich im Auto erst einmal etwa zehn Minuten sitzen musste, um mich wieder zu konzentrieren, bevor ich losfahren konnte.

Das war's.

Eine Wiederholung? Unbedingt!

Ich wünsche allen eine tolle und produktive Woche.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (Gestern)
      Lädt...
      X