Lisa ist eine schlanke hübsche Thai! 
Ich habe 30480 genommen. Sie residiert noch eine Woche in Dortmund Innenstadt.
Die Wohnung teilt sie sich. Die Wohnung ist klein und die Dusche auch, daher war zusammen duschen nicht drin.
Sehr erfreut war ich bei Ihrem Anblick! Ihre Bilder sind echt! Alle Angabe stimmen soweit, Sie ist etwas älter.
Zungenküsse waren inklusive, sehr geil. Extras bietet sie nicht an, wenn ich mich recht erinnere!?
Ihre kleinen Naturbrüste sind der Hammer und lassen sich zart bespielen.
Große Berührungsängste konnte ich nicht feststellen, aber fingern steht auch nicht in ihrer Anzeige.
Zum Start Blasen war gut, eher zart. Lecken lässt sie sich gern, ohne großes Gestöhne.
Beim Löffel hält sie gut dagegen, aber ist nicht so meins, die anderen zwei
Stellungen Reiter und Missionar sind mir lieber.
Es gab noch eine Massage, bei der sie sich richtig anstrengt, hat mir auch gefallen.
Die Zeit wurde voll eingehalten.
Wiederholung? Gerne!
Ich habe 30480 genommen. Sie residiert noch eine Woche in Dortmund Innenstadt.
Die Wohnung teilt sie sich. Die Wohnung ist klein und die Dusche auch, daher war zusammen duschen nicht drin.
Sehr erfreut war ich bei Ihrem Anblick! Ihre Bilder sind echt! Alle Angabe stimmen soweit, Sie ist etwas älter.
Zungenküsse waren inklusive, sehr geil. Extras bietet sie nicht an, wenn ich mich recht erinnere!?
Ihre kleinen Naturbrüste sind der Hammer und lassen sich zart bespielen.
Große Berührungsängste konnte ich nicht feststellen, aber fingern steht auch nicht in ihrer Anzeige.
Zum Start Blasen war gut, eher zart. Lecken lässt sie sich gern, ohne großes Gestöhne.
Beim Löffel hält sie gut dagegen, aber ist nicht so meins, die anderen zwei
Stellungen Reiter und Missionar sind mir lieber.
Es gab noch eine Massage, bei der sie sich richtig anstrengt, hat mir auch gefallen.
Die Zeit wurde voll eingehalten.
Wiederholung? Gerne!