Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca

Hallo
    Ich hatte das Glück mal wieder in Herten das Haus Rita zu besuchen.
    Eigentlich hatte ich mich schon sehr auf Emilya gefreut aber die gute war ausgebucht. Kann ich gut verstehen.
    Somit habe ich mich für Rebecca entschieden und telefonisch einen Termin mit 4 Stunden im voraus geplant.
    Im Haus angekommen wurde ich gleich ins Zimmer gelotst und Rebecca ließ nicht lange auf sich warten. Wow, die Entscheidung war optisch schon mal gar nicht falsch. Hübscher als auf den Bildern.
    Leider spricht sie kein Deutsch und ich kein spanisch ,aber da wir ja beide wussten worum es geht war holpriges englisch möglich. 100460 und 10 für Extra.
    Ich habe mich geduscht und wieder im Zimmer durfte ich erstmal diesen schönen Körper kennenlernen und habe sie auf dem Bett von beiden Seiten massiert.
    Dann kam GF feeling auf und man kann mit Rebecca auch sehr gut zum warm werden kuscheln.
    Sie begann dann meinen Körper mit küssen zu verwöhnen und der Bj war sehr "angenehm ".
    Es ging in Reiter und missio weiter und nun musste ich aber unbedingt diese hübsche leckere Spalte ausgiebig verwöhnen.
    Zum Abschluss habe ich mir von Rebecca mit HJ auf ihre herrlichen Brüste spritzen lassen.
    Danach habe ich von ihr noch eine Entspannungsmassage bekommen und leider war dann die Zeit zu schnell um.
    Rebecca kann ich zu 110 Prozent empfehlen und über die sehr gute Location und Sauberkeit im Haus brauche ich wohl nicht mehr zu berichten.
    Ich werde wenn möglich wieder vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (20.07.2025), Vegeta (18.07.2025), Essener Bruno (17.07.2025)

thatsnew 100460 ist das ein Tippfehler?
    Wenn nicht fahre ich heute noch los.

Kommentar

Moin mole
      siehe auch meinen Beitrag zu Emilya im Haus Rita.
      Ruf einfach kurz mal an und erkundige dich nochmal, und zum Vorbuchen sowieso empfehlenswert bevor man losfährt.
      Viel Vergnügen und vergiss zum Hunderter nicht etwas "Kleingeld " als Tip und für Extras.
      Es lohnt sich!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (23.07.2025), Mole (21.07.2025)
      Lädt...
      X