Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Franz.-Expertin Jasmin aktuelle Fotos
47441 Moers
0163-6526026
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ich bin Jasmin und 25 Jahre alt.

Ich bin eine leidenschaftliche Liebhaberin, die es liebt, jeden Moment zu genießen. Für mich ist Sex nicht nur Sex, es ist mehr als das, es ist ein Spiel der Verführung, Zärtlichkeit und Leidenschaft. Vergiss einfach die Zeit und genieße den Moment. Ich möchte Dich mit meinen weiblichen Reizen und meiner sinnlich-erotischen Art verwöhnen und Dich in den Wahnsinn treiben.

Zu gutem Sex gehören für mich zärtliche und leidenschaftliche Küsse und ich liebe es, umarmt und geküsst zu werden.

Lass uns unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Abenteuer machen. Ich mag es, wenn wir dem Sex eine interessante Wendung geben, vielleicht erotische Rollenspiele oder einfach nur p*rnoähnlichen Sex – ich bin eine kontaktfreudige junge Frau und mag es, Menschen auf nicht oberflächliche Weise kennenzulernen.

Ich mag interessante und interessante Gespräche.
Damit wir beide gemeinsam Spaß haben und genießen können, sind persönliche Hygiene und Respekt sehr wichtig!

Immer willkommen, frisch geduscht, eingecremt und perfekt gepflegt. Beansprucht viel Zeit! Für Dich trage ich immer gerne schöne und edle Unterwäsche und natürlich High Heels. Natürlich kannst du auch deine Kleidungswünsche äußern.
In meiner Wohnung gibt es ein Badezimmer mit Dusche und Utensilien. Hygiene und Sauberkeit sind ein Zeichen von Respekt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franz.-Expertin Jasmin aktuelle Fotos

Hallo zusammen, ich habe Jasmin in Moers besucht.
    Wir hatten im Vorfeld via Whatsapp geklärt was meine Wünsche sind und was es kostet.
    Der Preis war ok 1004030, erst dachte ich hoffentlich wirst Du nicht, wie üblich, entäuscht.
    Beim Treffen brauchte man nicht mehr diskutieren, schnell das finanzielle geklärt, geduscht, und dann ging es los.
    Zu meiner vollen Zufriedenheit ist Jasmin zu 100 % + auf meine Wünsche eingegangen.
    Mein Wunsch war eine erotische Massage, Sie in Strapse, und so einiges mehr.
    Ich war begeistert. Alles was wir vorher via Whatsapp ausgemacht haben wurde eingehalten
    und ein wenig mehr, Eine halbe Stunde der Entspannung.
    Die Bilder entsprechen der Realität, sehr hübsche junge Dame. Mega freundlich und nett.
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (17.07.2025), Ray09 (17.07.2025)

Dem kann ich nur zustimmen. Jasmin ist eine sehr nette und hübsche junge Dame, die Bilder stimmen, allerdings die angegebene Kleidergröße nicht. Vor einem Jahr hatte sie eine gute Kf 38, was ihr aber sehr gut steht.
    Servicemäßig hält sie alles, was sie anbietet. Ich kann sie empfehlen.

Kommentar

Diese hübsche junge Dame nannte sich auch schon Loretta, Jenny und Letty, sie kam eine Zeit lang auch nach Delmenhorst (liegt neben Bremen) und nannte sich dort Sweet Jasmin, sie war immer nur kurz da (eine Woche) und ich habe es leider nie geschafft sie kennenzulernen, sie ist jetzt nur noch im Gebiet Moers und Bergisch-Gladbach unterwegs, sehr schade dass sie nicht mehr nach Delmenhorst kommt.

Wenn Damen in dem Gewerbe mehrere Namen verwenden ist das eher ein schlechtes Zeichen, aber bei Jasmin ist das nicht der Fall, ich habe auch in anderen Foren nur gutes über sie gelesen, wenn man die aktuelle Telefonnummer bei google eingibt findet man noch zahlreiche Fotos von ihr, mit ihren schwarzen Haaren dem tollen Körper und dem südländischem Teint könnte sie glatt als Latina durchgehen, dieses "Phänomen" der latinahaften Optik sieht man immer wieder bei rumänischen Damen, liegt wohl am ethnischen Einfluss des Landes.
      Zuletzt geändert von Commander; 17.07.2025, 11:19.

Kommentar

Lädt...
      X