Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - Gr OW XXL!

Ich habe die Susi heute besucht. Mit dem Termin hat alles gut geklappt, sie hat schnell an meiner Nachricht beantwortet und ich konnte mich schon auf den Weg machen.
    Ihre Wohnung ist in nicht so einer schönen Ecke von Mönchengladbach aber wenigstens kann man parken in der Gegend.
    Ich habe mich noch mal bei ihr gemeldet als ich unten war und sie hat mich rein gelassen. Die Wohnung ist ein bisschen in den Jahren gekommen aber es geht.
    Was leider enttäuscht ist die Dame. Die Bilder haber fast GAR NICHTS mit ihr zu tun. Oder vielleicht sind 10 oder 15 Jahre alt. Also sie hat dicke Titten, ja aber alles andere ist dick. Ich denke sie wiegt insgesamt 110-120 kg. Noch schlimmer ist dass sie an einer Bronchitis leidet also man hat das Gefühl dass sie sterben könnte.
    Ich habe erstmal auf GV verzichtet und ich habe mir gesagt es wird trotzdem fun einen Tittenf.ick zu haben und einen Blasen. Mit blasen hat es geklappt obwohl sie bewegt sich sehr schwer aber auf TF habe ich letztendlich auch keine Lust mehr gehabt.
    Noch eine Massage und ich habe mich geduscht und das wars.
    Alles in allem 150€ für fast nichts.
    Es lohnt sich NUR wenn ihr auf sehr kräftige Frauen steht

Zitat von Der Flieger Beitrag anzeigen
    Was leider enttäuscht ist die Dame. Die Bilder haber fast GAR NICHTS mit ihr zu tun. Oder vielleicht sind 10 oder 15 Jahre alt. Also sie hat dicke Titten, ja aber alles andere ist dick. Ich denke sie wiegt insgesamt 110-120 kg. Noch schlimmer ist dass sie an einer Bronchitis leidet also man hat das Gefühl dass sie sterben könnte.
    Warum du unter den gegebenen Umständen nicht sofort die Notbremse ziehst, bleibt allerdings dein Geheimnis

Kommentar

Ich habe ihre Titten doch gesehen 😁

Kommentar

Lädt...
      X