Positiv: freundlicher Kontakt über WhatsApp, Preise und Leistungen wurden genannt, hatte spontan Zeit. Heruntergekommene Mietwohnung, zentral in Bad Salzuflen, war Hinterhof. Ganz hoch bis unters Dach, sehr warm dort jetzt. Sie öffnete das Fenster, weiß nicht, ob mich von gegenüber jemand gesehen hätte. Geldübergabe 80430, da ich nicht länger Zeit hatte. Von den genannten Leistungen, die bei WhatsApp teilweise auch auftauchten, eigentlich fast nichts eingehalten. Erst mal hatte sie das Gesicht ganz eingecremt oder jedenfalls mit irgend etwas bedeckt. Küssen also nicht möglich. Sie zog mir ein Kondom über und versuchte, ihn steif zu bekommen. Das gelang leider nicht. Sonst nehme ich schon mal Tabletten, habe es aber heute ohne probiert. Dann wollte ich, dass sie sich hinlegt. Ging dann in Stellung für doggy. Wollte sich aber nicht fingern oder lecken lassen. Dann habe ich sie in Rückenlage gebeten. Sie war absolut passiv und hat alles nur über sich ergehen lassen. Die eigentlich angebotene body2body hat sie ebenfalls verweigert. Stellte sich dann neben das Bett, fingerte sich selbst und ich sollte davon wohl so scharf werden, dass ich es mir selbst mache. Das war mir dann zu dumm und ich bin gegangen. Wollte noch mein Geld zurück, was ich natürlich nicht erhielt. Sie war zwischendurch auch noch mal rausgegangen und hatte sich nebenan mit einer männlichen Person in fremder Sprache unterhalten Im Gehen habe ich ihnen noch mit der Polizei gedroht. Die WhatsApp - Bilder und Unterhaltungen waren dann von ihrer Seite sehr schnell gelöscht. Hatte nur einmal die Wohnungstürnummer fotografiert. 

Stichworte:
0152-12964858,
0152-18980800,
165 cm,
69,
75b,
av,
bad salzuflen,
bv,
franz b. ihr,
kf 36/38,
kuscheln,